Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für Euch ein 1. Date auf neutralem Boden?248
Immer wieder oder besser gesagt immer häufiger wird zunächst ein…
zum Thema
Erstes Date: die wichtigsten Fragen748
Stellt Euch vor, Ihr schreibt hier mit jemandem und dann kommt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date auf neutralem Boden oder doch Fickgarantie

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Date auf neutralem Boden oder doch Fickgarantie
Wir haben einen Dater stehen. Gut, wider besserem Wissen *zwinker*
Wir sind halt Optimisten und hoffen auf die große Nadel im Heuhaufen.


Ursprünglich waren wir noch offen, was wir machen werden, wollten uns inspirieren lassen. Hatten aber aus bisherigen Erfahrungen um Daterreaktionen eben als Alternative bereits einen Besuch in einer normalen Musikbar ins Auge gefasst ....

Lustig ist, wir haben ja nun doch Anfragen bekommen. Natürlich mit den obligatorischen Fragen, was wir vorhaben, was uns vorschwebt usw .... also nichts eigenes oder mal pfiffiges. Daran haben wir uns ja gewöhnt und waren also vorbereitet und haben eben als Idee genau jenes Lokal vorgeschlagen, das wir bereits zu Alternative im Kopf hatten. Es kamen sogar Anfragen, ob man da auch frivol mehr machen kann. Nachdem wir dann aber geschrieben haben, daß es eine normale Musikbar ist und wir dort sicher keine erotischen Aktivitäten wahrnehmen können und werden, herrschte mal wieder das so typische dumpfe Schweigen. Übrigens alternative Ideen kamen auch keine .....


Daher bitten wir hier pauschal um Entschuldigung, daß wir keine Fickgarantie geben, wenn wir in ein normales Lokal fahren und dort eben aus diversen Gründen unsere Zurückhaltung wahren werden, um andere unbeteiligte nicht zu nerven ...


Nach diversen Forenberichten in diversen Diskussionen und Themen wollen doch angeblich so viele lieber ein neutrales Treffen, ein erstes Date auf neutralem Boden .... scheinbar doch nur Show und leere Versprechungen??? Die mal wieder typischer Widersprüchlichkeit von Aussage und erlebter Realität ....

Wir geben zu, wir sind verwundert ..... und glauben so langsam, daß wirklich ernsthaft nichts mehr realisierbar scheint .... oder müssen wir neutrale Fickgarantien geben ... wir werden das heut Abend sicher mal in Ruhe besprechen und dabei uns trotz fehlender Begleitung durch den Kopf gehen lassen und besprechen ....

Unabhängig davon sind wir wohl eben doch zu alt, zu unattraktiv oder abstossend .... und zu unerotisch.


Wir wünschen einen schönen Abend ..... mit und ohne Garantien gleich welcher Art
S*herz
******boy Mann
215 Beiträge
Also ich bin da voll auf eurer Seite. Finde ein treffen auf "neutralem Boden" bzw ein kennenlernen durchaus berechtigt - wor allem bei einem ersten "Blind Date" mit jemandem aus dem Internet.
Also....
.....wir treffen uns mit einem Solo-Herrn immer vorab auf neutralem Boden, da halten wir es wie ihr!

Aber wir haben damit bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, weil wir es von vornherein im Dater kenntlich mache, was wir wollen und wo wir es wollen *zwinker* .....versucht es doch einfach mal so!

LG und weiterhin viel Spaß
die neugiers
**tz Paar
617 Beiträge
Wir halten es so.
Das erste Treffen ist ein kennenlerndate entweder auf neutralem Boden oder auch mal bei uns zu einem Kaffee.
Bei sympatie kann man sich gerne wieder treffen wo mehr passieren kann.
LG
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Ein Treffen...
...auf neutralen Boden finde ich sollte immer statt finden. So kann jeder seiner Wege gehen, wenn die berühmte Chemie doch nicht stimmt. Bzw. laufen auch viele Spinner rum wo ein Treffen auf neutralen Boden dann auch zur Sicherheit bei trägt.

Wenn es dann doch passt, kann man immer noch gemeinsam ein lauschiges Plätzchen auf suchen.
*********_cat Paar
113 Beiträge
Bestättigung
Auch Wir können Eure Zeilen nur bestättigen.
Sollte es ein Trost für Euch sein, dieses Problem ist nur nur in Eurer Region präsent.
Wenn man keine sofortige Sexgarantie gibt, erlischt sehr schnell das heiße Feuer der männlichen Freunde.
WARUM????
Auch bei klarem Wunsch nach einem Hausfreund, ist nur die schnelle Nummer scheinbar das erstrebenswerte.
????
Also derartige Garantien gibt's bei mir grundsätzlic nicht *schiefguck* Das einzige, was ich garantieren kann ist, dass ich ehrlich bin ...

