Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12455 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?101
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Verheiratet und der Wunsch nach Abwechslung?!290
Mich würde mal interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß an der Abwechslung!

Spaß an der Abwechslung!
Doppelte Ausdauer und doppelter Spaß!

Erotische Zärtlichkeiten.

Gegenseitige Verführung mit Mund und Zunge!

Erst Spaß mit dem einen dann mit dem anderen.

Spaß zusammen.

Und das bis zum Orgasmus, den Höhepunkt und der Extase!
*******ate Mann
225 Beiträge
GENAU
..SOOOO...soll´s sein !!!! *smile*
Genau so sollte es sein. Lg. aus Essen
*******aar3 Paar
115 Beiträge
ohh ja
hmmm ohhh jaa so lieben wir es auch wenn nicht so viele den schwanz ein ziehen würden ggg
*****lda Mann
236 Beiträge
... und das alles für eine Frau!!
Endlich...
.... mal jemand der es begriffen hat wie es sein sollte... *zwinker*

Euch viel Erfolg bei der Suche... *zwinker*

Mr. Rock'n'Roll
Sweet_hot_magic...
Hallo "Geniesserin"...ich mag es wenn Frau genauso geniessen kann,wie Du es beschrieben hast!Du bist ganz klar eine der Frauen,warum ich es so liebe eine Frau mit nem zweiten Mann zu verwöhnen.Genau wie meine Ex...dadurch bin ich auf den Geschmack von mmf gekommen!
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele Orgasmen von 2 Männern...
Richtig
Sweet_Hot_Magic hat es genau auf den Punkt gebracht. Wichtig ist, dass es allen Spaß macht!
Ich kann mich hier auch nur anschließen - hatte ein solches Erlebnis gerade am Wochenende. Es war überaus spritzig.

Und zu nettespaar3 kann ich nur sagen - ihr habt vollkommen recht - es wäre der absolute Hammer, aber nur, wenn nicht immer so viele den Schwanz einziehen würden, wenn es ans Eingemachte geht - hatten wir leider auch schon zu oft.
*********che64 Mann
291 Beiträge
Nicht alle
sind so, es gibt zum Glück auch noch reale!!

Gruss Naturbursche
@ sailermoon34
Es gibt aber auch Paare und Frauen, die sich einfach nicht mehr melden...

*zwinker*
*zwinker*
...einfach perfekt,
dem kann man nichts hinzu fügen.
Danke Sweet_Hot_Magic *ja* *top2* *bravo* *walk* *knutsch*
******963 Mann
44 Beiträge
standing ovation
Eine solch treffende Beschreibung, die es wunderbar genau auf den Punkt bringt, hat nichts anderes verdient als:

*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

funny
**********ertir Mann
122 Beiträge
Lobüberschüttung...
...für etwas was hier eine Selbstverständlichkeit sein sollte.
Na denn, ich habe vielleicht das Glück mit jemanden (M) hier zuweilen zugange sein zu können (quasi als Team an der Frau.... *zwinker* ), dass Pleiten, geplatzte Termine oder mangelnde Sympathie nicht auftreten. Das was Sweet-Hot-Magic hier also ausführt ist somit die Basis der Abend/Freizeitgestaltung, deretwegen ich hier bin.
Allerdings, und damit schöne Grüße nach Soest, ich lebe und arbeite an der westlichen Ostseeküste. Westfalen ist zum Verwöhnen und "wahr werden lassen" daher leider zu weit ab.
Aber unter den mind. 12mio Menschen in Deinem weiteren Umkreis wirst Du garantiert fündig.
*********er765 Mann
105 Beiträge
kurz + knackig auf den Punkt ....
*g* *gg* *ggg* *mrgreen*
genau
so haben wir es gemacht
auf unseren video is es so zu sehn und wir lieben unseren hausfreund
lg ZuB
Was...
...soll denn an diesem Thread diskutabel sein? Wo ist denn die Fragestellung?

Wird das mal wieder so eine "nehmt mich- ich bin sooo toll"- Auflistung? *wuerg*
*****121 Mann
680 Beiträge
Ein geiler Dreier
ist ja immer etwas Abwechslung , da ja jeder anders fickt bzw. die Zunge einsetzt *g*

Das macht es ja aus !!
es könnte bestimmt so schön sein. Wenn es nicht auch Leute gibt, die einen alles planen lassen und dann im allerletzten Moment sagen, Auto kaputt, Zug verpaßt. Freund hat Probleme etc. Die Ausreden sind ja sehr Vielseitig..
*******8_ni Paar
133 Beiträge
@Freyjalilith
Jo, ihr habt Recht!!!!!!!!!!
Das wird wieder so ein schöner "nimm mich", "schade zu weit weg", "tolle Idee", "heut hab ich keine Zeit", "siehst echt geil aus" - Thread!

Halt genau das, was die Welt nicht braucht*ja*

LG
secret
Der Titel "Profilierungsthread" wäre passender gewesen.

Lady Business
besser hätte man es nicht beschreiben können
*********h_65 Mann
2.055 Beiträge
....
*bravo* *bravo* alles auf den Punkt gekommen...

Grüßchen
Mic
Die Wahrheit ...
bruacht immer einen ( oder mehrere ) der sie aussspricht.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.