Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12419 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr als Paar im JOY Kontakt zu jüngeren Paaren?28
Wir suchen schon ewig hier im Joy nach jüngeren Paaren aber es haut…
zum Thema
"Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?153
Es ist uns schon aufgefallen, dass "ältere" Paare oft keinen Kontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungs, wie nehmen Paare zu Euch Kontakt auf?

Wie werdet Ihr angeschrieben?

Dauerhafte Umfrage
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Themenersteller 
Jungs, wie nehmen Paare zu Euch Kontakt auf?
Angelehnt an den ein oder anderen Tread hier, indem gefragt wird: "Wie sollte Mann ein Paar finden, anschreiben und sich verhalten, um ein Date zu kriegen".

Möchte ich nun doch mal in die Runde fragen:

  • Jungs, in welcher Form werdet Ihr angeschrieben?
  • Wie versucht ein Paar für Euch interessant zu erscheinen?
  • Wie ist Euer Gefühl vor und bei einem Treffen?
  • Was sind Eure schönsten und was Eure schlechtesten Erfahrungen?
  • Was habt Ihr daraus gelernt bzw. mitgenommen, und was macht Ihr nun anders?


Bitte keinen Jammertread draus machen. Aber vielleicht können ja das ein oder andere Paar aus dem ein oder anderen Hinweis ihre Schlüsse ziehen und am eigenen Verhalten arbeiten. Denn oft merkt man ja nicht unbedingt, was man falsch macht, sondern nur, daß was falsch lief.
ICH
Hoffe dass sich die Paare diese Abstimmung mal zu Herzen nehmen .. *zwinker*

Cheers, BATI
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Anfragen von Paaren sind meist kurz, knapp und fantasielos, geht irgendwie an mir vorbei

so siehts aus....

einmal wurde ich sogar mit dem falschen namen angeschrieben!

am geilsten ist das eine paar welches seit monaten immer wieder anfragen schickt, welche ich immer und immer wieder ablehne, weil ich hier keine dates suche.

die kapieren es einfach nicht.

würde sich mal jmd ernsthaft gedanken machen und nicht nur: "bla bla ficken bla bla " schreiben, dann würde sich vielleicht mehr ergeben.

aber so nicht!

leider fragen auch sehr oft > 40 paare bei mir an. dabei steht schon im profil das ich keinen vaterersatzsuche.

traurig wenn man sich nicht mal mühe macht das profil zu lesen....
@Nys
werde angeschrieben und dann grundlos wieder vergessen!

DAS ist auch der Klassiker ---

Cheers ..
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Sir_Bati
Da die Umfrage eben an die Männer gerichtet ist und nicht an Paare oder Frauen, können wir uns diese Umfrage gar nicht zu Herzen nehmen *zwinker*


Und warum wir Kontakt aufnehmen zu Männern?
Weil uns deren Profil im GEsamtbild gefällt. Dann schreiben wir diese auch mal gerne an .... geben aber zu, das ist selten der Fall.

Auf unser Tun wäre als Antwort 2 und 3 passend *zwinker*


Aber das Ergebnis wird sicher interessant *zwinker*


LG S*herz
***eX Mann
124 Beiträge
ich find das ist immer so´ne sache,man hat es als solo-man hier sowieso nicht leicht,und schon garnicht das paare mit einem kontakt aufnehmen,das hab ich so gut wie noch garnicht erlebt.
meisten schreiben sie ne anzeige und man kann sich bewerben,wobei natürlich noch seh sehr viel "konkurrenz" da ist.
@S*herz
Da habt Ihr natürlich RECHT, allerdings sollten sich auch die Paare dies als Überblick durchlesen .. es ist mir schon klar dass dieser Thread an uns Kerle gestellt ist, fragt sich allerdings nur warum wird dies gemacht - wenn es doch auch die Paare interessieren sollte! *zwinker*

Auf JEDEN FALL ... ist es manchmal traurig dass nicht mal geantwortet wird .. Ich denke wir sind alle Manns genug um mit Absagen oder dergleichen umgehen zu können, oder!?

AUf JEDEN FALL, viel Spass noch

Sir BATI
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Lass uns bei der Umfrage bleiben und nicht zum üblichen Thema "Antworten kommen .... das gibt es in anderen BEiträgen zur GEnüge mit Begründung.

LG S*herz
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Themenersteller 
@ Sir_Bati

Ich hoffe, daß sich auch Paare für diesen Faden interessieren.

Mein Partner hat auch ein Soloprofil (allerdings nicht hier im Joy. Und ich finde es teilweise erschreckend, was da an Anfragen reinkommt. Würde dies auf unserem Paar-Profil geschehen, würde ich das kalte Gruseln kriegen.

