Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4388 Mitglieder
zum Thema
MMF-Dauerfreundschaft: Verliebt in die Frau eines anderen?17
Bin ja relativ neu hier und ich hätte ein Frage: Vor Jahren hatte ich…
zum Thema
Wie läuft eigentlich bei Euch ein MMF in "echt" ab ?45
Mich würde mal interessieren, wie denn Eure MMF Dates tatsächlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie läuft für euch ein schöner mmf ab?

*****a42 Frau
13.632 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wie läuft für euch ein schöner mmf ab?
wie läuft für euch in eurem kopfkino ein schöner mmf ab?

vorher gemeinsam irgendwo etwas essen?
bist du lieber der verführer/die verführerin?
oder lasst ihr euch lieber verführen?
gleich ins bett, oder lieber auf dem sofa / fußboden / whirlpool?

welche idealvorstellung habt ihr?

neugierige grüße
sandra42
auf alle Fälle eifersuchtsfrei....
..... habe mal nen Date gehabt, da wurde der andere Mann tierisch eifersüchtig, nun ja diese Session war gelaufen... Sie hatte sich total darauf gefreut, er wurde wohl eher dazu überredet.... seit dem bin ich vorsichtiger, auch mit meiner (ab und zu) Partnerin wenn wir uns wieder einen Dritten in den Bund holen sollten...

allen Anderen Viel Spaß, denn dazu ist er ja da *grins*
Euer Roque
*******live Paar
505 Beiträge
hi sandra..
also am liebsten gemütlich daheim zusammen essen.. vielleicht auch schon gemeinsam kochen...
dann als dessert die verführung ... das bett kann, muss aber nicht, dann das sahnestück werden.... vieleicht bir zum frühstück (wwas ja am we geut passt..:-))
**********r_bln Paar
26 Beiträge
Bei uns!
Bei uns lief es erst zwei mal.Eingeladen und als er hier Erschienen ist, direkt ins Schlafzimmer wo sie schon gewartet hat.Nach der Session haben wie etwas Getrunken und er ist Gegangen.
War aber sehr Nett
*********agen Mann
323 Beiträge
Ich sags Euch....
wenn ich es erlebt habe.... *grins*
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Treffen...
...in einer Hotelbar...Spannung aufbauen bei einem Essen zu dritt...wenn es passt gehen Frau und Lover auf's Zimmer und bekommen etwa eine viertel Stunde Vorsprung...der Mann erscheint dann auch auf dem Zimmer und trifft auf Frau und Lover, die sich schon mächtig aufgeheizt gehen lassen...Mann steigt in das Spiel mit ein und beide Männer treiben die Frau gleichzeitig und/oder abwechselnd in den Wahnsinn, bis sie die weiße Fahne schwenkt...
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
mhhh klingt gut
*****ois Mann
95 Beiträge
vom Shoppen zum ...oppen
Wir treffen gern unseren Trio-Player bei einem Mini-Stadturlaub - in München oder Berlin, z.B.
Nachmittags Stadtbummel - bei dem der "Neue" schon mal vorsichtig Kontakt aufnehmen kann, vielleicht Schuhe shoppen, einfach "Bummeln", wie man in Norddeutschland sagt. Dann einen Cafe, ein Abendessen, in eine Bar - und dann darf die Prinzessin entscheiden, ob daraus mehr wird..... danach ins Hotel - und das Spiel beginnt... wichtig ist, dass alles sich Zeit lassen, auch die "heiße" Phase dauert ein paar STunden- zwishendurch wird gequatscht, gelacht, was getrunken, einfach nur rumgealbert - und die Lust nimmt wieder ihren Lauf.
Oft filme ich (M) - und auch unser Mitspieler kriegt die Cam in die Hand - im Mittelpunkt steht die Prinzessin, die nach allen Regeln der Kunst - naja, Regeln gelt da nicht grade - verwöhnt wird....

Wir haben ein Code-Wort ausgemacht, das aber noch nie zum Einsatz kam - weder im Club noch bei den Hotel-Spielen..... aber damit kann jeder von uns die Notbremse ziehen.... gibt irgendwie Sicherheit - aber alle Begegnungen waren einfach magisch!!!
Das ist neu Land für mich
Hallo wahrscheinlich.... freue ich mich erst einmal über eine Einladung...

wenn die Chemie stimmt, erst einmal was nettes Essen und etwas trinken...

