Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4074 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?85
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich Frau nach einem MMF

**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühlt sich Frau nach einem MMF
Wie fühlt sich Frau nach einem MMF

Wir hatten heut den Fall, das wir privat eine letztlich traurige Nachricht bekommen haben, die wir eigentlich nur unterschrieben können.

Sicher sind wir Swinger und genießen auch die neuen unbekannten Dates. Was aber nicht heißt, daß man das eine oder andere Date nicht gerne wiederholen würde.

Doch wie oft erleben auch wir es, daß wir das Date mit dem Mann als befriedigend genossen haben und danach keine Rückmeldung mehr bekommen. Da wird ein erneuter Kontakt verweigert, er kennt uns nicht mal mehr oder kommt mit Aussagen, die fadenscheinig und unpersönlich, fast sogar aufgrund der unpersönlichen, fast abweisenden Aussagen als verletzend und beleidigend sind, die einfach nur noch Desinteresse aufzeigen. Aber vorher war man die Geilste, die Tollste ..... Mann würde gerne eine Dauerfreundschaft und und und ..... um dann aber, nach dem geilen Fick, derart zu benehmen..... nach dem Motto, die hatte ich, ne neue ist besser.....

Wissen diese Männer eigentlich, was sie den Frauen damit antun, wie sie die Frauen, die dem MMF zugetan waren, eigentlich beleidigen und billig behandeln? Dann sollen sie doch lieber ehrlich sein, oder???

In solchen Momenten kommt sich Frau ab und an sogar noch billiger wie eine Nutte vor, die für eine Nummer immerhin noch bezahlt werden wurde.

Warum? Ist der Reiz nach einem Fick nicht mehr gegeben. Wahrscheinlich werden sich jetzt die Männer nur melden, die das ja nie tun würden, die immer und jederzeit wieder und nur ...... Nur sind es auch eben jene, die im Profil, in Mails in Forenbeiträgen ihre Serioseität hervorheben ... die da ebenso argumentieren. Die dadurch die Glaubwürdigkeit nicht nur von sich, sondern von vielen anderen mehr und mehr bezweifeln lassen und Frau den Spaß am Sex mit anderen mehr und mehr verderben lassen ....


Man muss schon ein recht dickes Fell haben, um sich darüber nicht zu ärgern, das nicht unpersönlich zu nehmen.... und sich einfach der Situation als gegeben stellen ....

Wie sehen es die anderen Ladies des MMF ...??


LG S*herz
****ity Paar
16.578 Beiträge
wir
planen keinen mmf ,sondern das ist oft spontan u richtet sich nach dem gefallen..auch legen wir keinen wert auf eine dauerfreundschaft,hausfreund etc...deshalb gibt es auch keine enttäuschungen...
**********le_by Paar
204 Beiträge
jetzt bin ich ein bisschen erleichtert, dass es anderen auch so geht, wie uns! ich dachte schon, es läge an mir bzw uns, dass sich die männer nicht mehr melden.
du hast in deinem beitrag sehr gut beschrieben, wie frau sich fühlt! mir geht es genauso und ich habe zu meinem mann schon gesagt, dass ich das bleiben lassen möchte, denn die erniedrigung macht mich fertig und sehr traurig!
aber es ist wohl leider so, dass das den männern egal ist.

wir sagen ja, sie sollen sagen, was sie möchten, was ihnen gefällt, was nicht geht, wenn sie was im geschehen nicht möchten oder möchten, sollen sie es sagen oder zeigen oder wie auch immer. aber im nachhinein, war alles in ordnung und supergut und keine ahnung. und dann waren sie nie mehr gesehen, gehört oder gelesen. echt schade...

die, die es vielleicht "ernst" meinen, müssen es dann büßen...

es kann doch nicht so schwer sein, jemanden für eine "dauerfreundschaft" zu finden... oder warscheinlich schon...

lg sylvi und torsten
kommt wirklich auf die jenigen drauf an.
es sind wirklich nicht alle so.
ich kann da nur positives sagen.
hatte auch noch nie was dabei der es nur machte wie er es wollte.
das lege ich aber auch vorher ohnen erbarmen so fest.

aber ihr habt schon recht es ist für die schade die ehrlich sind,wenn ihr keine guten erfahrungen hattet.

vielleicht habt ihr doch noch irgendwann glück das sich es zum positiven wendet.

ich wünsche euch viel glück dabei
Tja...
Ich bin jetzt mal keine Lady,

aber in der Ecke MMF auch zu Hause...


