Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12505 Mitglieder
zum Thema
Noch mehr Ideen für Verwöhn-abend???12
Ich möchte meinen Freund einen abend lang so richtig verwöhnen und…
zum Thema
Ideen für FFM-Rollenspiel8
Ich plane derzeit einen Dreier mit zwei recht jungen Damen, die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 23

********se_I Frau
1.043 Beiträge
PLZ 23
Hallo ,
das ist ja mal eine tolle Idee, denn seid längeren suche ich zwei Männer die mich verwöhnen wollen und ich verwöhne.
Bitte schaut Euch mein Profil an, da steht alles weiter drin.

Freue mich auf Eure Zuschriften
PLZ 28: Zwei Bi-Männer gesucht
Ich würde mich freuen zwei Bi-Männer oder auch ein bisexuelles Männerpaar kennen zu lernen, mit denen man auch über die Bettkante hinaus eine Freundschaft oder sogar eine feste und gleichberechtigte Beziehung zu dritt aufbauen kann. Weitere Infos in meinem Profil.
*********dron Frau
462 Beiträge
Ich bin zwar kein Single...
... aber suche trotzdem derzeit allein nach zwei Männern.

Mein Partner hat in dieser Hinsicht andere Wünsche als ich, was wir aber akzeptieren und uns gegenseitig (natürlich) die Möglichkeit einräumen, diesen nachzukommen.

Ich bin 1,75m groß, kräftig, trage rotes, schulterlanges Haar, und... Naja, schaut halt im Profil, tätowiert und gepierct bin ich offensichtlich auch, ist ja auch alles soweit zu sehen und nachzulesen.

Ich hatte auch schon sehr gute MMF-Erfahrungen (die allerdings in der Hauptsache ein paar Jahre zurückliegen), weiß also, dass ich wirklich Interesse daran habe.

Achso, vielleicht auch nicht ganz uninteressant: Ich wohne in Berlin und suche auch eigentlich nur dort, Potsdam wäre auch noch OK.

Meine Vorlieben: sehr dünne bis normal gebaute Männer zwischen 21 und 38 (in Ausnahmefällen auch älter, hier sollte das Alter aber wirklich nicht sichtbar sein), gepflegt, gebildet, redegewandt, unterhaltsam.

Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen?
MÜNCHEN
Hallo Jungs,

ich bin in der Joywelt eine Singlefrau und wünsche mir zwei junge, attraktive, normalgebaute, eloquente und warmherzige Kerle für die genußvolle Stunden zu dritt (auch nur zu zweit *gg*). Ich will nicht, dass es bei einem Mal bleibt, daher werde ich viel Wert auf den Umgang miteinander legen *ja*

Am liebsten habt Ihr keine Berührungsängste, Ihr seid offen, gesund, gepflegt, zuverlässig und mit viel Ausdauer.

Es muss auch kein eingespieltes Team sein. Denn ich kann Euch zusammenführen *zwinker*

NB! --Keine Schwanzfotos mir schicken!
---Keine (Bettel)Kommentare im Forum zur Kontaktaufnahme. Ich erwarte schon ein vernünftiges Anschreiben (!)


Eure Orchidee_MUC
*wink*



PS: Vielen Dank an Moderatoren für die tolle Arbeit *g*
Hamburg und Schleswig-Holstein
Bin auch kein Single, habe aber schon länger die Fantasie eines Dreiers mit zwei Männern und mit meinem Partner kann ich das leider nicht ausleben.
Deshalb versuch ich's mal hier ...
Also kurz zu mir: Ich habe noch keine Erfahrungen zu dritt sammeln dürfen, würde das aber gerne ändern. Ich lebe in einer langjährigen Partnerschaft, die allerdings offen ist *zwinker*
Ich bin gerne Lady, gerne aber auch mal Miststück, gerne vornehm und eloquent und manchmal einfach albern und vulgär ... *nase*
Bin, wie gesagt, auf der Suche nach zwei Männern, die mit mir meine Fantasie Realität lassen werden möchten.
Ich stehe auf Männer, die größer sind als ich, normal bis sportlich gebaut ... hübsches Gesicht ist mir wichtig *smile* Eher dominant und trotzdem einfühlsam. Charmant, intelligent, gepflegt, naja, das übliche blabla halt *zwinker* Und sauber!
Ich mag keine Angeber und selbernannten Hengste.
Es muss einfach Sympathie und ein gewisses Kribbeln da sein, das ist Grundvoraussetzung!
Vorheriges Kennenlernen/Beschnuppern hier im Chat und später bei einem Kaffee o.ä. sollte auch sein *zwinker*
Ach ja, zwischen 25 und 45 solltet ihr sein.

Freue mich auf Mails!
****W75 Frau
429 Beiträge
SCHEINBAR.....
gibt es keine 2 (bi)männer die eine kleine dicke mal richtig verwöhnen wollen, unter 50 jahre sind und auch noch aus meiner nähe sind....
falls ich mich irren sollte und sojemand doch existiert bitte unbedingt per pn melden,,,
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Suche im Raum HH
Hi Männer,

würde gerne mal wieder einen MMF haben und dazu suche ich vielleicht gerade dich/euch. Es sollten sich alle drei symphatisch sein. Ihr müsst kein eingespieltes Team sein oder euch schon kennen. Würde ein Treffen mit zwei sich fremden Männern auch sehr aufregend finden.

