Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das letzte MMF Date

Mit wem hattet Ihr wann das letzte Date und wie war es

Dauerhafte Umfrage
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Das letzte MMF Date
Ergebend aus einer anderen Gruppe, etwas modifiziert für den MMF

  • Wann war Euer letztes MMF Date
    oder gern auch Eure letzten beiden?

  • Wo fand Euer letztes MMF-Date statt?

  • Und wie kam es zu dem MMF-Date?

  • Mit wem ergab sich das Date, unbekannt, bekannt, Freund ...???

  • Wie war das Date?


Erzählt einfach mal .... Es sind also reale Erlebnisse gefragt. Es wäre toll, wenn auch etwas geschrieben wird und nicht nur angekreuzt. Denn es gibt sicher mehr dazu zu sagen...

Und bitte nicht so tolle Antworten, "daß Ihr noch nie hattet" oder "gern mal würdet" Denn dafür gibt es den Thread Flotter Dreier MMF: Ich will mal wieder....



LG S*S*herz
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Unser letztes MMF Date
Unser letztes richtiges MMF Date war Anfang/Mitte Mai spontan im Club.

Wir hatten einfach mal wieder Lust und sind nach Stuttgart gefahren. Dort lernten wir einen farbigen Mann kennen, auf den Mrs S*herz richtig scharf war und ihn sogar ansprach. Er wollte nur nicht sofort.

Als Mr S*herz dann mal für einen Moment wohin musste, wurde Mrs S*herz von ihm angesprochen und angeflirtet. Recht schnell verschwanden die beiden geil aufeinander auf der Matte. Als Mr S*herz an die Bar zurückkehrte, waren die beiden schon weg. Er suchte sie und fand sie auf einer Liegematte in einem Raum mit Schaulöchern. Es war ein geiles Bild.

Mr S*herz legte sich dazu und zusammen haben wir dann Mrs S*herz verwöhnt. Allein schon der Kontrast war phänomenal anzusehen. Und dann war er noch recht gut gebaut, es passte einfach alles zusammen. Und wurde im Verlauf des Abends noch einmal wiederholt.


Danach hatte Mrs S*herz nur noch einmal ein Solodate mit einem Mann, über JC gedated in einer Therme, später im Hotel, das auch megageil für sie war und sicher bei gegenseitiger GElegenheit auch wieder solo wiederholt wird.

Aber ein MMF ergab sich, trotz Wunsch und Dater, seitdem nicht mehr.

LG S*herz
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
gestern Nacht
Wann war Euer letztes MMF Date
oder gern auch Eure letzten beiden?
gestern Dienstag 10.07.2012

Wo fand Euer letztes MMF-Date statt?
zu Hause beim Hausfreund

Und wie kam es zu dem MMF-Date?
Na weil es mein Hausfreund ist - also regelmaessig

Mit wem ergab sich das Date, unbekannt, bekannt, Freund ...???
Hausfreund

Wie war das Date?
wie immer megageil
Wann war Euer letztes MMF Date?
Noch nie

Wo fand Euer letztes MMF-Date statt?


Und wie kam es zu dem MMF-Date?


Mit wem ergab sich das Date, unbekannt, bekannt, Freund ...???


Wie war das Date?



*gr* *nein*
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Wann war Euer letztes MMF Date
oder gern auch Eure letzten beiden?

vor drei Wochen

Wo fand Euer letztes MMF-Date statt?

bei ihm zu Hause

Und wie kam es zu dem MMF-Date?

Verabredung über Kontaktseite im Internet

Mit wem ergab sich das Date, unbekannt, bekannt, Freund ...???

unser neuer Hausfreund *freu2*

Wie war das Date?

Richtig klasse - passt prima, wird definitiv wiederholt, ausgebaut und vertieft
****tl Mann
4.799 Beiträge
Wann: - Vor drei oder mehr Wochen.

Wo: - Beim Paar privat.

Wie: - andere Kontaktmöglichkeit.

Wer - bisher unbekannt, spontan.

Es war: - nicht gut, eher schlecht , miserabel.

Es wird: - nicht wiederholt.
Das letzte MMF Date:
wann? - überhaupt nicht

wo? - höchstens im Kopfkino


bei wem? - jedenfalls bei keinem der Leute die hier Aufgeschlossenheit und Offenheit vorheucheln, im Grunde aber so verschlossen sind wie Lisbet von nebenan.

warum? - weil man dank einer völlig kranken Männerkultur, Hormonüberschuss gepaart mit Hirnzellenschwund und Erziehungsbedingter maßloser Selbstüberschätzung vieler 'Herren' auf eine schockierende Solo-Männer-Feindlichkeit stößt, die bei genauerem Beobachten einiger dieser Exemplare auch noch absolut verständlich ist.

es war? - einen Versuch wert (und auch noch einige weitere...)
LG!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wann war Euer letztes MMF Date
oder gern auch Eure letzten beiden?

Wo fand Euer letztes MMF-Date statt?

Und wie kam es zu dem MMF-Date?