Neutraler Boden muss sein, wenn man sich noch nicht kennt! Wenn's passt, kann man immer sich immer noch in andere Etablissments begeben ...
Seh da eigentlich kein Problem
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Feuria & andere
Selbst wenn wir uns privat treffen würden, gäb es keine Garantie. Die hat es nie gegeben und wird es auch nie geben ....

Für uns ist eigentlich logisch, daß wir an einem neutralen Ort eh zurückhaltender sein werden. Ob sich da was ergibt, muss man sehen und dann eben Entscheidungen treffen. Letztlich ist und bleibt es eine Frage der Situation und Stimmung ....


Uns ging es in dem Beitrag auch nicht um die Garantien, sondern vielmehr um das grundsätzliche Verhalten. Vor allem unter Berücksichtigung der eben ja auch gern gelesenen Behauptungen, daß ja nie jemand eine Garantie erwartet, die meisten eben erst mal neutral bleiben wollen und und und .....


Die Erfahrungen sprechen eine andere Sprache ..... es ist mal wieder das typische widersprüchliche Geschehen.... das wir schon so oft erleben durften ....


Ach so.... und wir warten jetzt ab, wann sich gewisse Individuen mal wieder beklagen, daß sie keine Chance bekommen, sich mal real zu beweisen. Es sei denn, sie meinen damit doch nur, sich eingleisig fickerisch zu beweisen .... *zwinker*


Keine Angst, wir nehmen es dennoch mit der notwendigen Portion Humor und Gelassenheit ....


Das Leben kann so schön sein und meist ist es das auch, denn wir haben glücklicherweise uns und müssen nicht .... auch wenn wir es ab und an gerne wollen *zwinker*



LG S*herz
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Neutraler Boden ist ok, aber dann lieber eine frivole Bar oder ein Spaziergang bei schönem Wetter. Dates mit Kaffee oder Wein im Kaffee oder einem Lokal haben wir nicht mehr.

Unsere Erfahrungen damit sind eher zurückhaltend und nicht so wirklich gut.

  • Man kann unglaublich schlecht die wirklich wichtigen und für uns interessanten Fragen stellen, oder beantworten (die Tischnachbarn bekommen immer furchtbar rote Ohren)
  • Wir sind lieber die Gäste des Herren, Angst haben wir keine und wir lernen ihn dann auch auf "seinem Heimatboden" deutlich besser kennen.
  • Mit Paaren ist das ähnlich. Wir haben auch dann kein Problem mit einem Kaffee-Date bei uns - da kann man sich auch super unterhalten.

Fickgarantie gibt es bei uns eh nicht, wir sind auch schon oft genug nach einem Glas Wein und einem netten Geplauder ohne Sex wieder abgezogen. Wir können ein "Nein das passt nicht" genauso gut aussprechen wie empfangen, auch ohne uns auf neutralem Boden zu bewegen.
******_by Mann
393 Beiträge
neutraler boden ist fürs 1. treffen wichtig und voll in ordnung
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Unser erstes Treffen mit unserem jetzigen HF haben wir auch auf neutralem Boden abgehalten, da wir so die Gewissheit haben, daß, wenn es nicht passt, man getrennter Wege gehen kann und die Privatsphäre bleibt gewahrt!

Und das es kein Fehler war, sieht man daran, das wir 3 jetzt eine tolle Freundschaft geschlossen haben!

Also von unserer Seite, auf jeden Fall empfehlenswert!
Das es auch anders geht, sieht man anhand vieler anderer Beispiele, aber wir persönlich würden es nie anders machen!

Lieben Gruß...
**e Mann
1.006 Beiträge
eine "sexgarantie" ist absurd.. in jedem falle!

ich denke aber, dass es verschiedene arten der kontaktaufnahme mit unteschiedlichen ritualen und erwartungshaltungen gibt.

unser normale weg, mit einem paar oder einer person in kontakt zu kommen.. ist ganz normal über das profil.. über sympathiebekundungen.. und einige erste mailwechsel. ist dieses fundament gelegt, lässt sich bei gewachsenem interesse meist ein treffen in augenschein nehmen. dies entspringt dann aber einer persönlichen neugierde den, die andere(n) menschen kennenzulernen. das erotisch schwingt wohl so in den kopfen im hinterkopf mit.. doch lassen wir es dort. wirken sympathien auch real.. ist der sprung zum erotischen austausch häufig nicht weit. aber für uns steht er nicht im zentrum.. auch nicht unserer erwartungen.

