Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4513 Mitglieder
zum Thema
Hotel im Märkischen Kreis / Hagen gesucht
Guten Abend an alle. Kann jemand einen Hotel für einen MMF Date in…
zum Thema
Wie waren eure Erfahrungen beim ersten privaten MMF Date?49
Mmf date. wie sollte das ablaufen😎 Wie waren eure Erfahrungen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das letzte MMF Date

Mit wem hattet Ihr wann das letzte Date und wie war es

Dauerhafte Umfrage
Wenn man mal 390km gefahren ist, um dann zu hören, dass das Paar dann doch keine Lust hat, ist halt sehr enttäuschend.
Und es muß halt auch passen für eine solche Konstellation.
*********ress Mann
27 Beiträge
zu weit weg
...für den richtigen Date fahre ich schon einige KM, und buche einen Hotelzimmer wenn es sein muss.

Wo ein Willen ist, ist ein Weg.
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Themenersteller 
Nun, es sind zwar eigene Erfahrungen, aber .....

dreiviertel aller hier registrierten Männer haben gar kein ernsthaftes Interesse an einem realen MMF. Sie versprechen viel, um Geschichten zu hören, was man alles könnte. Nur wird es ernsthaft und man will es realisieren ....???


Weitere Erkenntnisse zur MMF-Leidenschaft zu vieler Solomänner tun das übrige dazu. Für viele ist der MMF, wenn denn überhaupt nur eine Notlösung, um mal wieder Sex zu haben. Sei es mit einer anderen Frau, sei es überhaupt.



Unser letztes MMF-Date geplanter Natur ist schon ewig her und mittlerweile haben wir fast aufgegeben, danach zu suchen!!!


LG S*herz
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
omg
Attractive_Mind

Ihr macht einem ja echt Mut.
Wir sind neu daran Interessiert, ma einen MMF zu haben.
Liest man aber sowas, ist die Lust schon gedämpft...

*snief*
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Themenersteller 
Sunny85_Micha72
Probiert Euer Glück..... es ist ja nicht unrealisitsch. Nur eben nicht ganz so toll und einfach, wie es alle darstellen. Warum Hoffnungen wecken, wo die Realität sie oft und gern hindert ....

Ihr werdet Euer Date finden, irgendwie .... dafür wünschen wir Euch alles Gute, viel Erfolg und vor allem, geilen befriedigenden Spaß mit dem richtigen letztlich geilen Gegenpart!!!



LG S*herz
Hey
nicht entmutigen lassen. Unsere Erfahrungen sind überwiegend positiv.
Das letzte MMF Date
das letzte Date liegt bei mir schon über 2 Jahre zurück. Leider habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, das die Paare kurz vorher einen Rückzieher machen oder nicht zum Date erscheinen......leider!!!
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
OK
http://www.joyclub.de/my/2237929.spassinfranken.html + Attractive_Mind


Wir werden es versuchen und hoffen auch auf Erfolg.
Mal sehen, obs mal was wird.
*******_sh Paar
769 Beiträge
Wir hatten schon sehr schöne Treffen, aber auch welche, wo es eben nicht passte, man kann ja trotzdem nett sein und freundlich auseinandergehen!
**********40000 Paar
237 Beiträge
Wir haben gute Erfahrungen mit folgender Variante gemacht.

1. wir machen nur Dates mit Männer die besuchbar sind.
2. wir machen keinen Date der weiter als 50 km weg ist.
3. wir prüfen vorher ob er an der angegeben Adresse wohnt.
4. dann suchen wir vorher einen neutralen Ort in der Nähe des Herrn.
In aller Regel ein Restaurant oder ähnliches.
5. wir sprechen dann mit ihm ab, dass wir ihn zu Hause abholen.

Bevor wir dann losfahren rufen wir ihn dann auf Festnetz an.

In aller Regel traut er sich dann gar nicht uns zu versetzen.

Akzeptiert er die Bedingungen nich hat sich der Date erledigt.
*********rchen Paar
988 Beiträge
definitiv ist es möglich.....
ist wohl auch immer eine Frage der Vorstellungen, der Erwartungen und des persönlichen Auftritts hier im Joy, von beiden Seiten.

Wir haben einige Versuche gehabt, Versuche die auch für uns wichtig waren um zu Erkennen was wir wie wollen, und vielleicht noch wichtiger, was wir nicht wollen.

Mit diesem Rüstzeug haben wir unsere Suche weiter verfeinert, auch mal angepaßt, haben gelernt auszusieben und auch gelernt realistischer an die Sache MFM heranzugehen.

Seit dem haben wir hier die Kontakte aufgebaut die passen, die auch längerfristig angelegt sind und die auch für alle Beteiligten total befriedigend sind.

Offenheit und Ehrlichkeit im Umgang miteinander, mit den eigenen Wünschen und den Wünschen des Mitspielers ist das A und O bei diesem Spiel.

Alle Drei freuen sich immer schon auf das nächste Date und wir pflegen auch diese Kontakte in der Zwischenzeit.