Und dann .... möchte ich verwöhnen und bin gespannt wie das so ist...


Ken
das kann ich euch schon sagen
wir haben nämlich grad vor 10 Minuten das zweite m vom MMF verabschiedet,leider etwas früh, aber er muss morgen früh raus.
Wir haben vorher ein Glas Wein getrunken sind dann ab ins Wasserbett, und hatten dann 2 1/2 Stunden richtig Spas zu dritt in allen möglichen stellungen und Variationen.
Einfach geil.
Und jetzt werd ich mit meiner Süssen noch ein Dessert nehmen zu zweit
Es knistern lassen
Tolles Outfit...nettes Lokal zu dritt an einem Tisch bei einem Wein und gutem Essen...Bei unserem letzten MMF..zog ich meinen Slip so leicht aus meiner Handtasche...nachdem ich vorher mal so kurz weg war.
Es wurde ein toller Abend der auf unserer Couch und mit heißen Bildern endete.
nun ja.........
in privater atmosphäre bei uns zu hause. meistens *zwinker* mit einer schönen entspannenden ölmassage und dann lassen wir den dingen gern ihren lauf.
lg
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also für uns gibt es kein Drehbuch, was wann, wie und wo abläuft!
Wir treffen uns und alles andere entwickelt sich dann!
Und entweder der Abend gelingt oder er gelingt nicht, aber ein:

"Es muss klappen, denn wir haben es ja bis ins kleinste geplant"

...gibt es bei uns nicht!

Lieben Gruß...
******_rp Mann
8 Beiträge
also, ich bin leider noch nicht in solch einer situation gewesen... aber finde es doch sehr interessant und würde das gerne mal erleben... *g* also bei interesse ansschreiben:P:)...
ok, zurück zum thema... die vorstellung von perfectcouple69 klingt doch sehr verlockend...
Perfektion
Es gibt viele Erlebnisse, die im Nachhinein als Perfekt angesehen werden können. Ich stimme da dem Krümelpaar zu und bin der Ansicht, dass man in seinen Gedanken genügend Raum für Unvorhergesehenes lassen sollte, obwohl ich sehr gern noch mehr meiner zahlreichen Fantasien verwirklichen will.

Da ich dem Tanz als einer der sinnlichsten und erotischsten Ausdrucksformen sehr zugetan bin, finde ich einen berauschenden Tanz zu dritt ganz besonders verlockend- und zwar am liebsten in Lokalitäten, in denen dies nicht an der Tagesordnung ist *g*

Begegnungen in der Sauna können sehr lustvoll sein...und der Weg zu einer angemesseneren Örtlichkeit kann außerordentlich anregend gestaltet werden.

Auch die Wärme eines prasselnden Feuers wirkt auch mich außerordentlich beflügelnd- und damit meine ich nicht den Kamin *zwinker*
*****121 Mann
680 Beiträge
Immer ein Genuss
Es war bei mir immer so , das man ja wusste was man wollte.Kurzer Small Talk mit dem Paar , wo dann Sie uns reitzte mit einem geilen Strip.
Danach nach dem Motto - Alles kann nichts muß -

Danach trinken , ratschen und sich auf eine weitere Runde vorbereiten !

Gruß

Chris
Mal kurz und bündig
Auf jeden Fall heiß und leidenschaftlich. Jeder kommt auf seine Kosten.
LG miccon
*******7659 Mann
105 Beiträge
Langsam
Hi,
erstmal beschnuppern, beim Kaffee oder essen, egal , dann sich näher kommen, wenn es paßt, dann geht es von allein. Oder eben nicht.
Gerne für Experimente bereit.
VlG Andreas
Im Hotel
Also wir gehen am liebsten ins Hotel.

Nachdem wir dann mit einem Glas Sekt auf den Abend angestoßen haben, geht es dann auch i.d.R. gleich zur Sache.
Schließlich wollen wir ja keine Zeit verlieren ... Quatschen kann man noch genug zwischendurch, in den etwas ruhigeren Momenten *zwinker*

Dies geht aber auch nur, da sich unser ER vor jedem Date mit dem neuen Mann trifft, um zu schauen, ob es auch gegenseitig stimmt.

Unsere SIE hält sich bewusst zurück, da SIE lieber überrascht werden möchte. Letztendlich bekommt der fremde Mann aber nicht die Katze im Sack, da wir vorher entsprechend aussagekräftige Fotos freischalten und es auf Wunsch auch einen Telefoncheck mit unserer SIE gibt.