ihr habt den weg über ein "inserat" gewählt.. mit dem man/frau (auch) wildfremde anspricht.. mit einem klaren termin.. und meist doch implizierten konkreteren (erotischen) idee im hinterkopf. hier gehen die dinge sehr schnell.. und bleibt meist nur die möglichkeit eines rudimentären austausches. ist häufig auch nicht gewollt - dafür gibts ja dann das treffen. doch wenn ich mich auf ein treffen einlasse, möchte ich natürlich auch wissen, was die "idee" hinter dem ganzen ist. bei inseraten gehe auch ich meist von einer klar erotischen absicht aus.. im sinne von: "wenn's funkt, sind wir bereit.. wollen wir heute.." oder so. dieser funke ist natürlich trotzdem die notwendigkeit.. und in dem sinne jede garantie unrealistisch.
doch verstehe ich eine gedämpfte begeisterung, bei der konkretisierung, dass alles in einem "normalen lokal" stattfindet. hat wohl einfach mit bereits aufgebauten erwartungshaltungen, leseweisen und (miss)verstehen von noch fremden zeilen und menschen zu tun. wer mehr zeit hat, kann sich genauer erklären. auf die schnelle gibt man/frau einander häufig zu wenig chancen.. ist feuer & flamme.. hängt aber im nächsten moment schon wieder ab.
dies hat in meinen augen mehr mit dem virtuellen medium, mit der bombardierung mit informationen, profilen und inseraten.. und einer entsprechenden (unbewussten) lese- und verhaltenstechnik eines einzelnen hier zu tun. ich würde mir etwas mehr zeit lassen.. und vermehrter oder gezielter auserwählte (bekannte) menschen für unternehmungen zu begeistern versuchen. scheint mir erfolgsversprechender. (menschen kennt ihr ja mit sicherheit genügend.. *zwinker*) wir präferieren diese basis.. aber es beinhaltet natürlich andere "(kick)erlebnisse"!

so meine spontanen gedanken
lg
dee
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir
haben uns auch immer zuerst auf neutralem Boden mit den Herrrn bzw. Paaren getroffen. Dass wir keine Fickgarantie gaben, ging immer aus den vorausgegangen Mails oder Telefonaten heraus.

Trotzdem waren bei den meisten die Erwartungen dann beim Treffen ganz anders, die berühmte Chemie stimmte meist und die Frage der Fragen kam (wollen wir nicht zu Euch gehen und den Abend geil ausklingen lassen *heul*) bzw. es kam gar nichts mehr nachdem wir uns auf so einen kurzfristigen "Handel" nicht eingelassen haben.
Im Vorfeld wird immer allem zugestimmt und ist es dann so weit, versucht man alle Vereinbarungen "über Bord zu werfen".
Mir schrieb einmal ein Mann, "ein Versuch wars ja wert".
Nun, da das F... ja immer dann bei uns zuhause stattfinden sollte, weil die Herrn bzw. auch Paare nicht besuchbar waren, verging uns irgendwann die Lust auf solche Vorabtreffen. Sicher ein netter Abend in einem netten Lokal, aber wie sagt man: Außer Spesen nichts gewesen!"

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Auch für uns kommt nur der berühmte "Neutrale Boden" in Betracht.
Unabhängig ob das 1. Treffen mit einem Herrn oder mit einem Paar stattfindet.

Wir haben da schon einige geeignete Objekte parat. Dort stehen die Tische nicht soooo eng zusammen und es ist eine Unterhaltung möglich, bei der die Intimsphäre gewahrt bleibt.
Man will ja nicht das ganze Lokal unterhalten..... *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
uns
kann man in einem tollen erotikkino treffen, dass bedeutet aber nicht, dass auch was laufen wird mit neuen bekanntschaften.

für uns ist diese location einfach ideal,weil wir dort gerne zu zweit auch spaß haben. das kino hat tolle themenräume und auch eine sehr schöne bar, wo man sich dann kennenlernen kann.

wenn keinerlei sympathie,interesse besteht, haben so alle noch die möglichkeit sich selbst einen schönen abend dort zu machen.


dadurch ensteht für niemanden ein erwartungsdruck...
*******alex Paar
95 Beiträge
Fickgarantie...
...nicht mit uns.