Also nur Mut


Ganz liebe Grüße und viel Erfolg

Eiflerpärchen
letztes date...
Vor einer woche kahm überaschend mein Mann sein Arbeitskollege mit nach hause,wir fragten ob er Singel oder vergeben sei,solo war und so offenbahrten wir uns und erzählten ihm vom Swingen.
Er war sehr angetan und wollte den Abend mit uns zu dritt verbringen.Es war eine geile Nacht von zwei Männern genommen,verwöhnt und geliebt zuwerden.
Es wurde unser Hausfreund und Er besucht mich in der woche....weil mein Mann beruftätig in PLZ 29 in der woche unterwegs ist.
Wenn es sich ergibt würden wir uns aber auch mit anderen kontakten treffen wollen oder auch einzeltreffen machen.
Letztes MFM-Date
Vor etwa 2 Wochen besuchte mich ein Paar, das selbst zuhause eingeschränkt ist, durch Kinder.
Es war strenggenommen kein echtes MFM, eher cuckold. Ihr Partner wollte zuschauen.
Beide waren sehr sympathisch und auch humorvoll, sie sehr sexy, ziemlich locker und offen, sodass ich schnell den Mut fasste, ihren Mann von ihrer Seite weg zu bitten und mit ihr zur Sache zu kommen. Er saß gegenüber, meist stumm.
Ich war ziemlich scharf auf sie, ein sehr sinnliches, brünettes Vollweib; auf gut Deutsch die Idealbesetzung für meine Fantasien. Auch sie ließ keinen Zweifel daran, dass sie mich auf meine Kosten kommen lassen wollte, und dass sie auch das Zeug dazu hatte, nicht nur zwischen ihren Lippen.
Und dann meldete sich so eine piepsige Stimme in meinem Kopf, die sich darüber beklagte, dass ihr Mann nicht mitmachte. Zudem machte der auch noch so witzige Bemerkungen, dass ich es irgendwann fast attraktiver fand, die Situation zu belächeln.
Wie auch immer: mein kleiner purpurbehelmter Liebeskrieger desertierte und wir beschlossen, das Treffen unter leicht veränderten Vorzeichen fortzuführen.
Ich hoffe bald.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Wann war Euer letztes MMF Date
oder gern auch Eure letzten beiden?

vor zwei Tagen (es war sogar als MMMF geplant, aber einer der Herren musste absagen) bzw. 6 Wochen (mit einem der beiden) bzw. 8 Wochen (mit dem anderen)

Wo fand Euer letztes MMF-Date statt?
im Hotel / Sauna und anschießend privat / im Hotel

Und wie kam es zu dem MMF-Date?
in allen Fällen verabredet

Mit wem ergab sich das Date, unbekannt, bekannt, Freund ...???
Wiederholungstäter (hier kennen gelernte total sympathische, lockere, entspannte Herren, die absolut wissen was sie tun und das tun sie sehr gut*zwinker* - mit beiden hatten wir bereits mehrere Male das Vergnügen, sogar mit "Bi-Komponente", was sich ergeben hat und sehr, sehr geil war)

Wie war das Date?
in allen Fällen sehr geil, immer ein bisschen anders, immer wiederholenswert*top* wir gehen auseinander und wissen, dass wir uns wiedersehen werden
*******_sh Paar
769 Beiträge
heute...
.....jetzt gerade!!!
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Wann war Euer letztes MMF Date?
Muss Jahre her sein *mrgreen*

Wo fand Euer letztes MMF-Date statt?
Privat, im Ruhrgebiet, bei einem der Herren.

Und wie kam es zu dem MMF-Date?
Einer der beiden ist ein langjähriger Bekannter und er hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte.

Mit wem ergab sich das Date, unbekannt, bekannt, Freund ...???
Mein Bekannter (größtenteils schwul) und sein Bi-Kumpel. Letzteren kannte ich noch nicht, nur Fototausch. Naja, ganz so schwul ist er dann doch nicht *anmach*

Wie war das Date?
Ein Traum. Das werde ich lange nicht vergessen. Beide waren sehr zärtlich und schweinesexy. Haben mich verwöhnt, aber sich gegenseitig auch. Das zu sehen, hat mich tierisch angemacht...
*******tor Paar
1.207 Beiträge
Gestern Abend
hatten wir unser letztes MMF Date !


Wo fand Euer letztes MMF-Date statt?
Ganz neu für uns: in einem "Stundenzimmer"
Wir waren positiv überrascht, es war sehr gemütlich eingerichtet, sehr sauber und mit dem nötigen Drum und dran ausgestattet.

Und wie kam es zu dem MMF-Date?
Verabredung mit einem Joyclub-Mitglied

Mit wem ergab sich das Date, unbekannt, bekannt, Freund ...???
Wir haben ihn über den Joyclub kennengelernt, dann einmal zum Kennenlernen getroffen und das war unser erstes Date mit Ihm.

