Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
zum Thema
warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin30
Oder meint ihr nicht? warum suchen die meisten immer einen hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerfreund/in?

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Dauerfreund/in?
oder lieber häufiger mal was Neues?

Wie seht Ihr das mit dem Hausfreund oder der Hausfreundin und wie sieht die hausfreundin oder der Hausfreund das?

Lieber eine längere oder Dauerfreundschaft?

Lieber öfter mal was Neues?
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Coolidge-Effekt!
*******geil Mann
10 Beiträge
unterschiedlich
ich bin lieber beständig bei einem versauten Paar oder auch bei einer einzelnen Frau....
@Hausfreund
Lieber daeurnfreundshaft

LG Martin
Überhaupt...
...keinen Hausfreund! *smile*
Was Fauerhaftes
Hallo,
wir gehören zu denen die eher was Dauerhaftes bevorzugen.
Je mehr man sich kennt und je vertrauter man ist um so besser der Sex.
******i37 Paar
183 Beiträge
Das ist von Fall zu Fall verschieden...
Allerdings wenn man sich näher und länger kennt kann Frau sich besser fallen lassen und geniessen!!!!
Auch er kann sich dann wohl besser auf den Hausfreund einstellen.
****565 Paar
2.151 Beiträge
Wir bevorzugen ,eine Dauerfreundschaft ,wenn es passt ... *top* Es sollte für alles Schöne stehen ,was man gemeinsam machen kann und sich nicht nur ,auf das EINE konzentrieren .
Das Gesamtpaket ergibt ein GANZES ...aus drei Teilen.. *top* was allen ein Lächeln ,ins Gesicht zaubert und man sich ,auf das nächste MAL freut .
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Dauerfreundschaft
Ich hätte lieber eine Dauerfreundschaft.
Zum ersten schon mal wegen dem Vertrauen und dem sich erst mit der Zeit kennenlernen.
Aber auch wegen der Gesundheit. Wenn man sich kennt und vertraut sollte auch mal ein test möglich sein um es richtig laufen zu lassen.
Aber wie geschrieben, alles braucht seine Zeit
*********r333 Paar
1.481 Beiträge
@Hausfreund
warum nicht!!!
*********ar69 Paar
4.779 Beiträge
Lieber eine längere oder Dauerfreundschaft?

Lieber öfter mal was Neues?

Beides, mehrere Kontakte mit denen man sich jeweils nur einige wenige male im Jahr trifft, das wenn es passt aber auch gerne über mehrere Jahre.

Das alles mit offenen Karten gespielt so das jeder sein eigenes Leben neben den Treffen weiterleben kann aber auch von anfang an klar ist das "ER" nie der einzige ist und es auch nie sein wird.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
ehrlichkeit
sollte auf beiden Seiten sein
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich bevorzuge
auf jeden Fall eine Dauerfreundschaft, einen regelmäßigen Kontakt.
Sex wird umso besser, je öfters man ihn mit der gleichen Person hat.
Zum ein Mal wegstecken, bin ich mir zu schade!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Da wir ungern von Bett zu Bett springen und wir Vertrauen erwarten und auch mitbringen, votieren wir klar für Dauerfreundschaft!
****565 Paar
2.151 Beiträge
Vertrauen und Freundschaft ..muss Wachsen ,um so besser wird das
GANZE... *liebguck*
Man muss sie Pflegen ,damit sie wächst und gedeiht und somit es zur
schönsten Sachen ,der WELT werden kann .Nicht nur davon Träumen ,sondern es gemeinsam ERLEBEN..!!!
*********ar69 Paar
4.779 Beiträge
Sex wird umso besser, je öfters man ihn mit der gleichen Person hat.

Das ist denke ich ein Klischee und eines der wenigen Dinge bei denen wir unsere Meinung korrigieren mussten nachdem wir den ein oder anderen Mann kennengelernt hatten. *zwinker*

Wir glauben mittlerweile eher an etwas anderes: Entweder ein Mitspieler ist von anfang an gut im Bett, also vor allem im MMF Bereich wenn er als Mann nicht alleine ist, oder er wird es so gut wie nie wirklich.
*********buch Paar
86.514 Beiträge
Dauerfreundschaft bzw. öfter mal was Neues
...schließen sich für uns nicht gegenseitig aus und wir finden den Mix daraus am Besten.