Wir sind auch der Meinung, dass ein erstes Treffen auf jeden Fall auf neutralem Boden stattfinden sollte. Nur so kann gewährleistet werden, das Mann/Frau sich gegenseitig riechen können, um dann beim nächsten Treffen vielleicht mehr draus werden zu lassen. Mit dieser Art der Kontaktaufnahme sind wir bis jetzt immer gut gefahren. Meist treffen wir uns mit neuen Kontakten in einer gemütlichen Bar um sich nett mit den Personen zu unterhalten. Nur so kann Sympathie entstehen und somit mehr. Gleich zum äußersten zu kommen, wird in den meisten Fällen sehr unwahrscheinlich sein, da wohl niemand gerne die berühmte "KATZE IM SACK" kaufen würde.
Wenn der Kontakt und die besagte Chemie stimmt, ist es für uns dann kein Problem auch Treffen bei uns zu Hause stattfinden zu lassen. Da geht es dann nach dem Motto:"Alles kann,nichts muß"!
Da wir grundsätzlich Kontakte für Freundschaften(Hausfreund/in) suchen und nicht die schnelle Nummer, sind wir sehr schnell uninteressant für so manchen z.B. Soloherren (Ausnahmen bestätigen die Regel)!
Wie es aber gehandhabt wird, muß im Endeffekt jeder oder jedes Paar selber für sich entscheiden. Auch wenn wir hier in einem eindeutigen Forum/Club unterwegs sind, sollte doch der Anstand und vor allem das NIVEAU unter den Suchenden groß geschrieben werden.

LG

Doro und Alex
Fickgaranie...
...muss nicht sein.

Es gibt auch `neutralen Boden´ wie z.B. Swingerclub,...
Wenn man es drauf anlegen will!
Mir persönlich ist das am Liebsten, erstens in so einer Örtlichkeit kann man/frau sich offen unterhalten, was in einem Cafe oder einer Kneipe nicht unbedingt der Fall ist und zweitens wenn es dann passt... *popp*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Wenn wir mal einen Mann für MMF suchen und nicht auf bestehende Kontakte zurückgreifen, dann immer zuerst bei einem Essen in einem netten Restaurant mit der klaren Ansage das am ersten Abend nichts läuft. Das hat dann nicht mal was damit zu tun dass wir das nicht machen würden, sondern damit zu sehen wie der Mann darauf reagiert und ob er sich an Absprachen halten kann.

Suchen wir aber einen weiteren Mitspieler für einen MMMF oder HÜ Event dann springen wir mit dem Menschen auch mal ins kalte Wasser. Allerdings sind dann auch immer genügend uns länger vertraute Männer anwesend die einen Spinner auf Ansage sofort nach draußen befördern wenn wir dies möchten.

Als besonders guten Ort um Männer kennenzulernen haben wir Gruppentreffen von lokalen Gruppen hier aus dem Joy schätzen gelernt. *g*

Bei Paartreffen ziehen wir auch entweder einen neutralen Ort oder ein Treffen bei uns vor.

Spinner gibt es immer wieder, das kann man nicht ändern. Als guter Filter wirkt ein längeres Hinhalten, dann springen die meisten "ich will mal schnell Druck abbauen und hab kein Geld für eine Professionelle" Typen schnell ab.
****ik Mann
80 Beiträge
Fickgarantie erwarten diejenigen, die in ihrer eigenen Persönlichkeit nicht sicher sind, solche Menschen sind dann auch im Bett ziemlich egoistisch geprägt.

Es ist ja eigentlich klar, das wenn sich jemand hier angemeldet hat, zudem noch kontaktfreudig ist und sogar eine Verabredung zu einem Treffen einhält, dass bei gegenseitiger Sympatie es definitiv etwas intimeres passiert.

Es gibt ja Leute, für die es egal ist, mit wem sie ficken, dann sind es aber definitiv keine guten Partner für eine längere Affäre oder sogar Freundschaft. Freut euch dann, wenn solche Leute nach dem Vorschlag sich zum ersten Mal auf neutralem Boden zu treffen, gleich verstummen - ihr habt euch ein unangenehmes Treffen gespart *zwinker*

Als Paar würde ich auch für ein solches erstes Treffen nicht so weit fahren, der Herr soll sich das erste Mal mehr bemühen. Es gibt halt mehr Single-Männer, als MMF-bereite Pärchen, von dem her ist der Vorteil auf der Seite des Paares.
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Also....
wir hatten schon einige nette, neutrale Treffen.... Und auch schon welche, wo wir mit dem Paar dann nach Hause sind und uns da auf erotische Art und Weise annäherten.....