Wie war das Date?
Phänomenal ! Der Lover besaß Einfühlungsvermögen, Ausdauer und Standfestigkeit.

Wir werden das Treffen gerne wiederholen !!


So ganz verstehen wir nicht, daß einige Paare hier Schwierigkeiten haben, Lover zu finden.
Zur Erklärung eine kleine Statistik:
Wir haben jetzt 3 Lover gefunden, mit einem weiteren haben wir nächste Woche das erste Date.
Mit allen haben wir vorher ein Kennenlernen auf neutralem Boden gehabt. Bei teilweise recht intensiven Gesprächen haben wir dann Übereinstimmung festgestellt (unsere Sie hat immer das"Bauchgefühl" dazu)

Mit 2 weiteren Männern lief das Treffen negativ, der Funke sprang nicht über.

Bei 4 Männern kamen leider keine Treffen zustande.....Rückzieher der Herren.

Weitere, geschätzte 25 Anfragen kamen aus verschidenen Gründen nicht in die engere Wahl.

Ich finde unsere "Ausbeute" hochgerechnet auf den "Aufwand" sehr zufriedenstellend.

LG Herminator
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Spontan
Das letzte mal:
Es war sehr spontan aber geil *zwinker*
Gerade das wir es nicht geplant hatten machte es wohl so geil....und es soll nicht das letzte mal bleiben *liebguck*
****kia Frau
139 Beiträge
Unser letztes Date
Wir treffen uns regelmäßig *g* Das letzte mal war am Wochenende und ich könnte schon wieder.
Wir treffen uns eigentlich immer bei uns Zuhause. Da können wir uns so richtig ausleben und ich kann mich von meinen Männern schön verwöhnen lassen.
Ich genieße unsere Treffen sehr! Unseren "Partner" kennen wir beide schon sehr lange und wir sich auch außerhalb der "besonderen Nächte" sehr gute Freunde und verstehen uns blind.
Doppelpack40000
Finde eure Vorgehensweise sehr gut und vor allem verständlich.

So sind alle auf der sicheren Seite!
*********ilver Mann
475 Beiträge
Spontan
Wie oben auch...es war Spontan.
Es wurde Heiß....
Und war Geil....

So wie es sein muss und so könnte das gerne öfter vorkommen.
****ee Mann
198 Beiträge
...
Wann war Euer letztes MMF Date oder gern auch Eure letzten beiden?
Im März in der Nähe von Kassel...


Wo fand Euer letztes MMF-Date statt?
In einem Club in der Nähe von Kassel...


Und wie kam es zu dem MMF-Date?
Über Kontaktaufnahme hier im Joy...


Mit wem ergab sich das Date, unbekannt, bekannt, Freund ...???
Bis zu dem Date unbekannt...


Wie war das Date?
Sehr schön... es entsprach sowohl meinen als auch den Vorstellungen des Paares...
*******nSie Frau
1.542 Beiträge
gestern
Wann war Euer letztes MMF Date 08.10.2012
oder gern auch Eure letzten beiden? 05.10.2012 im CLub

Wo fand Euer letztes MMF-Date statt? im Hotel MMFM

Und wie kam es zu dem MMF-Date? haben uns verabredet

Mit wem ergab sich das Date, unbekannt, bekannt, Freund ...???
Hausfreund und dessen Freund

Wie war das Date?
Es war megageil - ausfüllend, erotisch, geil, zügellos, hemmungslos, wunderschön, befriedigend, absolt der Hammer
erstes Date zum MMF
vor ca 4 Wochen hatte ich mein erstes Date, bei dem es auch wenn es passen würde ein Zimmer gebucht werden sollte.

Ich war ein wenig früher und mußte in dem ausgesuchten Hotel in ein Kellerrestaurant.
Die Beiden kamen dann auch bald und setzten sich mir gegenüber.
Es akm das Signal dass es passen würde und ich kann ein Zimmer buchen.
So fing das Dilemma an:
Da ich anonym bleiben wollte hatte ich keinen Ausweis dabei und der "nette Herr" an der Rezeption gab mir das Geld wieder...
Der männliche Teil des Paares buchte das Zimmer und ich saß mit Ihr im Foyer,leider wieder mit einem Tisch getrennt..
Wir gingen dann unter dem argwöhnischen Blick des Portiers in unser Zimmer. Sie ging in das Bad und wir warteten im Stehen

....kurzum die Situation war für mich neu,erregend und doch ...
nach dem Angebot Sie zu .... habe ich mich bemüht den Lollipop
überzustülpen (muß wohl mich mit dem Thema Größe und Handhabung vertraut machen)
als ich IHN verpackt hatte,verlies dieser Verräter mich und es war
vorbei...

Würde es gerne wieder probieren mit besseren Voraussetzungen
von Lokalität, klare Angaben zum erfundenen Wohnort und eine
erotischere Atmosphäre..
28.09.12
Ein nettes Date am 28.09.10 mit unserem 22x5 Hausfreund
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.