Freue mich von euch zu hören.
Rhein/Main (Plz 55...)
Suche zwei nette Jungs aus der Umgebung die gewillt sind meine langjährige Fantasie zu verwirklichen!
Wenn Ihr zwischen 20 und jungen 35 seid, meldet Euch bei mir!
**********sty82 Frau
158 Beiträge
Hamburg und Umgebung
Moin Moin,ich suche 2 Männer( absolut hetero) im Alter von 25 bis ca 40,die mir bei der Erfüllung meiner Phantasie helfen würden *g*
Bei Interesse einfach melden *zwinker*
******_bw Frau
7 Beiträge
Freiburg (79...) oder Basel
Suche 2 gut aussehende Bi Männer, am besten zwischen 20- 35 *zwinker* Meldet euch!
****e75 Frau
106 Beiträge
Kassel und Umgebung
... In der Mitte Deutschlands (Kassel/Göttingen und Umgebung): Gibt es hier zwei gepflegte, niveauvolle Männer zwischen 35 und 45 Jahren, die mir bei der Verwirklichung meiner Fantasien helfen möchten?
Ich freue mich auf Eure Nachrichten *g*
******rry Frau
14 Beiträge
Stuttgart
hallöchen alle mit einander...

ich suche schon seit einiger zeit männer für ein erotisches abendteuer mfm...am liebsten auch bi männer das giebt noch ein bischen würze in das ganze....vielleicht männer die sich schon kennen? aber bitte u40...

ich bin offen für alles....
**********seman Frau
11 Beiträge
42
Ich suche zwei Männer um mir diesen Traum zu erfüllen.
Wäre schön wenn Ihr Euch kennt und besuchbar seid.

*pimper*
***as Paar
597 Beiträge
suche im raum koblenz und 100 km
*****t66 Frau
586 Beiträge
hallo ...
ich würde das auch zu gern mal wieder erleben wollen mit zwei schmucken süssen kerlchen,,,liebe grüsse birgit schreibt mir ,ich warte...
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
PLZ 445
Suche zwei oder mehrere Männer für gemeinsamen Spass.
Bin nicht besuchbar. Entweder gemeinsamer Clubbesuch bei Trio-Abenden oder Privat. Alles weitere per PN.
Gruss Raupe
Falls ich im Raum 47...
in meinem Leben mal jemals meine Erkältung wieder los werde, bin auch ich daran interessiert, 2 nette Herren für nette Gelegenheiten kennenzulernen.

Gerne auch Dauerfreundschaften, die meinen Neigungen entsprechen! Vorstellbar ist wirklich viel, wenn die Chemie stimmt!

*wink*
Lacrema
Berlin und Umgebung
Hallo *g*
Ich suche 2 Männer ab 30 (!!!) in Berlin & Umgebung.
*******e77 Frau
280 Beiträge
Bodensee....
Hallo...
Gibt's am See auch ein Männer-Duo, dass entsprechend meinen Vorgaben im Profil (alter und Figur) zu mir passen könnte...
Wer wirklich Interesse an einem realen treffen hat darf sich sehr gerne melden.... Freu mich auf ein heißes Date mit....?????
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Für PLZ 4 und 5 Finger heb...
und auch frage: Gibt´s hier noch unentdeckte, entspannte,

jeweils gutaussehende, bis maximal 34 Jahre alten Teams *liebguck**smile*?
MMF mit Extras....
Ich habe schon seit langem das Verlangen nach einem 2. mmf.
Am liebsten sollte einer von beiden oder beide eine Vorliebe für Füße oder eventuell auch Bi-Interesse haben.
Ist aber kein muss.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin sollte mindestens einer aus der Nähe und besuchbar sein.

Da ich ziemlich viele Nachrichten erhalte solltest du/ihr am besten im Betreff MMF mit Extras schreiben, damit ich so schneller antworte.

Freue mich von dir zu lesen
ich such auch noch für den Bereich 41... freu mich Euch kennen zu lernen... :o)
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Raum Hannover
Hey Jungs...das ist der Thread wo SINGLE Frauen suchen und wo nur auf die Suchanzeigen geantwortet und nicht selbst gepostet werden soll...

Dafür gibts dann eigene Threads


Ich suche dann mal für mich 2 geile Männer im Raum Hannover
******mai Paar
39 Beiträge
Hamburg -Freitag
Finden wir hier zwei Jungs für Freitag beim KOW?

Elisa
********kind Frau
291 Beiträge
hannover = 2 männer ?
Hallo ihr lieben *g*
so nun schaue ich noch mal nach 2 männer die man treffen kann für einen schöne intressante und stressfreie zeit *g*

nun hat ja jeder so seine vorstellungen im kopf ..lach!! wer nicht !!
nun ja bitte nicht unter 25 jahren und nicht über 45 jahren.
keinen bart und sonst sollten die haare nicht sooo viel sein *g*

schön wäre es wenn die beiden herren sich kennen.

viele grüße mond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.