Beispiel:

Anzeige für Date von Ihm.
Reaktion des Paares: "Hört sich interessant an"
Antwort von Ihm (ausführlich, nett, Profilbezogen, mit abschließender Frage, ob Paar interessiert an einem Treffen)
Antwort des Paares: "vielleicht"

Häh????

Meine Hoffnung ist ja eigentlich, daß dies eher die Ausnahmen sind, in welcher Form Paare hier anschreiben.

Wir gehören eher in die Kathegorie, kurzes Anschreiben, ob Mann Interesse hat, und dann ein Telefonat. Auch nicht die ausführliche Art, aber irgendwie halt die unsere. *gg*
SüsserKäfer
VIELEN DANK ---

Cheers, Bati
*****ine Mann
891 Beiträge
Bei mir war und ist es bislang recht unterschiedlich gewesen.

Ich habe schon mehrfach Kontakt zu Paaren aufgebaut, aus denen in der Folge in den meisten Fällen auch mehr geworden ist, wenn einmal die gegenseitige Schwelle der ersten Sympathie genommen wurde.

Mal war ich der Anschreiber, mal wurde ich angeschrieben. Die Ansprache bezog sich dabei in der Regel auf mein Profil und war mit Komplimenten zu Bildern, Text oder Gesamteindruck verbunden, man merkte, dass die Paare sich Mühe gaben, eine gewisse Grundsympathie herzustellen.

Ebenso eindeutige wie einfach gestrickte Anfragen nach spontanen Besuchen am gleichen Abend oder kurzfristig am kommenden Wochenende habe ich auch schon bekommen, bin bis jetzt davon allerdings noch keinem nachgekommen, weil die dahinter stehenden Paare größtenteils auf mich entsprechend primitiv wirkten.

Mehrere Kontaktgesuche habe ich auch aus mangelnder Sympathie abgelehnt, oder weil das betreffende Paar äußerlich nicht meinem Geschmack entsprach.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Da tut sich eher gar nichts bis sehr sehr wenig...
****us Mann
13 Beiträge
keine Antwort ist auch eine Antwort, oder nur unhöflich?
Die Erfahrung zeigt, dass hier wohl bei einigen Mitgliedern die Meinung herrscht, Anfragen sind lästiges Übel und man ignoriert es am Besten. Ich meine nicht die Anfragen, die extrem platt sind, wie ich wil ficken oder so, sondern durchauch höfliche und auch mit längerem Text. Also einfach nicht antworten finde ich unhöflich.
Gruß
jklaus
******eux Mann
142 Beiträge
@ Hugo2385
Da tut sich eher gar nichts bis sehr sehr wenig...

Na wen wundert's ... bei einem Verhältnis von 1000 : 1 (Männer : real suchenden Paaren) ...
*******te50 Mann
79 Beiträge
Wie werdet ihr angeschrieben...
...gar nicht! *schmoll*
Als einzelner Mann ist die Chance angeschrieben zu werden nicht gerade groß........da müssen wir durch.
Wie werdet ihr angeschrieben...
..muss auch sagen..leider garnicht.. *liebguck*
Nix los!
Also ich bin noch nie wegen eines Kontaktes angeschrieben worden. Gut ich bin jetzt keine 25 mehr, aber den jüngeren geht es ja so wie ich das hier sehe auch nicht viel anders.

eigentlich schade. ist ne klasse community hier. aber wie in vielen anderen foren auch: viel gelaber - wenig dahinter......
bis jetzt
bin ich auch noch nicht angeschreiben worden. Abe die Hoffnung stirbt zuletzt... *muede* Nicht das ich schon lange dabei wäre, aber soooo übel finde ich mein Profil nicht. Mühe habe ich mir jedenfalls gegeben! *tipp*
Keine Antwort zu erhalten auf eine höfliche, profilbezogene Anfrage- aus der das Paar sehen kann, dass ich mir Gedanken gemacht habe- finde ich nur unhöflich, einfach schlechter Stil.

LG Bernd
*****ine Mann
891 Beiträge
Sagt mal, Leute...
... welcher Teil von "Das soll hier kein Jammer-Thread werden." war da jetzt nicht verständlich... ? *skeptisch*
Das heißt aber nicht,
dass ich keine Dates hatte, die auch zu mehr als einem kennen lernen geführt haben. *zwinker* Die gingen aber von meinen Anschreiben aus.