Schwer,
den einzelnen Menschen zu analysieren.
Aber daher sollte man/frau ein oder mehrere Treffen vorher in entspannter neutraler Atmosphäre durchführen.
Nicht alle, die nur mal ne Trophäe suchen, haben einen so langen Atem...


Männer denken manchmal (manchmal ist vielleicht etwas untertrieben) mit dem Schwanz, und wenn der Weg zu dem ersten Dreier vorschnell ist, gibts bestimmt die Mitnahmementalität, auch und gerade dann, wenns menschlich oder optisch nicht so ganz passt.

Nach der Nummer ist das Interesse dann nicht mehr vorhanden..wenn der Druck erst mal weg ist.

Ist jetzt blöd Ihr Lieben, aber man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen und ich kann da keine Regeln oder Maßstäbe in den Raum stellen.

Ist mir auch zu Ohren gekommen, dass es da wohl fantastische Schauspieler gibt.

Naja, Risikominimierung ala Utility ist vielleicht nicht jeder Frau ihre Sache, von wegen Sympathie und Vertrautheit und fallen lassen...
aber aus diesem Blickwinkel ok.
Da ist dann der Club sicher eine gute Möglichkeit...

LG,
Manuel
*********2002 Paar
247 Beiträge
es kann doch nicht so schwer sein, jemanden für eine "dauerfreundschaft" zu finden... oder warscheinlich schon...

Und ob das schwer ist....

Man geht ja auch nicht los uns sucht eine neue beste Freundin, sowas ergibt sich durch einen Zufall. Man trifft sich, man trinkt was miteinander (natürlich nur optional...lach) oder man geht gleich zum "Nahkampf" über. In der Situation ist es mit Sicherheit für die meisten von uns -egal ob Männlein oder Weiblein- eine geile Sache und man hat Spaß miteinander und oft wird das auch so kommuniziert. Im Nachhinein aber ist die Situation halt doch eine andere: Ist man erstmal wieder "abgekühlt", verliert sich das Gefühl, dass man vorher noch gemeinsam mit dem Mitspieler hatte und "braucht" auch ein Wiederholungsdate gar nicht. Das wird wohl bei den meisten der Grund sein, warum solche Dates anschließend im Sande verlaufen. Schlichte Bequemlichkeit, nicht mehr und nicht weniger.
Trifft man allerdings auf jemanden, mit dem es wirklich passt....also wirklich wirklich *lol*, dann wird man ein Treffen sicher immer wieder gern einplanen und auch Umstände gern in Kauf nehmen.
Deswegen sehen wir persönlich das Ganze gar nicht als so tragisch an, wie es hier dargestellt wird, von wegen billig und Nutte usw.... Man ist selbst auch oft genug zu bequem für viele Dinge ohne es böse zu meinen. In dem Fall sind es halt die "M's" vom MMF..... Ernst nehmen wir sowas ganz sicher nicht. Dann passt es eben doch irgendwie nicht. Auf das richtige Deckelchen warten die meisten Töpfe sehr sehr lange, warum sollt man sich die Wartezeit nicht mit eine paar Fehlversuchen versüßen? *mrgreen*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Für viele Männer sind Frauen Wegwerfware -
warum nicht auch nach einem MMF? *gruebel*
*****e80 Paar
270 Beiträge
....frust und lust
... ich (hier der weibliche Part) kann da stellenweise beipflichten und bin anscheinend nicht die einzige (hatte schon etwas an mir gezweifelt). Es gibt zwar die spontanen Situationen oder besser ONS z.B. in Swingerclub, Badesee da ist mir es egal, da geniesse ich den Sex und erwarte hinterher auch nicht mehr.
Aber eigentlich suche ich einen längerfristigen Hausfreund (sind wifesharer) z.B. hier im JC und da kann ich nur beipflichten ... vorher Komplimente über Komplimente, drängen auf ein date usw. ... beim treffen ebenfalls komplimente ohne ende, kaum zu bremsen .... und sobald man(n) befriedigt ist die Tage darauf entweder keine oder kaum Antwort oder auf einmal nach wochen wieder ein lebenszeichen (mail, sms), wenn er gerade wieder notgeil ist oder von der Ehefrau sich abseilen kann. Ich spreche hier nicht von den dates die auf Grund der ggs. Chemie und des Zusammenseins ehe nicht passten, sondern von den Treffen, bei dem die Chemie, die Gespräche und der Sex (für mich und ihm) sehr gut waren.

