Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungthread Nr.13

Vorstellungthread Nr.13
Hier ist der neue Thread für alle Neuen um sich kurz den anderen Mitgliedern vorzustellen. Und bitte nutzt ihn ausschliesslich für Vorstellungen und nicht zum plaudern.

Danke!

Viel Spass in der Gruppe!

LG
Mod.
Amaunet
Nettes Paar OB
Hallo, wir sind ein nette uns neugieriges Paar aus Oberhausen.
Würde uns sehr freuen wenn wir hier nette Leute kennenlernen.

Bis bald

Heike und Dirk
Auch NEU hier...
Hallo,

ich bin seit heute neu hier und freue mich über nette Kontakte.

Ganz kurz zu mir:
• aus Raum 7
• Single (auch besuchbar)
• mobil
• ein wahrer Genießer von MMF
• erfahren

naja....und den Rest erfahrt Ihr über mein Profil *ja*
*********1966 Paar
73 Beiträge
wir sind nicht neu :-)
hallo, wir sind zwar nicht neu hier, aber würden uns über netten männlichen oder paar kontakt freuen *zwinker*

liebe grüße von hier
neu in der Gruppe ...
... und neugierig auf nette, neue Kontakte sind wir *ja*

wir würden uns freuen, hier jemanden zu finden,
na wofür wohl *zwinker*

lg, die Rookies
*willkommen* *huhu* all jene die sich hier bei uns in der Gruppe neu anmelden...und....all jene, die es noch nicht wissen, das unsere Gruppe die geilste ist *zwinker*

Herzlich Willkommen !!!
Willkommen im Club
Hallo an alle flotten Dreier hier in diesem Forum.

Ich freue mich endlich auch hier in diesem Forum angekommen zu sein.

An all die versammelten hier deren Dreierboot noch unterbesetzt ist würde ich mich sehr freuen - als angenehmer Bootsgast mit ins Dreier MMF Boot steigen zu dürfen.

Wenn wir dann gemeinsam flotte Fahrt aufnehmen würden umso besser.

In diesem Sinne hier allen noch eine schöne Zeit

LG

Der, der von der einsamen Insel kommt
hallo
neu in der gruppe auf der suche nach paaren aus NRW die +/- 5 Jahre älter oder jünger sind. bin innerhalb von NRW mit der Bahn unterwegs.
bei interesse bitte anschreiben.
gruß
de büül
*****aar Paar
10.564 Beiträge
*willkommen*..allen neuen und viel spaß hier bei uns*wink*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Hallo
Hallo alle neuen und willkommen bei uns. schade nur das alle so weit weg sind. gibts auch welche in münchen und umgebung?
Neu und unerfahren, Mainz
Hallo alle zusammen,

ich bin erst seit kurzem beruflich hier in Mainz, wohl auch nur bis Ende August.

Ich suche auf diesem Wege erste Kontakte zu Paaren um einmal meine BI-Neugier zu befriedigen. Bin da noch totaler Anfänger und müsste wohl erst einmal in das Thema eingeführt werden.

Hätte jemand Lust? ich bin unterr der Woche eigentlich jeden Abend frei, nur leider nicht besuchbar.
.....und einer geht noch..:.
....bzw. noch einer kommt *walk*
Ich bin seit heute stolzer Angehöriger der MMF Gruppe.
Meine technischen Daten könnt Ihr dem Profil entnehmen.
Ich bin Mobil und auch besuchbar. Gehe gerne mal in einen Club mit einigen Gleichgesinnten, noch lieber treffe ich mich mit bekannten Gleichgesinnten in privater Atmosphäre.
Freue mich darauf Euch persönlich kennenzulernen und dann zu den "bekannten Gleichgesinnten" zählen zu dürfen *top2*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Neu
Herzlich Willkommen bei uns Mario und viel spass
@ Touro
....vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Ich muß mich noch vertraut machen mit dem Portal, um alles zu finden!
Hoffentlich sieht man mal den einen oder anderen bei einer Veranstaltung!
Lg Mario
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Veranstatung
Das wäre eine super idee
Ich stelle mich vor....
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Flotter Dreier MMF

Ich bin 26 Jahre jung, Italiener aufgewachsen in der Schweiz. Für weitere Infos könnt Ihr gern mein Profil besuchen.

Ich habe eine Berufslehre als Heizungsmonteur absolviert und die Weiterbildung zum Hauswart gemacht und bin auch momentan hauptberuflich als Hauswart tätig.

In meiner Freizeit gehe ich gern mit meinem Quad auf die Strasse und geniesse lange tolle Fahrten auf Pässe und Landstrassen.
Auch mache ich gerne Sport, hauptsächlich gehe ich ins Fitness aber im Sommer auch mal gerne Schwimmen.
Natürlich gehöre ich auch zu den Menschen die mal gerne nichts tun und einfach relaxen oder ins Wellness gehn.