LG Bernd
Aus eigenen Erfahrungen
Ich / Wir haben auch Soloprofile und wenn dort oder auch beim Paarprofil Mails ankommen werden diese auch beantwortet. Da werden keine Ausnahmen gemacht. Egal ob sie nett geschrieben oder auch einfach nur Plump sind. Jeder bekommt eine Antwort.

Wie schon einmal geschrieben wurde, sind doch mehr Männer hier am Werke wie Frauen oder Paare. Warum sollte sich ein Paar/Frau dann nicht das I-Tüpfelchen rauspicken?

Wenn wir einen Mann anschreiben sollte schon so einiges erfüllt werden!!!

1. Das Profil und dessen Inhalt sollte ansprechend sein.
2. Das Profil sollte nicht nur aus Schw....bilder bestehen (wie in vielen Fällen)
3. Das Profil sollte wenigstens ein oder mehrere Bilder haben (nicht wie in Punkt 2 beschrieben)

Wenn wir anschreiben oder angeschrieben werden, lehnen wir auch dankend ab. Das kann folgenden Hintergrund haben.

1. Wenn auf eine Mail nicht vernüftig zurück geschrieben wird
2. Wenn im Mailanhang gleich das beste Stück anstatt ein Gesichtsbild mitgeschickt wird.
3. Wenn beim Schreiben das Gehirn in die Hose rutscht
4. Wenn Besitzansprüche gestellt werden

Wir wollen den zweiten Part nicht Heiraten oder Kinder mit denen aber ein wenig Höflichkeit in den Mails kann keinem schaden.

LG
Amaunet(m)
****sin Frau
1.615 Beiträge
Och, na ja, ich fasse die Beiträge nicht unbedingt als Jammern auf. *g*
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Na dann jetzt doch , wenn das Thema dahin gehend verläuft:

Wer nur selten oder nie angeschrieben wird, wer immer wieder keine Antwort bekommt, immer wieder stets die "Kein Interesse-Absage" erhält, sollte vielleicht mal nachdenken, woran das liegen mag. Das eigene Profil, eigene Bilder (Stil & Qualität), die Art der eigenen Mail, diverse Forenbeiträge ... halt die eigene komplette Darstellung der eigenen Person hinter dem Profil und seinem Verhalten ….


Gerade Mann, aber nicht nur, geht von dem aus, wie es einem selbst in der Mailbox widerfährt und daß man selber ja (angeblich) auf alles nett und persönlich antwortet. Es ehrt einen, es macht einen freundlich und höflich. Ist man aber wirklich sicher, daß auf alles geantwortet wurde, was einem je zugesendet wurde??? Und wenn die eine oder andere Mail nicht beantwortet wurde, ist man dann nicht mehr nett und höflich, geschweige denn freundlich???

Mancher bezweifelt den Faktor, den so mancher als Grund herbeiführt. Wie viele Mails bekommt ein vor allem ein Solomann am Tag. Wieviel der Freizeit verbringt dieser im Schnitt pro Tag im Internet, davon auf JC ...???

Wenn wir nur zwei drei Mails erhalten, versuchen wir in der Regel auch, diese zu beantworten. Aber, es gibt Fälle, bei uns nur noch seltener, wo es eben doch wesentlich mehr sind. Jetzt hat man mal 20 oder 25 Mails in seinem Postfach. Ja, das gibt es. Wenn man sich nun hinsetzt, jede dieser Mails beantworten würde, nett, individuell geschrieben, dann ist man mit Sicherheit mindestens eine Stunde beschäftigt .... denn die Mails werden gelesen, man muß die Antwort schreiben, schaut sich wahrscheinlich sogar das Profil an. Eine Stunde dafür etwas zu tun, was einem gar nichts bringt, da es nur negativ behaftet ist, bevor Du zu dem kommst, was Du möchtest .... außer daß man als (virtuell) freundlich, nett, höflich gilt.
Wir sind sicher, für Absagen, Desinteresse, Negatives, will niemand soviel Zeit verschwenden!!! Denn jeder will sich eher an etwas erfreuen, wenn möglich doch an der Anbahnung eines Dates..... der Erfüllung seines Wunsches.

Und die, die von vornherein im Profil schreiben, daß bei einer nicht gegebenen Antwort von Desinteresse auszugehen ist, wollen sich eben nicht zeitintensiv mit ihrem Desinteresse beschäftigen. Irgendwie logisch, zumindest für uns ...!!

Glaubt hier jemand wirklich, daß hier jeder eine Mail verfasst, die individuell nett geschrieben ist? Wie viele (nicht nur Männer) senden pauschale Texte, kopiert, flach, langweilig. Teilweise noch schlimmer. Solche Mails werden einem gerade als Mann sicher eher selten zugesendet. Da können Paare, vor allem Frauen eher ein Lied von singen. Manche dieser Sender haben diesen Text nicht mal nach einem halben Jahr geändert und schreiben Dich erneut mit dem gleichen Schmäh an.

