Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12508 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....II

*****_hb Mann
530 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....II
Da der erste Thread ja leider geschlossen wurde können wir hier wohl weitermachen. - Letzter Post:

Flotter Dreier MMF: Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....
Geil
Das ist definitiv eine geile sache!
*****_hb Mann
530 Beiträge
Themenersteller 
Macht mir übrigens auch Spaß *zwinker*
*hmm*...sehr sehr lecker...würde ich gerne
machen... *schleck* ...noch besser wenn er bi wäre.
*****ee2 Paar
14.786 Beiträge
Das Thema gefällt uns sehr und macht uns geil.
Etwas anders werde sein: Die Partner leckt seine Frau weil denn dritte von MMF sie ficken Ist es dann auch erlaubt dass denn Partner der Frau die Balls lecket von die zweite Mann so das er noch mehr geil werde. Werde das mehr Spaß geben?
LG
*****_hb Mann
530 Beiträge
Themenersteller 
@jippiee2
Also ich mag das gern, er kann mich lecken wo er will - fühlt sich doch gut an - und ich lecke auch gerne beide.
****MB Frau
565 Beiträge
Morgenstatement !!!
Welch geile Vorstellung, dass einer mich leckt und mein Partner mich bedient. Oder

Wobei auch die Vorstellung: Geleckt zu werden und er wird ran genommen ebenso eine sehr geile ist.

Daher mal ein Apell an die Bi Herren hier:
Äußert Eure Wünsche und lebt Eure Neigungen. Es ist wahrlich schwierig genug einen Mann zu finden wo das MMF lebbar ist. Und zwar Genuss für alle Beteiligten. Ich möchte hier kein langes hin und her, sondern WIR wollen unseren Spaß.

Sicher, es sollte alles stimmig sein und DER ANDERE muss zu uns passen. Aber sind Fakten die man klären kann, auf die Schnelle.

Und schon steht einen Leckvergnügen, gleich wer jetzt wen leckt, nichts mehr im Wege.
*******2_nw Mann
203 Beiträge
da werd ich doch jetzt schon geil
Absolut geile Vorstellung. Wie auch immer, meine Partnerin wird vom
zweiten Mann gevögelt, ich liege unter ihr, sie bläst mir meinen Schwanz und ich kann sie lecken und ihn, für mich als Bi-Mann
einfach perfekt.
Geht ja auch andersrum.

Meine Lebensgefährtin und ich leben gerne MMF aus und so ist diese
Variante für uns beide eine absolute Luststeigerung.

Der zweite Mann muß aber bi sein, sonst knickt er ja gleich weg, wenn ich ihm den Schwanz lecke.

LG Oliver62
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
diese vorstellung beflügelt schon lange meine fantasie.von zwei männern verwöhnt zu werden und das dann beide männer auch keinerlei berührungsängste haben...noch besser,der zweite mann sollte bi sein,damit ich meinen schatz auch mal in aktion mit einem mann sehen kann.
aber sehr schwer umzusetzten bisher......es ist immer noch eine fantasie von mir,leider
********n111 Mann
227 Beiträge
schwer?
Es gibt so viele tolle Spielarten, MMF auszuleben, dass es sicherlich schwer ist, einer den Vorzug zu geben...
Ich kann mir ebensogut vorstellen, einen Mann oral und anders an allen seinen erogenen Zonen Spass zu bereiten, während er Sie oral oder anders befriedigt, wie auch selbst z.B. "genommen" zu werden, während ich Sie "nehme"...

Bin bereit, wer will es wagen?

LG
Tom
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
schön....
es gibt für mich nichts schöners, zu sehen wie meine Maus ausgiebig geleckt wird und ich Sie küsse und geil Dinge ins Ohr flüster.
Oder ich liege Rücklings auf dem Bett, sie kniet über mir und wird von hinten gef..... Da kommt man beim lecken, auch automatisch mal am Schwanz.
Fände es auch geil, wenn einer Sie pur ficken würde und der geil Saft läuft aus ihrer M...... und dann lecke ich sie.....
******a69 Paar
382 Beiträge
einfach nur geil!!!
ich liebe es!!!...tue es!!!!!...krieg nie genug!!!...und der mann muss nicht bi sein...es gehts immer!
Auch wir praktizieren das Für mich w gibt es nichts geileres als wenn einer der beiden sie leckt un der andere mich nimmt.
genau unser Ding
so wie ihr alle es beschreibt mögen wir es. Jeder mit jedem denn für einen guten hemmungslosen MMF gehört für uns auch bi unter Männern dazu. Es ist kein muss aber das gewisse Tüpferchen auf dem I. Leider ist es nicht so einfach, den passenden besuchbaren Mann zu finden.

lg irPaar
eine wirklivh geile Vorstellung *zwinker*
Haben wir auch schon gehabt..
Also für uns nicht nur eine Geile vorstellung.

Sondern eine Geile Erinnerung.

jederzeit wieder.

Lg G&H
*********mann Mann
866 Beiträge
...jederzeit...
...für mich nicht nur eine geile Vorstellung...
...nicht nur eine Phantasie,....

...es sollte stets & immer für alle ein Maximum an Offenheit möglich sein...
...dazu gehören für mich auf jeden Fall keinerlei Berührungsängste...
...vielmehr sollten allerlei Möglichkeiten flexibel toleriert werden...

...der Waagemann...
Das habe ich noch nicht gemacht, kann mir aber sehr gut vorstellen wie geil es währe, ob in der einen oder anderen Position.
LG
M.
********er58 Mann
214 Beiträge
eine_frau
genau so ist es wenn der 1 munter sie liegt und sie leckt und der andere schwanz oben ihr ihr reinstösst so hat man dann dopel efekt
also beide
sowas haben wir letzten sonntag nachmittag gehabt, mit einem sehr netten bi-paar aus südtirol gehabt. beim abspritzen bekam dann unser er die ganze ladung in den mund gespritzt.
nun möchten wir sowas öffters machen. es war megageil.

die zuckerschnecken
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Leider habe ich dieses noch nicht erleben dürfen, stelle es mir aber sehr geil vor.
********iggh Mann
136 Beiträge
... eine tolle spielart
unter einem fickenden paar zu liegen, die bewegungen der lippen und des schaftes auf der zunge zu spüren, die säfte zu schmecken, ...fantastisch
wir leider auch noch nicht
Durfte es schon
genießen. Sowohl als der, der geleckt hat, als auch als der jenige, der die Frau von hinten verwöhnte.

Diese Spielart funktioniert jedoch nur, wenn der andere Mann KEINE Berührungsängste hat, oder noch besser auch Bi ist.

Es macht süchtig....
Hatte auch ich noch nicht, stelle es mir aber sehr reizvoll vor *zwinker*

Dabei müssen die Männer aber meiner Meinung nach nicht bi sein - also keine Voraussetzung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.