Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soloherren nur zu geizig für den puff?

*****ule Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
soloherren nur zu geizig für den puff?
Habt ihr schon bemerkt, das die meisten soloherren ein mmf nur benutzen wollen um günstig abzuspritzen?
Wir bekommen immer wieder angebote bei denen ein solotreff mit ihr alleine vorgeschlagen wird, oder er will kommen, kommen, und dann schnell gehen ob sie befriedigt ist , geht ihn ja nix mehr an
wie seid ihr den drauf ????
hi
kennen wir auch kommen und abhauen , finde ich als frau schade dann sollen sie doch im Puff gehen , wir haben unsere solos wo es super läuft und ich das bekomme was ich will freu
lg karin
******i37 Paar
183 Beiträge
Da lobe ich mir doch einen Hausfreund...
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ich ...
...denke mir es gibt ebensolche Paare - allerdings sollte man sich doch in einer Gruppe nicht verallgemeinernt so negativ äußern. Hier sind sicherlich viele Herren, welche durchaus Vergnügen daraus erlangen, wenn eine Frau entsprechend zu Freunden kommt.
*snob*
***do Mann
249 Beiträge
Blaueule
vllt habt ihr den falschen "Dritten" gehabt?
****l99 Mann
985 Beiträge
hi
hallo so sind aber nicht alle.also ich finde es schön anschliessen noch mit denn paar denn abend zu verbringen,aber es gibst auch viele paare da will sie bloss schnell viele solos haben und holen sich ein nach denn anderen.ich finde es auch schön anschliessen schön noch zusammen zu liegen.
lg markus
****on Mann
231 Beiträge
@ Blaueule
Entweder wollt ihr euch wichtig machen oder ihr hättet bei besserer Laune schreiben sollen. So ist es völlig daneben. Allmählich ist es wirklich enervierend, dass mit gleicher Regelmäßigkeit die " Männer " hier im Joy abgebügelt werden.
Machen wir hier bei Frauen auch so ein Theater. Da können auch ganz tolle geschichten erzählt werden. Eine steht als HP in meinem Profil.
Zum Abschluß: Die Fragestellung des TE ist nur peinlich.
es ist sicher ...
... etwas anderes auf eine naturgeile frau zu treffen , als auf ein mädel das es aus wirtschaftlichen zwängen tut.
diesen unterschied erkennen männer und suchen daher eher in swingerkreisen.
das mal einer dabei ist , der die sache nur schnell für sich nutzen will kann passieren und ist auch nicht dramatisch. einfach 5 - 10 einladen, dann hat man als frau auch genug befriedigung *zwinker*

mancher mann erhofft sich bestimmt auch von den frauen und flüchtet deshalb *zwinker*

don´t worry , be happy ...........
ist bei mir grad' das Gegenteil der Fall, die Frau hat absoluten Vorrang, denn um Sie geht es beim MMF, selbst wenn ich nicht komme, ist das egal, mir geht's um die Frau, hauptsache Sie Frau kommt auf Ihre Kosten. Wenn ich dabei einen tollen Orgasmus hab' nehm' ich das gerne mit, ist aber nicht mein (erstes) Ziel... *cool*
****ubu Mann
90 Beiträge
Leider aus meiner Sicht eine recht verallgemeinernde Aussage, bei der die Männer mit denen es zu Dritt gut (und meist auch öfter) klappt, pauschal hinten runter fallen...hoffentlich nicht vom bett
****540 Mann
17 Beiträge
Hi,
ich war noch nie im Puff und habe auch nicht vor hin zu gehen.
MMF leider erst 2 mal erlebt und es war grandios...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
oder er will kommen, kommen, und dann schnell gehen ob sie befriedigt ist , geht ihn ja nix mehr an

haben wir auch schon erlebt, mehr als einmal, und auch eine Lehre draus gezogen.

Wir haben mittlerweile mehrere gute Freunde, mit denen wir uns ab und an treffen. Sind an neuen Kontakten eher weniger interessiert, wir verlassen uns dann doch eher auf uns bekannte Mitspieler.

Aber es gibt auch viele Männer, die das Spiel zu dritt genauso reizend und geil finden, wie wir. Und dieselben Vorstellungen vom Spiel haben, wie wir.

Verallgemeinerungen sollten aber in jedem Fall vermieden werden.
********hsen Paar
520 Beiträge
wenn wir uns...
einen Solo-Herren einladen,dann ist es uns egal,ob er Geld spart
für den Puff; er kommt meistens mit dem eigenen Auto und
das kostet ihn auch so einiges; also,wenn wir darüber jetzt auch
noch herziehen,wir denken,die Solo-Herren sollten so langsam mal ihre Ruhe bekommen,das haben sie so nicht verdient lg.
*********ssen2 Paar
83 Beiträge
Wir können das nicht bestätigen, hatten bisher so einen Vorfall noch nicht. Die Männer blieben bei uns danach noch da und wir unterhielten uns.
Solo anfragen hatten wir noch nicht, waren immer an uns gemeinsam gestellt.
Einen Puff kann Mann nicht empfehlen, ist nicht so prickelnt, dann lieber in die Disco, da hat man auch chancen jemanden kennen zu lernen und vieleicht auch mehr. Kostet fast genauso viel, Mann hat da aber mehr spaß und durchaus auch mehr Auswahl. Was nicht heißen soll, die Freiwildsaison ist eröffnet, mit Respek miteinander umgehen.
Es gibt solche und solche...
...und deshalb kann man(n) auch nicht pauschal sagen, dass das immer oder oft so ist. Eine solch konkret schlechte Erfahrung haben wir zumindest noch nicht gemacht, vielleicht aber auch deshalb, weil wir im Vorfeld schon sehr wählerisch sind und solche von solchen, sprich: die Spreu vom Weizen trennen...
Wir denken,
man kann nicht alle über einen Haufen werfen.
Es gibt solche und solche.Wir haben jedenfalls auch schon gute Erfahrungen gemacht.
immer
diese schlechte Stimmung verbreiten geht einem langsam auf den *gleichplatz*