Mit wem ergab sich das Date, unbekannt, bekannt, Freund ...???

Wie war das Date?

Unser letztes MMF Date ist schon lange her, war an Pfingsten, also vor ein paar Wochen.

Es fand in einer von ihm extra dafür angemieteten Wohnung statt. Mein Lover hat dieses Date mit ihm arrangiert und den Kontakt zu ihm hergestellt.
Er wusste, dass ich gerne mal ein Blind-Date erleben wollte.
Ich kannte also ihn noch nicht, alle Planungen und Vorbereitungen, Absprachen liefen zwischen ihm und meinem Schatz ab.

Vor der Wohnung hat mir mein Schatz die Augen verbunden, denn es sollte ja ein Blind-Date werden.
Das Date war geil und heiss, wobei es schon was geiles ist mit verbundenen Augen einen Mann zu verwöhnen bzw. von ihm verwöhnt zu werden und später als die Augenbinde ab war, ging es zu dritt heiss zur Sache, sodass ich voll befriedigt nach 3 Stunden mit meinem Schatz nach Hause bin.

Wiederholungsgefahr 100%.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Wann war Euer letztes MMF Date.
oder gern auch Eure letzten beiden?

Das ist schon zu lange her, erst im Januar 2011 und im Februar 2011.


Wo fand Euer letztes MMF-Date statt?

Es fand bei uns zu Hause statt.


Und wie kam es zu dem MMF-Date?

Ein Paar das wir schon lange kennen war angemeldet, der einzelne Mann haben wir durch eine gute Freundin kennen gelernt. Da es schon lange in meinen Phantasien gekreist ist, wurde durch erzählen sich immer näher an ein Date zu 5. herangetastet.

Mit wem ergab sich das Date, unbekannt, bekannt, Freund ...???

Mit einem Bekannten den meine Freundin kennt und durch einen kleinen Umweg wir kennen gelernt haben.

Wie war das Date?

Beide male waren super geil für una SIE
********2010 Paar
198 Beiträge
Unser Date
findet alle 14 Tage oder wenn nötig alle Woche statt.

Das Treffen findet beim 3. Mann statt und ist immer nur einfach geil.

Als Anregung und Nachweis ein kleines Pic vom letzten Treffen letzten Freitag....
Bild ist FSK18
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Und bitte nicht so tolle Antworten, "daß Ihr noch nie hattet" oder "gern mal würdet" Denn dafür gibt es den Thread Flotter Dreier MMF: Ich will mal wieder....


einsammer44 & EarthedMan

Wenn man schon in Forenbeiträgen so derart gewisse Dinge missachtet, kann es durchaus sein, daß man Euch eben als ignorant bewertet und Euch dann eben zutraut, auch bei einem realen persönlichen Maß -und Vorgaben zu missachten und zuu ignorieren.

Denn so wie Ihr Euch im Forum, in Diskussionen verhaltet, wird es Euch auch beim realen Date zugetraut!!! Und vor allem EarthedMan sei gesagt, mit derart negativer Einstellung wird es nicht nur schwer, da ist es fast unmöglich, daß Du Dich je passend zu dem vorgegebenen Thema wirst äußern können.

Also noch mal... *zumthema*
das Thema lautet recht einfach: Flotter Dreier MMF: Das letzte MMF Date - Es sind also reale Erlebnisse gefragt


LG S*herz
Danke für den Hinweis, hab mich da wohl etwas hinreißen lassen... *tuete* *schweig*
Wann war Euer letztes MMF Date?
vor ca. 1,5 Monaten

Wo fand Euer letztes MMF-Date statt?
In einem sehr gehobenen Club, den wir uns ab und an mal als was ganz Besonderes gönnen.

Und wie kam es zu dem MMF-Date?
Wir hatten mit einem lieben Freund eine Fahrgemeinschaft gebildet- und sicherlich im Hinterkopf nicht nur die CO2- Einsparungen dadurch gehabt *zwinker*
Nach dem Ankommen lockte ich die Männer in ein Séparée, welches den Vorteil hat, dass man durch durchsichtige Stoffe schauen kann, aber sich nicht Jedermann sofort zum Mitmachen eingeladen fühlt.... und dort hatten wir über einige Stunden großen Spass. Und das fand einen einen sehr gemütlichen Abschluss in der Sauna.

Mit wem ergab sich das Date, unbekannt, bekannt, Freund ...???
Freund

Wie war das Date?
Phantastisch!
Es hat eben seine Vorteile, wenn man sich ein bisschen kennt und nicht nur jeder sein Schema F abspult. Mit gewachsenem Vertrauen sind eben auch wildere und weniger alltägliche Spiele möglich.
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Hi,
Wann: für 3 Monate
Wo: bei paar / Privat
Wie: über joyclub
Wer: Spontan
Es war : Klasse /Super
Es wird : wiederholt


3 Monate ist eine Weile. Hat jemand Lust?

Bin willig....


