Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist am Wochenende geplant???

Wie verbringt Ihr das kommende Wochenende

Umfrage beendet
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Was ist am Wochenende geplant???
Das Wochenende steht vor der Tür. Und meist ist es ja verplant, wie man es verbringt. Also ergibt sich die Frage - Wie verbringt Ihr Euer Wochenende???

Allein oder zu zweit daheim?
Auf einer Party, in einem Club ...???
Habt Ihr ein Date oder kein Interesse daran?
Oder etwas ganz anderes???

Vielleicht gibt es ja am Montag auch ein Feedback, wie das Wochenende war... *zwinker*


Auf gehts ...


Wir wünschen ein schönes Wochenende
**********oment Mann
160 Beiträge
Wochenende
Also falls es eine Frau gibt, die vor langeweile anfängt zu putzen,
da habe ich noch Kapazitäten frei, die sich nicht aufs putzen beschränken sollen. Bin offen für Vorschläge, immer her damit, das Wetter soll ja endlich mal besser werden.
*********6990 Mann
855 Beiträge
Prima Wochenende
ich DARF an beiden Tagen arbeiten *flenn*
wünsche aber allen anderen ein geiles We.
LG
Mike
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir werden dieses WE
eher "unerotisch" verbringen, wir sind auf zwei großen Geburtstagsfeiern eingeladen, Samstag im Saarland und Sonntag hier in Hessen.
Also, viel Fahrerei , viel gutes Essen und Trinken, hoffentlich nette Unterhaltungen und am Sonntag gaaanz viele liebe Freunde.

Ganz viel Erotik und ein MMF (*freu*) ist erst für kommendes WE geplant, also lassen wir es dieses WE ganz ruhig angehen.

Liebe Grüße und euch allen ein Wochenende ganz nach eurem Geschmack!

Sabrina*wink*
**********oment Mann
160 Beiträge
Hallo Sabrina
Ey dann ess mo ähn Schwenkbroden für mich mit. Unn grüss mir dee Saarlänner.
*******cats Paar
112 Beiträge
wenn sich noch passender meldet sind wir geneigt uns zu treffen.
*ja*
*******en84 Frau
405 Beiträge
denke ich werde wenn das wetter wirklich so sonnig *sonne* wird garantiert ganz viel draußen sein mit meinen zwei fellnasen und mit meinem zwerg
vielleicht abends dann sogar den grill anwerfen und sich ein kühles blondes genehmigen *zwinker* *prost*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
unser WE
Zum ersten Mal seit einigen Wochen haben wir keinen Sporttermin, kein Fußballturnier. Nur Mrs S*herz muss arbeiten, ist dann aber je ab Nachmittag daheim und wir werden die Abende aller Voraussicht nach daheim verbringen. Zumindest ist bis jetzt nichts weiter geplant.

Ergo werden es wohl gemütliche Abende auf der Couch vorm Fernseher ... *zwinker*


LG S*herz
*********6990 Mann
855 Beiträge
ist ja wohl auch eine gemütliche Couch *zwinker*
und eine sehr schöne Frau noch dazu.
******063 Mann
90 Beiträge
Ein schönes langes Wochenende auf der Rennstrecke *g*

Motorradsport... *sabber*

Schrauben, Putzen, Fotografieren.... hmmm.... bissi Erotik wäre auch net schlecht, aber die beschränkt sich auf die Zweiräder fürchte ich *haumichwech*
Komisch...
kann gar nicht mehrere Sachen anhaken... Bin ich nicht normal, dass ich am WE immer mehrere Aktivitäten plane? *nachdenk*
**********lly47 Frau
500 Beiträge
Sex, Sex....
und nochmal Sex!
Was gibts Schöneres?!
ach ja und noch ein Geburtstag!

Euch allen eine geiles, toller WE!
URLAUB
Ab Samstag eine Woche Gardersee..............JJJJAAAAAAAAAAAA

*sonne* *foto*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Geile und Versaute Party
Wir gehen am Samstag abend auf eine (hoffentlich) geile und versaute Party bei neuen Bekannten/Freunden...

Da geht doch noch was...

LG
Die Powers
Wir erwarten
heute Abend einen jungen Lover für einen geilen,flotten Dreier bei uns Zuhause.SIE ist voller Erwartung und ER geil drauf Sie mit IHM durchzuziehen und zu Verwöhnen.
Wir werden es uns heute mal in der Claudius Therme gut gehen lassen. *zwinker*
Allen ein tolles Wochenende. *zwinker*

L.G. Gabi und Frank
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Also, ...
bei mir war für heute ein netter, erotischer Abend geplant. Leider ist diese heute abgesagt worden.

Daher bin ich für das Wochende gerne Frei und freue mich über nette Vorschläge. Bin mobil.

Vielleicht findet sich ein nettes Pärchen hier unter uns? Kann selbst keine Nachrichten schreiben, sonst hatte ich mich bei 1-2 Pärchen hier schon beworben *rotwerd*

Gruss
Andy
...
Heute wird mit Freunden gegrillt und anschließend gibt es ein Date mit einem Paar aus Frankfurt.

Für morgen gibt es noch keine konkreten Pläne.
Morgen sind wir ab Nachmittags bei einer Grillfete und danach sind wir im Club.
Und am Sonntag steht der Nürnberger Frauenlauf an.
**Mo Paar
156 Beiträge
Werde mich heute Abend auf einem Fuballtunier rumtreiben und der Rest vom WE steht noch komplett offen.

Vielleicht ergibt sich ja noch was.

LG Hausfreund
suche noch ein Date für's WE da ich am Sontag zuhause alleine Bin
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Bei uns steht nichts bis dato an, aber wir schauen noch, nur nichts erotisches, denn Jenny kann mit ihrem Fuss nicht so agieren, wie Sie möchte und daher nur was "normales".

Lieben gruß...
einsammer44
Da ist der "Einsame" allein zu Hause...

Würde mal sagen der Name ist Programm *zwinker*
*******ke64 Mann
70 Beiträge
Ich werd mit Engel1463 in die Rupertustherme fahren
Ist Super hier und die Masse an Solo Männern ist erdrückend. Loool
Das war pure Ironie. Denn wie immer nur bla bla. Viele schreiben und wollen aber beim schreiben bleibt es auch. Wie immer hier. Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.