Sicher gibt es Ausnahmen ...aber anscheinend bei uns in der Umgebung keine.

R.
Dauerfreundschaft seit 20 Jahren
Als Mann kann ich das auch nicht verstehen. Ich denke es gehört dazu, sofern das Paar es möchte, sich spätestens nach einigen Tagen zu melden und noch einmal über das Erlebnis zu sprechen. Es sollte natürlich nicht zum Telefonterror werden!
Ich habe eine Dauerfreundschaft seit über 20 Jahren mit einem gleichaltrigem Paar. Dies bedingt gegenseitiges Verständnis, Vertrauen und Toleranz. Auch macht es uns immer sehr viel Spass über das gemeinsam erlebte am Telefon zu sprechen...
*********2002 Paar
247 Beiträge
@ Call69


Auch das widerspricht nicht dem, was ich eben geschrieben habe *zwinker* Wir, bzw ich stehe mit unserem "M" vom MMF regelmäßig in Kontakt. Täglich mehrere SMS, häufige Telefonate, allabendliche Chats und auch Unternehmungen jenseits der berühmten Bettkannte. Aber das ergab sich halt erst bei dem passenden Gegenstück, dann aber mit einer großen Natürlichkeit und Selbstverständlichkeit.

Wir haben vor vielen Jahren auch einen Hausfreund gesucht, so wie es hier viele andere Paare auch tun. Immer wieder haben wir uns mit den unterschiedlichsten Typen getroffen, natürlich nur nach vorherigen Sympathiecheck per Tele, am Telefon und auch im Café. Wirklich eingelassen haben wir uns nur mit den Leuten, bei denen es nach unserem Dafürhalten passte und trotzdem hat es mit dem Hausfreund nie geklappt. Unsere Erwartungen waren auch ziemlich hoch vor jedem Treffen, man dachte ja jedes Mal, der jetzt ist der Richtige. Ja ja, von wegen... Aus irgendwelchen Gründen hat das eben doch nie funktioniert mit der Dauerfreundschaft und auch ich habe damals an mir, an meiner Attraktivität und meiner Anziehungskraft usw. gezweifelt. Von daher können wir das ganz gut nachvollziehen was hier geschrieben wird, aber ganz ehrlich? Was ein Blödsinn.... *zwinker*

Irgendwann haben wir uns mit zwei interessanten Typen getroffen auf ein unverbindliches "Fickerchen" (entschuldigt den herablassenden Ausdruck *engel*). Den einen von beiden kannten wir schon vorher, den anderen nur vom Sehen, vom Profil, aus Foren etc... aber eben nicht persönlich. Das war auch in dem Moment egal, denn wir wollten halt nur mal ein entspannendes Date, es hätte auch jeder andere sein können *floet*

Bei diesem zweiten Mann passte aber nun alles von Anfang an wie die berühmte Faust aufs Auge, auch ohne dass es speziell um Sympathie oder sowas ging. Es passte halt, fertig! Natürlich trafen wir uns von nun an öfter bzw. regelmäßig und es badurfte nie vieler Worte darüber. Weder vorher, noch nachher oder sonstwie. Das ist nun fast 4 Jahre her und hält noch immer an *stolzbin* Sowas passiert einem einfach wenn man Glück hat. Danach suchen führt sicher nicht zum gewünschten Erfolg und die gefühlten Niederlagen zwischendurch sollte man auf keinen Fall überbewerten.
Tja ihr lieben Swingerherzis
aus Sicht des Mannes heißt e dann wohl nicht nur

"Wer ficken will, muss freundlich sein"

es kommt noch ein weiterer Aspaekt hinzu, nämlich

"Wer ficken will, muss verlogen sein"

Das Gleiche wie ihr, durften wir auch schon erfahren und wie wir sehen können, ergeht es noch so manchen anderem Paar ebenso.