Bine & Roland
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Das ist denke ich ein Klischee und eines der wenigen Dinge bei denen wir unsere Meinung korrigieren mussten nachdem wir den ein oder anderen Mann kennengelernt hatten.

In meinen Augen ist das kein Klischee sondern meine Erfahrung!

Beim ersten und einzigen Mal (ONS) kann ich doch in den Sex, der so wahnsinnig vielfältig ist, nicht alles "hineinpacken".
So erfährt man doch über die Vorlieben erst peu à peu, wagt sich an gemeinsame neue Dinge, macht Dinge, die man beim ersten und einzigen Mal noch nicht macht.
Also ein gemeinsames Vortasten (was der Geilheit sicherlich keinen Abbruch tut) hat doch was, ich lasse doch nicht beim ersten Mal und einzigen Mal gleich alles raus, geht doch gar nicht. Das würde doch kein Mann aushalten.......
Außerdem ist es doch viel schöner bestimmte Dinge noch "in petto" zu haben. Schade nur, dass die Männer, die nur auf einen ONS aus sind, dies alles nicht erfahren/kennenlernen.

So long
Sabrina*wink*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
genau Sabrina
*top*
@Sabrina_Schatz
...Sex beim ersten Mal auf Sparflamme ist für uns einfach nur *gaehn*
Entweder es geht gleich beim ersten Mal zur Sache, oder eben gar nicht. Letztendlich wissen doch alle Beteiligten, um was es geht. Von daher ist eure These für uns auch nur ein Klischee. *baeh*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wer
redet denn hier von Sparflamme???
Nicht schon wieder was hineininterpretieren!

Ich habe bewußt geschrieben, dass das der Geilheit keinen Abbruch tun muss! Blümchensex braucht niemand.
Nur, meine Palette ist nunmal so groß, dass ich sicherlich das alles nicht bei einem einzigen Mal mit einem Mann rauslassen kann! So viel geht gar nicht an einem Abend! Glaub es mir!!!!

Oder habt ihr so wenig drauf?

Sabrina*wink*
Sorry...
...aber so hört sich das für uns an. Dann drückt euch anders aus.

Beim ersten und einzigen Mal (ONS) kann ich doch in den Sex, der so wahnsinnig vielfältig ist, nicht alles "hineinpacken".

Warum nicht? Das ist das, auf das wir uns bezogen haben. Wer beim ersten mal natürlich nur ne halbe Stunde vögelt und sich wieder verabschiedet, wird nicht viel erleben. Man kann sich aber auch bei einem einmaligen MMF vieles geben. Diese abgetroschene Meinung, das nur der häufige Sex mit ein und der selben Person erfüllend ist, hinkt gewaltig. Das ist vielleicht eure Sicht. Vielleicht suchst du ja auch nur etwas, was du beim ersten Mal einfach nicht findest. Wir schon. Und deswegen kann man so etwas nicht pauschalisieren.
****ity Paar
16.588 Beiträge
also
wir finden auch nach 5 jahren beziehung immer wieder neue ideen und varianten als paar...warum soll es bei anderen erlebnissen anders sein,wäre doch öde,alles beim ersten male zu erleben... *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wer beim ersten mal natürlich nur ne halbe Stunde vögelt und sich wieder verabschiedet, wird nicht viel erleben

Na, ihr müsst es ja wissen!

Mutmaßungen über Mutmaßungen....

Sabrina*wink*
genau Sabrina Nr. 2 und Coolidge-Effekt
dem Text von Sabrina gibt es nicht wirklich etwas hinzuzufügen.

Ein Mensch der von "Kick" zu "Kick", also vom Hormon-Höchst-Spiegel zum nächsten Hoch lebt, wird irgendwann feststellen, daß etwas auf der Strecke geblieben. Nennen wir es mal "Tiefe". Was diese bewirken kann bleibt den meisten Menschen sowieso für immer verschlossen.

Auch wächst das Vertrauen nur im Laufe der Zeit. Vertrauen ist gefolgt vom "sich fallen lassen". Und "sich fallen lassen" führt zur echten Extase.


Zum Coolidge-Effekt:
Der stimmt auch für den Menschen. Nur sind wir nicht in einem Käfig, wie die benutzten Testratten. Auch haben wir, durch die Tatsache sich eine Zeitlang nicht sehen zu können, die Möglichkeit uns wieder auf ein Neues (biologisch gesehen) auf eine Vereinigung zu freuen.
Damit stimmt der Effekt für den Menschen nicht wirklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.