Dies verlangt aber auf jeden Fall Vertrauen zum eigenen Partner, der letztendlich die Männer aussucht *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Jedesmal läuft anders, es gibt kein Schema F, denn das würde doch vieles zerstören.

Schön ist ein MMF für uns dann, wenn wir hinterher sagen, dass wir das gerne wiederholen würden, egal was auch immer gelaufen ist oder nicht.
es kommt immer anders alls man es denkt
schaut euch mal das video an MMF von uns
es war einfach nur geil das können wir alle drei sagen
lg ZuB
erst schön reden und was trinken und danach schön im wohnzimmer beide heiß machen
Bei uns läuft es sehr unterschiedlich ab. Am liebsten mögen wir wenn er zu uns kommt und wir nach einem gemeinsamen kurzen Plausch zum essen fahren. Sie setrzt sich dann schon einmal zu unserem Gast nach hinten ins Auto. Auf der fahrt zum Essen kommen sich die beiden schon näher, meistens bläst sie ihn dann erst mal. Während des essens macht es sie total geil wenn unter dem Tisch gefummelt wird. Auf dem Rückweg geht es dann im AUto weiter. Manchmal reitet sie ihn dabei schon einmal. Wieder zu Hause gehen wir dann zu dritt auf die Spielwiese.
******ava Frau
30 Beiträge
Entspannt und unkompliziert
Ein perfekter Dreier MMF ist gerade für hetero Männer immer ein erstes Abtasten. Wen ndie Fronten klar sind, dann kann das Fest beginnen. Kennt Frau einen der Beteiligten, dann ist es für ihn einfacher Anweisungen zu geben und zu deligieren. Wenn der 2. Mann ein echter Kerl ist, dann weiss er was zu tun ist.

Wichtigste Regel: Es geht um Sex und um nichts anderes. Auch bei Männern verschwimmt das gerne mal. Hier den Richtigen zu finden ist nicht immer einfach, gerade wenn ein Paar einen 2. Mann sucht.

In jedem Fall sollte man sich auf neutralem Boden treffen und schaun, ob der Herr ins Bild passt und gepflegt ist. Wenn das passt, kann man alle Phantasien ausleben.

Ein 3er ist immer dann perfelt, wenn alle ihren Spass und ihre Befriedigung haben. Wer nicht gleich in ein Hotel gehen möchte oder die Session zu Hause machen will, der kann in einem Club anfangen. Hier ist das Ambiente unkompliziert. Und wenn es nicht passt, dann kann man sich auch noch anderen Spass holen.

Perfekt liegt im Auge des Betrachters. Basics sind: Offenheit, Lockerheit und in jedem Fall KEINE Eifersucht. Je nach dem welche Fantasien man ausleben möchte, sollten diese klar kommuniziert werden.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Auf jeden
Fall locker und entspannt.

Nachdem wir unseren Dritten im Bunde schon auf neutralem Boden kennengelernt haben, laden wir ihn zeitnah , wenn die Chemie stimmt, zu uns nach Hause ein .

Am Abend des Date ziehe ich ein erotisches Outfit an und nach einem Apertitiv gibt es ein kleines erotisches Essen (ich koche leidenschaftlich gerne). Für uns ist es wichtig nicht gleich ins Schlafzimmer beim ersten Mal zu stürzen, sich erst einmal bei einer kurzen Unterhaltung "aufzuwärmen". Dann ergreife ich die Initiative und zeige unserem Gast das Schlafzimmer und los geht der Spaß!

Kerzen, schöne Musik und Sekt runden dann das Ganze ab.

Sind wir irgendwann fertig, sitzen wir mit unserem Gast noch gemütlich bei einem Sekt und Knabberzeug (Tradition) im Bett und lassen den Abend gemütlich ausklingen.
Nur kein Stress.
Wir hatten schon viele solcher Dates, die immer schön und geil waren.

Übrigens haben wir einen ganz besonders lieben Freund, der uns(mich) zu sich nach Hause einlädt und immer ein leckeres Essen für uns zaubert. *wink*
Für mich auch mal schön, ausser Haus zu einem MMF zu gehen und verwöhnt zu werden (erst gestern geschehen und wieder mal traumhaft*kuss*).

LG
Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.