Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12421 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?178
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dogging

**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Themenersteller 
Dogging
Heute am späten Abend um 23.00 Uhr gibt es auf ZDF Neo einen Bericht aus der Serie "Wild Germany" zum Thema Dogging.

Wir steht Ihr eigentlich dazu? Welche Erfahrungen habt Ihr?
Was reizt oder stört Euch daran?

LG S*herz
Dogging
Blöde Frage was ist Dogging?
Jedem seins!
Ich mag keinen Sex in der Öffentlichkeit. Aber es stört mich auch nicht wenn es andere tun.

Wichtig ist nur, dass man niemanden damit belästigt und schon gar nicht vor Kinderaugen. Aber das sollte eigentlich selbstredend sein.
******aer Paar
1.058 Beiträge
Zur Info...
Dogging ist eine Sexualpraktik und eine Spielart von Exhibitionismus, bei der sich Menschen zum Sex an öffentlichen Plätzen, etwa im Wald oder auf Parkplätzen, treffen. Ursprünglich stammt der Begriff Dogging aus Großbritannien und verbreitet sich heutzutage auch in anderen Ländern. Der Begriff Dogging kam in den 1970er Jahren auf und bezeichnete damals Voyeure, die mit ihren Hunden im Park spazieren gingen, um Paaren beim Sex im Freien zuzusehen. Die Swinger-Szene übernahm später diese Sexualpraktik, und heute werden solche Sexualakte in der Öffentlichkeit vorab im Internet angekündigt, damit Voyeure das Treiben beobachten können. Damit nehmen an solchen Treffen Exhibitionisten, Voyeure und Swinger teil, die unter dem Begriff Doggers zusammengefasst werden.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Ist wohl mehr als einfach nur Parkplatzsex - den hatte ich gerade letzte Woche vollkommen ungeplant und überaschend. Es war verdammt geil
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Themenersteller 
Wikipedia rocks wortwörtlich *zwinker*

LG S*herz
@nacktbaer
Vielen Dank für die Aufklärung
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
smile... ich dachte mir schon, es hat was mit andoggen zu tun *zwinker*
es gibt auch in meiner Gegend solche Plätze, man liest auch ab und an in Printmedien davon.
Ich bin nicht der Mensch der sich auf Parkplätzen aufhält um anderen beim *bananen* zuzusehen.
Es gibt verschiedenste Meinungen dazu...von...

wie spreche ich jene denn an, um mitzumachen?
wollen sie überhaupt nur zuschauen lassen oder mitmachen?
*********r333 Paar
1.481 Beiträge
Danke für die Info.....
mal wieder etwas neues dazu gelernt!!! *ja*
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Danke
Ich muss der Sendung aufnehmen...

Bin echt gespannt was berichtet wird...


Tim
Den Begriff kannte ich auch noch nicht..
Ich finde es cool, sowohl als Akteur als auch als (geduldeter)
Zuschauer. Mitmachen dürfen fetzt natürlich auch...
Gespannt
Ja, bin auch gespannt wie reisserisch das Thema behandelt wird. Eigentlich ist es ja kein großes Ding, aber wenn ich manchmal RTL explosiv sehe, dann sind die Themen meistens in der Darstellung doch eher lasch.

Und wenn ich sehe wie die aktuelle S Bahn Story aus Halle aufgebauscht wird, dann finde ich es sehr schade, dass deshalb jemand seinen Job verliert und Kriminelle oftmals auf Bewähring "freikommen".
*****e80 Paar
270 Beiträge
Dogging ...
... finden wir wahnsinnig geil, haben es auch schon praktiziert, zwar selten aber immer spontan aus der Laune heraus....die Stimmung ist natürlich nicht immer gleich, da es auf die Zuschauer/Mitwirkenden stark ankommt, manchmal für unser SIE supergeil, manchmal aber auch abtörnend und eher zum flüchten .... also die volle Bandbreite!!

Bitte aber jetzt keine emails von Soloherren mit dem Inhalt " wenn ihr wieder mal unterwegs seitd .. ich würde gerne mitmachen" oder ähnliche Zuschriften... wollen hier nur unseren Kommentar zu dem Thema kundtun!!
Soloherren
..aber so könnte man sich die Erfolge organisieren, damit es nicht abturnend ist. :-))
danke für den hinweis, aschau mir die sendung nun an
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Also, ich bin am schauen und kann damit nicht warm werden. Ist definitiv nichts für mich. Aber es ist echt interessant, was darüber zu erfahren.
******aer Paar
1.058 Beiträge
Fazit zur Sendung:
Für Leute die sich ein wenig in der Szene auskennen.... *gaehn*

Aber war etwas anderes zu erwarten ? *smile*
Dogging...
...für was es heute nicht alles Bezeichnungen gibt. Das ist allerdings eine Spielart, die absolut nichts für uns ist.
******o52 Mann
697 Beiträge
habe die sendung angeschaut
war eigenlich nix neues dabei ,es ist bekannt das es in deutschland eine grosse docking szene gibt ,schon länger .habs auch mal ausprobiert ist aber manchmal auch nicht ungefährlich so nachts an den parkplätzen. habe aber fest gstellt das da so allerhand rum treibt und man muss schon sehr aufpassen
****ba Mann
4.896 Beiträge
Dogging ...
... ist Sex an öffentlichen Plätzen, bei dem sich die Akteure gerne beobachten lassen. Damit man auch tatsächlich beobachtet wird, werden im Vorfeld Informationen z.B. Internet gestreut. Dogging ist also nichts anderes als eine besondere Form des Voyeurismus.

Sex im Wald oder im Kornfeld auch mit Dritten würden wir situationsbedingt sicherlich nicht ablehnen. Aber Dogging – so wie beschrieben - ist nicht unser Ding.
**********sZwei Paar
41 Beiträge
Wir vergnügen uns auch sehr gern mal im Freien. Dabei ist weniger die Lust daran, dass uns andere beobachten können Triebfeder, als viel mehr das Ausbrechen aus dem Alltäglichen.
******ore Mann
274 Beiträge
Dogging..
… das turnt mich total an,
schade finde ich nur, dass es immer wieder Personen gibt, die eine Schritt zu weit gehen und durch ihre Aufdringlichkeit die geile Situation und prickelnde Stimmung zerstören…
Absprachen bringen hier explosive Erlebnisse...

RO, lieben Gruss.....
******o52 Mann
697 Beiträge
muss ich nicht nochmal haben
höchstens mit absprache aber da gibt es andere möglichkeiten
*******le42 Paar
11 Beiträge
Very flashing!
Gelegentlich finden wir Sex in der Öffentlichkeit sehr geil, weil wir wissen bzw. ahnen, dass Gleichgesinnte uns entdecken und uns zusehen werden. Unser Anblick macht die Voyeure total geil und das erregt uns noch mehr. Wir mache es allerdings nur am Abend in der Finsternis und nur an solchen Orten, wo wir wissen dass wir nur Gleichgesinnte begegnen. Wir wollen mit unserem Treiben niemanden schocken od. belästigen, das ist uns sehr wichtig. Aber wie gesagt, wir haben draussen schon sehr geile Erlebnisse gehabt *zwinker* R&R
Für mich (w) ist das nichts, da ich es langweilig finde, Leuten beim Sex zuzuschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.