Da wir aber seit einiger Zeit nicht mehr privat daten, sondern wie ihr wißt, lieber die Dates in Erotikbasr und Swingerclubs abhalten, ist seitdem Ruhe in dieser Hinsicht. Zwar hat sich die Anzahl der ONS dadurch erhöht, aber und das muss mal lobend erwähnt werden, die Anzahl der Mehrfachkontakte mit 2 bis 3 Soloherren, hat sich ebenfalls erhöht. Einen Soloherren treffen wir ogar regelmäßig in einer Erotikbar.

Wer natürlich die privaten Dates favorisiert, wird wahrscheinlich immer wieder einmal die gleichen Erlebnisse sein eigen nennen dürfen, wie die von euch Beschriebenen.

Hier an die Ehrlichkeit der Sorte Soloherren zu appellieren, wird ohne das geringste positive Echo im Nirvana verhallen.

Zu erwarten das sich hier ein solcher Ego-Soloherr outen wird, ist so wahrscheinlich wie die Erwartung das Ostern, Pfingsten und Weihnachten auf einen Tag fallen werden.

Der von euch beschriebene Umstand und die daraus gemachten Erfahrungen, wie auch unsere eigenen Erfahrungen in der Hinsicht, zeigen uns einmal mehr wie glaubwürdig doch so mancher Profilinhalt wirklich ist.

Lady Business
Nun ja............
als Mann möchte ich mich dazu auch mal äußern. Es ist in der Tat ziemlich übel sich so klang- und sanglos aus dem Staub zu machen. Anstand ist halt leider nicht jedermanns Sache und so kann man solche Vorkommnisse wie oben leider nie ganz ausschließen. Hoffe aber es bleibt eher die Außnahme. Letztendlich kann man nie ganz erkennen was sich hinter einer Maske verdirbt. Nicht jeder ist der der er vorgibt zu sein. Vielleicht kann man versuchen einfach vorab mal zu testen. Wem es nicht schnell genug geht ist garantiert nicht der Richtige für eine Dauerfreundschaft, denke ich. Gut Ding will Weile haben gilt auch hier...........


LG

Klaus
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Themenersteller 
fitnesstrainer6
Spontaneität oder lange Weil .....

Es ist in beiden Situationen vorgekommen. Erst Geschmeichle und Bemühen, danach Vergessen und ignorieren, egal wie es vorher war .....

LG S*herz
ich als junger Mann
Ich als junger Mann mit Spass an MMF wunder mich nach solchen Fehltritten meiner Geschlechtskameraden nicht mehr sonderlich, dass so viele Paare so vorsichtig sind...

Es ist traurig aber wahr dass es leider viele Männer gibt die nicht so freundlich sind wie man sich das gerne wünscht...
Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass auch manche Dame bzw so manches Paar nicht unbedingt die Freundlichkeit in Person sind und gegenüber "uns" Männern so Verhalten. Mir ist es selbst schon passiert, dass sich das Pärchen nach zwei Treffen sang und klanglos nicht mehr gemeldet hat und im Nachhinein noch sehr unfreundlich wurde als ich gefragt habe was denn los sei.

So einfach es klingt so schwer ist es eben den richtigen Gegenüber zu finden udn einmal mehr rkennt man dass EHrlichkeit mit das wichtigste ist!
Vielleicht kann man versuchen einfach vorab mal zu testen

Kein Ding. So ein Probefick ist doch ne feine Sache.

Lady Business
Also unsere
SIE hatte bisher eher immer mit Gefühlen zu kämpfen, die mit der Einordnung der Erlebnisse in die bisherige Weltordnung (Erlaubtes/Verbotenes/Schmutziges/Liebe/Ehre) zu tun hatten.
Was die Kontakte nach dem Erlebnis anging waren die entweder nicht mehr vorhanden (Urlaub/Strand/Dünen) oder wurden durch IHN aufrecht erhalten. Unsere SIE beschäftigt sich z.Zt. nur gefiltert durch IHN mit ehemaligen oder auch mehrmaligen MMF Partnern (die Jungs wissen Bescheid) . Von daher sind wir in unserem Verhalten genauso schlimm wie einige der beschriebenen Männer, müssen aber auch dazu sagen, daß es uns primär um den anonymen Kick geht, wie im Profil beschrieben. Eine Dauerfreundschaft erwarten wir nicht von vorne herein, die könnte sich nur über mehrere (viele) Dates entwickeln.
Es gibt halt mehrere Arten von MMF. Wir haben das Gefühl viele suchen auch eher einen Hausfreund und da ist die Möglichkeit enttäuscht zu werden ungleich größer. Wir erwarten etwas während des Dates und danach erstmal gar nichts mehr, das schützt vor Enttäuschungen.