Abgeneigt sind wir gegen neutrale Treffen ganz und gar nicht. Da kann man halt schauen, obs passt oder nicht.. UND wir wollen uns nicht NUR übers *pimper* unterhalten. Wir wollen auch "normale" Gespräche! Von dem her, ein neutrales Treffen... sehr gern.
Und wenn man sich sympathisch ist, dann kann man immer noch schauen, was man anstellen kann (zu uns oder ihm/ihnen heim oder in Club oder so)!!!

Seit wir ungestört wohnen (im eigenen Heim), empfangen wir aber auch gern Besuch gleich bei uns - egal ob Männlein/Weiblein oder Paar. Wenns passt, dann gehen wir in unser Spielzimmer... wenn nicht, dann geht halt jeder seines Weges.
Das haben wir auch schon des öfteren erlebt, daß es entweder "nur" ein Kennenlernen war oder wo man am Ende des Abends sagte: "Leider passts nicht".....

Wir sagen schon immer gleich dazu, daß wir uns erst beschnuppern wollen, und wenns passt, passiert mehr... wenn nicht, dann halt nicht.... Damit sind wir bisher immer gut gefahren.

In diesem Sinne...

LG
T+T
Einfach ficken
Wir finden es unnötig und vorher zu treffen. Denn es geht ja nicht ums kennen lernen sondern ums Ordinäre ficken.
Wenns wirklich nicht passt was leider oft so ist. Verabschiedet man sich halt freundlich.
Aber wer will schon quatschen wenn Schwanz im Kopf ist *zwinker*
Tja das sehen wir anders, denn wer uns will der lernt uns auf neutralem Boden kennen oder lässt es sein.
Wer seinen Schwanz nur soweit unter Kontrolle hat das er zu nem Treffen hinfährt, der muss sich andere zum Spaß haben suchen. Das ist für uns kein Problem, denn wenn es "nur!!!" ums Ficken geht, sind wir wohl verkehrt hier. Aber zum Glück sind wir nach guten Erfahrungen eines anderen belehrt worden und so belassen wir auch das erste Treffen an einem neutralen Ort und nirgends anders
Gleich ins Bett?
Ohne uns! Man will den anderen doch erst mal kennen lernen und da bietet sich ein Treffen auf neutralem Boden immer an. Auch nach dem Treffen gehts nicht gleich ab in die Kiste, frühestens beim zweiten Treffen, denn so ein Treffen lassen wir immer erst mal sacken.

Damit sind wir bisher immer gut gefahren und wenn wir mal wieder suchen, werden wir so weiter machen. Wem das nicht passt, Pech gehabt!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Sabrina_Schatz:

Trotzdem waren bei den meisten die Erwartungen dann beim Treffen ganz anders, die berühmte Chemie stimmte meist und die Frage der Fragen kam (wollen wir nicht zu Euch gehen und den Abend geil ausklingen lassen ) bzw. es kam gar nichts mehr nachdem wir uns auf so einen kurzfristigen "Handel" nicht eingelassen haben.
Im Vorfeld wird immer allem zugestimmt und ist es dann so weit, versucht man alle Vereinbarungen "über Bord zu werfen".

Das ist uns bisher noch nie passiert!
Und auch unser jetziger hatte keinerlei Fickerwartungen, sondern freute sich erst einmal auf ein "platonisches" Treffen mit uns, so wie auch wir uns auf dieses Treffen mit ihm freuten!

Alles andere ergab sich später, nicht an diesem Abend, denn da gingen wir erst einmal wieder getrennter Wege.
Das Treffen selbst war am Freitag Abend, am Sonntag darauf sind wir 3 zusammen ins Schwimmbad und danach... *gg*

Wir bereuen keine Sekunde davon!

Lieben Gruß...
*****ni2 Mann
62 Beiträge
Ich finde auch auf einem Neutralenboden
Was ich bis jetzt gelesen habe und selbe erlebt habe finde ich das beste immer auf eine Neutralen Boden zutreffen. Das Wort sagt ja schon "Neutralerboden " Das kann Kaffe , Hotelbar , Restaurant oder Schwimmhalle Kino sein usw.
Ich finde das ist das Beste.
Wenn die Chemie stimmt, miteinander Respekt voll umgeht und benehmen auch stimmt. Warum soll es dann beim zweiten oder nach mehrermale treffen sein. Es sollte ja nicht nur Sex als vordere Grund stehen oder!
Ich finde das Beste ist wenn mann suzammen essen geht das lernt man den Menschen am besten gut kennen, z.B. Wie man sich beim Essen benimmt. *g*
Lg Govanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.