Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
zum Thema
Sich einen Hausfreund zulegen: wie reagiert ihr?42
Also es ist wie folgt, Sie hat unglaublich gerne viel und oft Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleiten Pech und Pannen mit dem lieben Hausfreund

******nn2 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Pleiten Pech und Pannen mit dem lieben Hausfreund
Vielleicht mögt Ihr ja mal ein paar schöne und unschöne Erfahrungen schildern, die Ihr mit dem Hausfreund erlebt habt....
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
*g*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
*gruebel* Was genau willst du hören?

Ich verstehe noch nicht ganz den Sinn des Beitrages *nachdenk*
****ab Paar
12.133 Beiträge
Er möchte möglichst genau wissen, was er auf gar keinen Fall auch so machen sollte. .. *haumichwech*
*********1974 Mann
486 Beiträge
Also wenn die Pleiten, Pech und Pannen dazu beitragen würden.....
Dann sollte darüber Berichtet werden.....

Könnten alle in der Zukunft von was haben *top*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
*lol*

*top*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
@Wolsab
Ahhhh! *top2*
Jetzt ist mit ein Lichtlein auf! *lol*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Wir garantieren jedem unserer Mitspieler absolute Diskretion und erwarten das im Gegenzug auch von ihnen. Dabei ist es egal ob etwas super oder schlecht gelaufen ist.

Von daher werden wir hier nichts posten. *g*
Pech gehabt,
Hallo,
also wir haben auch einen gehabt und da hatten wir viel Pech mit.Er hatte im Nachhinein ein prob.damit das meine Frau sich nicht mit ihm alleine Vergnügen wollte wenn ich arbeiten war.Es sollte sich immer an Absprachen gehalten werden und wir denken das es nicht immer ein Universalrezept gibt damit es klappt.Der nächste wird bestimmt ganz genau unter die Lupe genommen.
******l71 Mann
369 Beiträge
@swingerpaar69
..........klingt echt voll logisch.... *top*

Wer liest schon die GEBRAUSANLEITUNG........ *lol*
********hsen Paar
520 Beiträge
Themenersteller
Was soll das hier werden? Etwa ein "Knigge für den Hausfreund"?
Du hast "Bammel",oder?
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Ich glaube, das ist mehr die Hoffnung auf lustige Geschichten..
*fiesgrins*
*******paar Paar
502 Beiträge
Das Thema ließe sich ja auch durch Berichte von Hausfreunden zu merkwürdigem Paarverhalten ergänzen - gleiches Recht für alle und auch für Paare ein Lernangebot. *g*
********hsen Paar
520 Beiträge
Der Gentleman geniesst und schweigt...so wird das nie was!!!
******o52 Mann
698 Beiträge
haben wir noch erlebt ?
war bis jetzt immer eine bereicherung ,haben uns aber uns erst immer in einem club getroffen ,bevor wir ihn näher an uns ran liesen .es kommt natürlich auch immer darauf was man mit ihm teilen will ,kann natürlich sich auch mal als flop entwickeln und dann lieber trennen und nach was neuen schauen meine meinung *flop* *tomaten* *top*
*****532 Paar
767 Beiträge
Pleiten, Pech und Pannen:
vielleicht können wir mal weiterhelfen. Was sollte ein Solomann möglichst vermeiden:

1) zum ausgemachten Date gar nicht erscheinen!

2) Date kurzfristig absagen (weil der Hund der Nachbarin mit der Oma durchgebrannt ist... *lol* )

3) ewiges hin und hergmaile und dann: ich gehe aber in keinen Club! Obwohl bei uns im Profil schon steht, das ein Treffen nur im Club möglich/gewünscht ist und schon im 2. Mail wiederholt wurde.

4) den Feuerwehrkollegen vom Nachbarort im Club treffen *rotwerd* und dann sang und klanglos verschwinden. *undwech*

so in etwa???

Lg
******063 Mann
91 Beiträge
was soll ich denn mit nem Haus als Freund ???
******_bd Mann
486 Beiträge
Nicht immer
Nach ja. nicht immer ist der Hausfreund schult daran.
Mals Mals Wollen die Paare nicht ein (Hausfreund son ein Haustier )
Ist mir passier das die Wollen das du immer zu Verfugung bist( Mann Arbeite,hat Kinder oder Hund ) mann kann nicht immer ranen wenn die Lust haben.
Oder eine Gehabt das Haben mir verboten wenn ich wo gesehen habe das ich sie den Begrüsse. Bin ich ein Hund oder was? muss mann nicht intim werden aber wenn ich mit jemand F... kann aber im die Straße niemals hallo sagen ohne Kuss anfach Hallo. was sold das werden.
****ab Paar
12.133 Beiträge
carlos_bd
*sorry*

Wir haben nix verstanden. *nene*
Wen willst Du auf der Straße küssen? Den Hund? ? *oh*
Oder wie?
Tut uns leid. .. kein Wort verstanden. .. *snief2*
Hallo
Wir haben noch keine PP&P erlebt,und wenn wird man es hier nicht lesen können.Diskretion heißt hier im JC die Devise.
******l71 Mann
369 Beiträge
Ganz recht DISKRETION beiderseits........ *top*

Jetzt mal ne`Frage: Was ist mit dem HUND?
******_bd Mann
486 Beiträge
Nach ja Wolsab
im Leben ist alles wie mann das verstehen will oder versuch die andere zu verstehen.
im Asia ist ein ( Hakenkreuz Svastika Glücksbringer)
im Deutschland was anders. *haumichwech*
das komm nur im der Mentalität des Männchen!! *lach*
********hsen Paar
520 Beiträge
den Hund...
holt der Chinese ab *floet*
******063 Mann
91 Beiträge
aber nur wenn er nicht zu zäh ist.... der Hund... nicht der Chinese *lol*
****ab Paar
12.133 Beiträge
das Männchen?? *huch*
Öhm. .. Du möchtest also. ...*nene* oder etwa doch ? *panik*

Oder doch das chinesische Männchen mit nem asiatischen Haken oder Kreuz *nixweiss*

Brauch glaub erstmal ne Packung *aspirin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.