LG

die Pinkies
*******ermi Paar
109 Beiträge
Wie fühlt sich Frau..........
Wir sind in der glücklichen Situation, das wir für MMF einen Hausfreund haben, auf den wir uns verlassen können, d.h., er ist spontan, rücksichtsvoll pp.

Meine Frau fühlt sich immer sehr sehr wohl, wenn wir von unserem besuchten Hausfreund zurückkommen, und wir alle drei geniessen die Stunden des zusammenseins.

Unsere Erfahrungen sind also nur positiv.



Ela und Frank
*********mchen Paar
145 Beiträge
Es macht keinen Sinn sich zu fragen, warum der M sich nach dem ersten mal nicht mehr meldet.
Klar fühlt man sich nicht gut .... schuldig? benutzt?
Aber dank dem männlichen Part wissen wir alle ja, es gibt auch die Guten!
Ich glaub man muss es halt einfach so hinnehmen und hoffen, dass der nächste nicht so ist.
Trophäensammeln oder die Lust und Gier auf fremde Haut, der anonyme Kick ... das sind für mich Gründe dies zu erklären.
Schön ist es nicht. Aber für den Partner der die Frau darunter leiden sieht auch nicht.
***do Mann
249 Beiträge
Bin zwar ein Mann
möchte aber, etwas zum Thema sagen.

Es ist sicher so dass viele Männer im JC nur auf ONS aus sind, da sie privat dann doch noch eine feste Freundin oder gar eine Ehefrau haben.

Und es gibt auch Paare, die von einem Solo zuviel verlangen..
Ein Beispiel von mir, habe ein Pärchen hier im JC kennen gelernt, nach ein paar Mails folgte dann Telefoncheck, danach das erste Treffen im Cafe.
Hat soweit alles gepasst. Sie wollten einen Hausfreund..
Dann haben sie mich zu sich eingeladen. Ein Tag bevor der Termin stand, bekam ich einen Anruf vom mänlichen Part... er möchte mich nur an die Regeln errinern, und da ich mich auch an all abgesprochene halten soll!!!
Eigentlich ja auch alles in Ordnung soweit, wenn er zum schluss nicht gesagt hätte dass, wenn ich mich nicht strickt an die Regeln halte würden sie dass ganze sofort abbrechen und mich hinaus bieten.

Das Ergebnis: ich habe abgesagt, den, ich kam mir vor als wäre ich ein Spielzeug den man sich anschaffen will, und falls es doch nicht gefällt, dann wirft man es eben weg!

Vielleicht behandeln manche Paare die Solo's so wie ich es beschrieben habe, darum wollen die Männer nicht wieder mit euch was zutun haben? Oder liegt es daran dass ich in dieser Beziehung noch völlig unerfahren bin, und es ist normal so?

LG Richard
Erwartungen Synchronisieren
Hallo
Ich verstehe die Damen sehr gut und es ist auch meiner Meinung nach ein absolutes Fehlverhalten, wenn man auf eine Kontaktaufnahme nicht reagiert - ich empfinde dies im Übrigen auch so, wenn ich ein Clubmail schreibe und nichts höre. Dies hat ganz klar mit Anstand zu tun.

Was auch zu berücksichtigen ist, ist die Herausforderung " wie sage ich es meinem Kind".
Immerhin lassen sich alle beteiligten Personen auf etwas sehr Intimes ein, öffnen sich und werden dadurch auch verletzlich.
Nun stellt das Paar und/oder der Mitspieler mit, dass die Konstellation aus ihrer / seiner Sicht doch nicht passt.
Sei es wegen des Aussehens, wegen des Geschmacks oder einfach weil die Art und Weise nicht kompatibel ist.
Gerade nach dem Akt dies auszusprechen und dabei die richtigen Worte zu finden, kann für gewisse Zeitgenossen extrem schwierig zu sein.
Dies später am Telefon oder per Email zu diskutieren - ist aber auch nicht die richtige Art und Weise.