*alarm*
Habt ihr schon bemerkt, das die meisten soloherren ein mmf nur benutzen wollen um günstig abzuspritzen?
Wir bekommen immer wieder angebote bei denen ein solotreff mit ihr alleine vorgeschlagen wird, oder er will kommen, kommen, und dann schnell gehen ob sie befriedigt ist , geht ihn ja nix mehr an *alarm*


Könnte ich jetzt drauf antworten : habt Ihr genug Euros mich zu bezahlen ??? Ist genau so eine niveaulose Aussage wie die von Euch !!!

Da braucht man sich auch nicht zu wundern wenns mit den Kontakte knüpfen nicht klappt und auch noch so ein Beitarg mit 6 oder 7 mal Danke belohnt wird . Das verstehe wer will aber ich nicht .
Aber das muss ich auch nicht .
In diesem Sinne macht ruhig so weiter *aua*
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
da platzt einem doch langsam der Kragen !
wie viele egoistische Frauen gibt es, die sich auf machen, um in Discos und Clubs die Männer auszunehmen wie Weihnachtsgänse???
Wie viele Frauen haben dauerhaft Kopfschmerzen, so dass ihre Männer in den Puff müssen, oder sich anderweitig ihr Vergnügen suchen?
Wie viele Frauen verteiben mit schlechter Laune ihre Männer in Gay-Saunen, wo sie sich dann ihr Vergnügen suchen - und das ist allemal billiger als alles andere.
Wie selbstherrlich muss diese Themen-Erstellerin sein, um solch einen Schmarrn zu posten !
Wichtigtuerei, oder was ?

immer drauf auf die Männer ! und dazu brauchten wir den Zustand der vermeintlichen Emanzipation ?
****67 Mann
200 Beiträge
da fühlen...
sich die wahren Hausfreunde aber ganz schön auf den Schlips getreten.
Mir geht es nicht um Sex allein,
sondern das man sich versteht und auch sonst Spass zusammen haben...
Ihr seit bis jetzt bestimmt an die falschen geraten.
vielleicht solltet ihr euer Auswahlkriterium ändern...
****l99 Mann
985 Beiträge
bin voll deiner meinung
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Und wieder ein frustiertes Paar weil es nicht so gelaufen ist wie gewünscht. Zja das leben ist kein wunschkonzert obgleich jeder danach trachtet.
****ubu Mann
90 Beiträge
Schon komisch...
es scheint zur liebgewonnenen Gewohnheit geworden zu sein, dass man auf Single-Männer ganz leicht "draufhaut"...zugegeben, aus Berichten von befreundeten Paaren scheinen wirklich viele "Geschlechtsgenossen" hier rum zu schwirren, die mit dem ICE durch die Kinderstube gerauscht sind, aber umgekehrt erlebe ich es auch immer wieder, dass man auf höflich/normale CM noch nicht mal Antworten bekommt...
Es muss ja nicht passen, um Gottes Willen, aber ein wenig mehr Benimm schadet doch auf beiden Seiten nicht oder?!

Aber vielleicht habe auch ich da zu hohe Ansprüche*gruebel*
Jaja, die gibt es auch bei Single-Männern*ja*
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Es gibt solche und solche.

Bis jetzt haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß vom Caipi
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Also.....
ich bin erschüttert...


OK, das Solisten hier im JC niht den besten Ruf geniessen, das ist bekannt. "Leider" gibt es aber auch ausnahmen, die anders sind.

Ich z.B. geniesse es sehr, eine Frau zusamme mit Ihre Partner zu verwöhnen. ich fange dabei liebend gerne an, die Frau von den (Nylon-)Füßen herauf zu verwöhnn un sehe dabei gerne zu, wie der Mann sich un den oberen Part kümmert oder von seiner Frau verwöhnt wird.

Ich finde, en MMF ist die "Chance" eine Frau sich als "Königin" fühlen zu lassen. Sie wird von 2 Männern nach Lust und Laune verwöhnt. Mir ist dabei der Orgasmus der Fru wichtigr und ich geniesse es sehr, wen ich merke die Frau kommt dem immer näher.

Und sowas wie "reikommen, drankommen, wegkommen" ist nicht meins. Ich finde, wenn ich schon die Chance auf einen heissen Abend bekomme, sollte ich den auch geniessen - solange es geht.

Gruß
Andy

PS: Leider gibt es aber auch hier wiieder negatives auch auf der aneren seite. Es werden Dates mit Pärchen ausgemacht, aber niemand kommt zum Treffpunkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.