Ich habe mich hir im Joyclub angemeldet um neue Bekantschaften zu schliessen. Natürlich möchte ich ganz gerne Sexuelle Kontakt knüpfen und aufregende Abenteuer erleben, bin aber auch für ganz normale Freundschaften zu haben und freue mich auf viele gute Gespräche mit tollen Leuten...

Ich wünsche allen Mitgliedern viel Spass und freue mich euch kennen zu lernen.

Lieber Gruss
Calabrese
Das bin Ich
Raum Karlsruhe +50km
Hi zusammen,

würde mich freuen, wenn ein Paar aus dem Raum Karlsruhe - Calw - Rastatt sich meldet um gemeinsam Spaß zu haben...

Grüße

Pepper
hallo bin neu hier :)
Hallo zusammen durfte heut in die Gruppe eintreten und freu mich super darüber, hatte nur einmal ein treffen gehabt und es war mega geil.

Deshalb würde ich mich freuen über viele treffen oder neue Kontakte hier.

Kurz zu mir..

• Ich bin 22 Jahre ALT ;))
• komm aus dem PLZ bereich 747..
• bin besuchbar und komme gern besuchen
• bin sportlich und ausdauernd *zwinker*


also freue mich neue kontakte zuknüpfen *zwinker*
**ja Mann
109 Beiträge
Na dann ...
... will ich mich doch auch mal vorstellen.

Für die ganz schnellen die nicht extra das Profil anklicken wollen:

• Wohnhaft im Raum Hannover
• z.Zt. noch 49 Jahre jung
• gesundes Verhältniss von Gewicht zu Größe (78 kg auf 178 cm verteilt )
• lebe in einer offenen Beziehung
• leider nicht besuchbar
• kein bi-Interesse

Erste Erfahrungen im Bereich MMF sind vorhanden und ich hoffe diese durch meinen Beitritt zu dieser Gruppe ausweiten zu können.

GlG
Huja
Hi ^^
...ich will mich hier kurz vorstellen =)
Ich bin die Jessi, 20 Jahre jung und habe keine Erfahrungen mit MMF *baeh*
Möchte mir allerdings davon ein Bild davon machen, weil ich sehr interessiert daran bin *zwinker* Also dachte ich mir, dass ich mal in diese Gruppe schaue *zwinker*

LG IceAngel_90 <3
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Neu
Hallo Ice Angel,gut das du hier bist. wünsche dir viel spass.
Auch ich möchte mich vorstellen
Vorstellungsthread Nr.13 - ja wenn dass mal nicht Unglück bringt *panik*

Ich bin dieser Gruppe beigetreten, da ich sehr gerne diese Konstellation MMF wieder mal erleben würde. Hatte mich vor ein paar Jahren regelmäßig mit einem Pärchen getroffen und wunderschöne Erlebnisse mit denen geteilt. Aufgrund eines Wohnortwechsels hat sich dieser Kontakt leider aufgelöst. Ein neuer, längerfristiger Kontakt, hat sich in dieser Zeit leider nicht gefunden um wieder mal eine "Menagé a trois" erleben zu dürfen.
Vielleicht findet sich ja hier in dieser Gruppe ein netter Kontakt.

Liebe Grüße
Mathias
*****001 Paar
94 Beiträge
hallo paare und männer
wir sind auch neu hier,Wir Ena&Dino suchen paar oder solo Männer Für MMF.Haben keine erfahrung gemacht,und brauchen auch anlaufzeit. *g* Männer dürfen gerne bi interesse haben,aber kein muß *zwinker*
Bild ist FSK18
Gerade frisch....
eingetroffen ist ein 50jähriger aus dem Norddeutschen Raum.
Hallo an alle "alten" und "neuen " Mitglieder dieser Gruppe.
Schön,das ich hier aufgenommen wurde,kann ich endlich meinen Senf zu einigen Beiträgen dazugeben.
Ich möchte aber nicht nur schreiben,nein, sehr schön wären natürlich
reale Treffen mit netten Menschen nicht nur aus dieser Gruppe.
Ich habe noch keine Erfahrung im Spiel zu dritt,viert,usw.
Es wäre schön,wenn sich ein nettes Paar finden würde,das auch etwas Geduld mit mir hat.
Ich bin sehr neugierig und spontan.
Alles weitere zu meiner Person entnehmt bitte meinem Profil.
Dort gibt es auch ein paar Bilder von mir.
...
zu mir, mit dem gedanken spiele ich und mein partner schon sehr lange, hat bisher noch nicht geklappt... sind aber guter hoffnung und ich denke mal es wird den einen oder anderen geben der auch auf kurven steht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.