Wie wäre es denn, man würde vor dem Start vereinbaren, wie die Feedback-Kultur gewünscht ist. Wie wäre es, man würde vorher sich in die Augen schauen und sage, dass es sein kann, dass man nicht zusammenpasst. Und zwar nicht weil es jemand schlecht macht oder schlecht ist - ganz einfach weil es gut möglich ist, dass drei gute Menschen in Bezug auf Sex nicht die selben Vorstellungen haben.

Leichter gesagt als getan - aber wie immer wenn Menschen zusammen kommen und die Regeln oder das Vorgehen unklar ist - besteht viel Raum für Probleme und Fehlinterpretationen. Es könnte ja auch sein, dass sich der Typ, der sich nicht mehr meldet, überfordert vorgekommen ist ...
Damit möchte ich das Verhalten in keiner Art und Weise rechtfertigen - ich selber bin diesbezüglich sehr offen, habe aber als Führungsperson schon viele Erfahrungen machen dürfen.
Aus meiner Sicht muss sich niemand, der kein Feedback erhält, hinterfragen.
Das ist reine Zeitverschwendung - wie heisst es doch so schön - wenn wir nichts hören, gehen wir davon aus, dass alles im grünen Bereich ist.
Nur so meine Gedanken.
Gruss
MacDanny
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Themenersteller 
er möchte mich nur an die Regeln errinern, und da ich mich auch an all abgesprochene halten soll!!!

Sie waren sicher vorsichtig, vielleicht übervorsichtig. Ergebend aus schlechten Erfahrungen oder weil neu in der Szene???
Ist das so schlimm zu bestätigen, daß man die Regeln einhält ....???


Aber das hat mit dem Thema weniger zu tun, wie Deine ganze Geschichte, da es ja nicht zum erotischenKontakt, zuM Sex miteinander kam. In unserer Darstellung ging es ja darum, daß man sich getroffen hat, egal ob spontan, vorbereitet, geplant. Und nach dem Date, das geil war, schön war, von eben jenem Mann nur noch Desinteresse signalisiert wird.... und er sich nach dem Date, trotz oft geäußerter anderer Intentionen, nicht mehr meldet und abwendet ...


Das hat auch nichts mit Dauerfreundschaft zu tun oder Hausfreund..... denn das bedarf etwas mehr, als nur einen geilen Fick ..:!!!

Irgendwer schrieb, daß die Kerbe wohl wichtig war, wieder 'ne Tussi umsonst gevögelt und Geld gespart .... so kommt sich Frau eben ab und an vor ...!!!

Und was wird Frau, hat sie das Gefühl öfter, wohl tun und entscheiden ...???



Danke *zwinker*


S*herz
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Kein Ding. So ein Probefick ist doch ne feine Sache.

*haumichwech* Und bei nicht gefallen gibt's Sperma und Orgasmus zurück! *haumichwech*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Danke @Swingerherz
dass du das Theam hier eröffnet hast auch wenn ich denke, dass es nichts zur Besserung beitragen wird.

Ja, wir Frauen sind oft verletzt, wenn alles im Endeffekt nur auf einen ONS hinausläuft und man nichts mehr im Nachhinein hört. Mit einem : es passt nicht, kann man ja noch leben aber nichts mehr von sich hören lassen oder ein : Vielleicht trifft man sich ja irgendwann irgendwo mal wieder, ist in meinen Augen zum einen beleidigend und sowas von billig und primitiv!

Klar, wir haben mittlerweile auch erkannt, dass Offen- und Ehrlichkeit einen festen Charakter und Selbstbewußtsein brauchen, das viele Herrn hier nicht besitzen.
Klar, wir haben mittlerweile auch erkannt, dass man hier als Paarefrau zum billigen Nutzobjekt mutiert.(Ausnahmen mag es hier auch geben, wie wir gelesen haben!)
Klar haben wir mittlerweile auch erkannt, dass man hier (kaum mehr) einem Mann trauen kann!
Klar haben wir erkannt, dass man für einen schnellen ONS jeden Abend irgendwen im Bett haben könnten, so man es will!