Tim
Letzte MMF
Wann: - Vor drei oder mehr Wochen - 26.5. 30 Stunden Party

Wo: - Im Club - Feuer und Eis

Wie: - spontan kennengelernt (im Club) - Wir waren ihm durch einen Post hier im Joyclub bekannt und im Club sprach er uns an.

Es war: - gut, toll, überragend - Sie genoss die Berührungen, denn was wir nicht wussten, er war ausgebildeter Masseur; es war für alle drei eine tolle Erfahrung

Es wird: - sicher wiederholt - wir sind weiter in Kontakt und wenn sich die Gelegenheit ergibt, wird das Ganze mit Sicherheit wiederholt *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
  • Wann war Euer letztes MMF Date oder gern auch Eure letzten beiden?

    Das letzte Date mit unserem HF ist schon ein wenig her, da Jenny durch ihre Fuß-Op nicht so wirklich in der Lage und Stimmung ist geile dreier zu machen!
    Aber irgendwan ist es auch wieder ok!
    Und das wir den Kontakt mit ihm weiterhin aufrecht erhalten, sieht man auch daran, das er heute vorbeikommt!!! *freu*

  • Wo fand Euer letztes MMF-Date statt?

    Bei uns zu Hause!

  • Und wie kam es zu dem MMF-Date?

    Wir hatten uns fürs Wochenende verabredet!

  • Mit wem ergab sich das Date, unbekannt, bekannt, Freund ...???

    Mit unserem Hausfreund, mit dem wir schon seit Januar ein geiles Trio bilden!

  • Wie war das Date?

    Es war wie immer geil!


Lieben Gruß...
Mal Jugendfrei *gg*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
threadideenklau:-)
Hey swingerherz...das merk ich mir;-)
*******tor Paar
1.157 Beiträge
Unser Date
war am Sonntag abend

mit einem schon bekannten Lover

zuerst waren wir gemütlich essen, anschließend spontaner Outdoor Sex

es war megageil

und wird sicher wiederholt !! *mrgreen*

LG Herminator
*****erK Mann
188 Beiträge
tja, ...
... an all die Herren die glauben gibts nicht,
... gibt es doch.

Bude aufgeräumt und das Paar empfangen, dann die Lady schön in die Mitte genommen und Spaß gehabt wie'd Sau *zwinker*
nach drei Stunden waren alle Glücklich und wird ganz bestimmt wiederholt.

... geht doch!
*********efer Paar
2.318 Beiträge
kommt uns doch bekannt vor. aber schön zu hören, daß es auch anderen so geht. Weiter so, das Leben kann so schön sein, vor allem zu dritt.
*********ress Mann
27 Beiträge
Noch nie

Ich würde mich auf einen Einladung freuen, da die meiste Paare schreiben, sie werden single Männer anschreiben.

Also: die Hoffnung stirbt zuletzt. *zwinker*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Desertexpress
Auch für Dich gilt der erste Absatz des nachbenannten Links:

Flotter Dreier MMF: Das letzte MMF Date


Da wird es evtl mit der Lebenserwartung der Hoffnung doch recht knapp *zwinker*


S*herz
******063 Mann
90 Beiträge
  • Wann war Euer letztes MMF Date
    oder gern auch Eure letzten beiden?

    Vor knapp 14 Tagen... und 4 Wochen davor...

  • Wo fand Euer letztes MMF-Date statt?

    Zuhause

  • Und wie kam es zu dem MMF-Date?

    Verabredet durch JC Mail, Whatsapp, Telefon *tel* *tipp*

  • Mit wem ergab sich das Date, unbekannt, bekannt, Freund ...???

    Kennengelernt haben wir uns hier im JC... nett telefoniert, zum Drink getroffen, verabredet..... jetzt bekannt, befreundet *g* *cocktail* *fans*

  • Wie war das Date?

    Es ist immer wieder mega... geil, heiß, aufregend, prickelnd, atemlos... *wow* *sabber* *zugabe*


******aar Paar
329 Beiträge
Wann war Euer letztes MMF Date oder gern auch Eure letzten beiden?

Vor genau einer Woche und: es war das Erste *grins*

Wo fand Euer letztes MMF-Date statt?


Bei uns daheim

Und wie kam es zu dem MMF-Date?

Date ausgeschrieben, ausgesucht, getroffen, verabredet

Mit wem ergab sich das Date, unbekannt, bekannt, Freund ...???


Ein netter Kontakt aus dem Joy *grins*

Wie war das Date?

Einfach nur geil und definitv wiederholenswert *grins*
@EarthedMan
Vielen Dank für Deinen Beitrag
Wenn man als Mann hier nett schreibt,so bekommt man teilweise garkeine Antwort.
Das liegt aber auch an den Ansprüchen hier.
Mein Foto habe ich auch wieder gelöscht.
Wenn meine kostenpflichtige Mitglieschsaft abläuft werde ich meinen Account löschen.
Schade, habe eigentlich hier einen anderen Eindruck gewonnen,aber anscheindend ist Sex doch ein Wettbewerb,besonder die Frauen haben Vorstellungen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.