Jetzt hat man eben 10 solcher Mails bekommen und gelesen. Wie hoch ist das Interesse auch noch 11 12 oder 13 zu lesen .... Wie schnell ist das Interesse auf Null...??? Denn was bedarf es, um eine Mail nett zu beantworten...?? Nur Freundlichkeit, Höflichkeit??? Oder steht nicht noch etwas anderes, ergebend aus der hiesigen Thematik im Vordergrund. Wir sind sicher, daß irgendwann genervt alles gleich gelöscht wird.... um sich eben nicht weiter zu langweilen, zu ärgern ... und dann ist eben auch die eine wirklich interessante Mail, ehrliche Mail betroffen. Schade zwar, aber verständlich aus unserer Sicht.

Natürlich haben wir den Anspruch, höflich zu sein. Natürlich wollen wir nett sein und antworten. Aber es gelingt eben nicht immer. Es wird ab und an auch einfach mal vergessen. Weil man sich überlegen will, wie man antwortet, weil man überlegt, die Mail seinem Partner zu zeigen, weil man nicht gemeinsam am PC sitzt, weil man gerade eben keine Zeit hat, zu antworten, weil eigentlich was anderes interessanteres anliegt und und und ..... schlicht und einfach menschlich: Man vergisst es einfach mal....!!! Und das Vergessen zeigt letztlich auch, daß eben das, was man vergessen hat, eben doch wohl eher uninteressant war.

Dann antwortet man doch aus Höflichkeit und bekommt darauf eine beleidigende Antwort „Ihr seid eh scheisse“ ….. gerade heut erst wieder erlebt. Das ist sicher nicht höflich und eben Grund genug, manchmal halt keine Lust aufs stetige (erwartende) Antworten zu haben.

Natürlich ist es frustrierend, wenn man einige Mails schreibt, in denen man versucht einen Kontakt herzustellen. Man hofft, würde sich freuen, ist wahrscheinlich angeregt, wenn nicht sogar geil. Und wenn dann die Geilheit nicht befriedigt wird .... wenn man mitbekommt, daß anderen die eigene empfundene Geilheit, Interesse usw. nicht mal auffällt und beachtet wird ... geschweige denn geteilt …..


Vielleicht sollte man einfach mal seine Erwartungshaltung an solchen Dingen etwas realistischer sehen.... Hier sind viele Swinger (erotisch aufgeschlossene Menschen/Personen) anzutreffen. Du, wir, andere, viele andere. Uns alle eint der Wunsch auf ein erotisches Erlebnis. Aber bereits da scheiden sich die Geister .... denn wir empfinden Erotik anders als andere, Ihr anders als andere und es wird auch pro Person immer diffiziler. Es sind halt Menschen .... jeder sucht nach eben seinem Empfinden.

Und so sind wir wieder am Anfang:
Wer nur selten oder nie angeschrieben wird, wer immer wieder keine Antwort bekommt, immer wieder stets die "Kein Interesse-Absage" erhält, sollte vielleicht mal nachdenken, woran das liegen mag. Das eigene Profil, eigene Bilder (Stil & Qualität), die Art der eigenen Mail, diverse Forenbeiträge ... halt die eigene komplette Darstellung der eigenen Person hinter dem Profil und seinem Verhalten ….


LG S*herz
********9_by Mann
266 Beiträge
na klar...
ist mann nicht mehr zwanzig,
und hat mann keinen körper wie adonis oder david
dann zeigt sich sehr schnell, daß das ganze geseier von NIVEAU nur blablabla ist:

da kannst du schreiben wie du willst:
darum gehts hier halt nicht.
es geht um einen geilen Körper
jugendlichkeit,
und sonst nix.
nicht mal erfahrung zählt.

(ganz ehrlich:
geht mir auch so
bei vielen (männern wie frauen) kann ich mir schon rein äusserlich NIX, rein GARNIX vorstellen.
und dann manchmal noch dazu diese Überheblichkeit...
und dann lass ichs auch lieber.)

und das ist wirklich kein gejammer
sondern einfach nur so die wahrheit...

superehrlich
ich hab in all den Jahren hier keinen einzigen wirklich interessanten kontakt gehabt. einmal ein typ der angeblich ein paar war, war er aber nicht.
einmal ein typ der...
ja ok, er war wenigstens geil.

aber da hab ich in jeder (hetero)sauna mehr kontakte als hier...
(wenn auch überwiegend zu männern)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.