Wir wollen aber das alles nicht!

Ich habe noch meinen Stolz, den ich mir hier durch irgendwelche "Dummtrolle" nicht nehmen lassen werde.

Und ja, es stimmt, was Swingerhez schreibt! Manche Nutten werden von ihren Freiern mit mehr Respekt behandelt als manche Frau hier von den Herrn.

Ich weiss, harte Worte, die ich hier schreibe! Worte als Ergebnis, 2 1/2 Jahre Joycluberfahrung.

Wir gehen mittlerweile andere Wege um zu Dates zu kommen, denn das Vertrauen hier hat sehr gelitten.
Wir haben einen kleinen Kreis von Herrn, die wissen was sie an mir/uns haben, die wissen, was Ehrlichkeit und Anstand bedeutet und die den Charme und die Geilheit haben, sodass es Spaß macht.

Es gibt also diese Männer!

Nur möchte ich nicht erst 100 "testen" um 1 zu finden!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
******aer Paar
1.058 Beiträge
Also wir für unseren Teil halten es auch so, dass es Treffen vorerst nur in Clubs etc. gibt. Da ist der ONS zwar vorprogrammiert, aber bisher war noch niemand dabei, den ich gerne wieder gesehen hätte *zwinker* . Verabredungen finden auch zuerst im Club statt und wer weiß schon, was sich da mal ergibt???

Wie ich mich dabei fühle? Gut!!! Mein Mann sucht die Mitspieler aus und "leitet" den MMF (Wifesharer). Dadurch kann ich mich total fallen lassen - ich habe da absolutes Vertrauen in meinen Mann. Zum guten Schluss stellt sich doch ganz frech die Frage, wer da wen gebraucht hat...

Ich denke, das jeder mit Enttäuschungen leben muss..... es kommt nur darauf an, mit welcher Einstellung man(n) an die Sache herangeht und welche Sichtweise man sich zueigen macht.

Es wird immer auf allen Seiten irgendwo Enttäuschungen geben. Shit happens.... das Leben kann so schön sein und man sollte es sich nicht mutwillig schwer machen.

GLG die Nacktbärin
Nicht einfach...
Ich will hiermal kurz meine Erfahrungen zu diesem Thema schildern, obwohl ich hier bei JC neu bin und auch meine Vorstellung (noch) fehlt. Nur kurz - ich bin der Rest-Mann eines recht aktiven Swinger-Paares, versuche an diese Zeit anzuknüpfen, aber dazu gehören bekanntlich 2.

Gut, also wir hatten auch einige MMF. Teilweise im Club, auf der Waldwiese beim PP-Treff aber auch bei Ihm und bei uns. Wobei 'bei Ihm' war eigentlich ein PT, allerdings kam seine Frau später. Sie hat sich zwar dann auf meine Partnerin 'gestürzt', was aber (für uns beide) dann doch nicht so prickelnd war, wegen Ihrer 'ausgeprägten' Rubensform. Und irgendwie haben wir zwar Kontakt gehalten - aber es kam nicht mehr zu einem Treffen.

Einen der anderen Männer kannten wir vom PP-Treff und so war es kein Problem Ihn zu uns einzuladen. War auch höchst erotisch, den beiden zuzuschauen, leider fanden wir alle Drei dann keinen Anschlußtermin.

Nun, beim Lesen merke ich, daß das vielleicht doch nicht so besonders war? Was ich aber unbedingt loswerden möchte, ist die Bemerkung (liebe Frauen), daß 'wir hier' (als Swinger) in besonderen Welten leben. Einerseits geniessen und leben wir unsere sexuelle Freiheit und Kombinationen - andererseits sind die 'inneren Werte und Absichten' zutiefst männ-schlich (Frau kann niemand in den Kopf schauen wie erwähnt) und da reicht das Spektrum nun mal von purer Lustbefriedigung (soll es ja auch bei Frauen geben) bis zu sexuellem Genuss und Extase.
Na ja, wer es schon erlebt that, weiß was ich meine...
Darum - wie im richtigen Leben: Nicht aufgeben, irgendwann steht ER vor Euch! (Oder wie die Rose zum kleinen Prinz - frau muss schon einige Raupen ertragen, um den Schmetterling zu sehen?)

Ok - meine 2cent,
LG Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.