Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4350 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Frage zu Dreier MMF100
Uns würde einmal interessieren, was sich Paare von einem Dreier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen an MMF

*******tsch Paar
774 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungen an MMF
Hallo,

da wir immer mal wieder mmf machen und auch unsere ganz bestimmten Vorstellungen über z.B. Location, Ablauf, Verhalten des Mannes u.s.w. haben würden wir gerne einmal von der Männerwelt wissen was erwartet wird.

Gefragt sind speziell die Männer die dann zu einem Paar hinzukommen. Wir wollen gerne einmal wissen was die andere Seite so an Vorstellungen hat oder erwartet.

Das können basics wie Gesundheit, Sauberkeit sein oder auch Eure Erwartungen an den Ablauf, erster Kontakt bis hin zu Euren Vorlieben.

Wir würden uns über ein rege Teilnahme freuen.
*******tsch Paar
774 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungen an MMF
Hallo,

da wir immer mal wieder mmf machen und auch unsere ganz bestimmten Vorstellungen über z.B. Location, Ablauf, Verhalten des Mannes u.s.w. haben würden wir gerne einmal von der Männerwelt wissen was erwartet wird.

Gefragt sind speziell die Männer die dann zu einem Paar hinzukommen. Wir wollen gerne einmal wissen was die andere Seite so an Vorstellungen hat oder erwartet.

Das können basics wie Gesundheit, Sauberkeit sein oder auch Eure Erwartungen an den Ablauf, erster Kontakt bis hin zu Euren Vorlieben.

Wir würden uns über ein rege Teilnahme freuen.
Erwartungen an MMF
also über die "Basics" sollte man sich hier gar nicht unterhalten müssen! Das eine gewisse Sauberkeit, das Gesundheit und ein gewisses Niveau einfach vorausgesetzt werden... halte ich für mehr als normal!
Ansonsten gilt für mich als Mann, dass SIE im Mittelpunkt steht und SIE sich absolut wohlfühlen muss.. sonst macht das ganze keinen Spass!
Bei einem ersten Gespräch wird man feststellen, ob die Chemie stimmt (was ebenfalls zu den Basics gehört), dann ist erlaubt, was ALLEN Beteiligten gefällt.
LG
DerChauffeur
*******tsch Paar
774 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungen der Männer an MMF
Hallo,

da wir immer mal wieder mmf machen und auch unsere ganz bestimmten Vorstellungen über z.B. Location, Ablauf, Verhalten des Mannes u.s.w. haben würden wir gerne einmal von der Männerwelt wissen was erwartet wird.

Gefragt sind speziell die Männer die dann zu einem Paar hinzukommen. Wir wollen gerne einmal wissen was die andere Seite so an Vorstellungen hat oder erwartet.

Das können basics wie Gesundheit, Sauberkeit sein oder auch Eure Erwartungen an den Ablauf, erster Kontakt bis hin zu Euren Vorlieben.

Wir würden uns über ein rege Teilnahme freuen.
*******tsch Paar
774 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungen der Männer an MMF
Hallo,

da wir immer mal wieder mmf machen und auch unsere ganz bestimmten Vorstellungen über z.B. Location, Ablauf, Verhalten des Mannes u.s.w. haben würden wir gerne einmal von der Männerwelt wissen was erwartet wird.

Gefragt sind speziell die Männer die dann zu einem Paar hinzukommen. Wir wollen gerne einmal wissen was die andere Seite so an Vorstellungen hat oder erwartet.

Das können basics wie Gesundheit, Sauberkeit sein oder auch Eure Erwartungen an den Ablauf, erster Kontakt bis hin zu Euren Vorlieben.

Wir würden uns über ein rege Teilnahme freuen.
****565 Paar
2.151 Beiträge
sehr gutes Thema Danke ..
Wir sind sehr gespannt ,was die Männerwelt zu berichten hat
oder was sie ,für Vorstellungen haben oder welche Erfahrungen sie gemacht haben .
*******tsch Paar
774 Beiträge
Themenersteller 
Dann hoffen wir mal, daß sich die Männerwelt auch meldet. Vielleicht können wir dann das ein oder andere ändern oder besser verstehen.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Einmal hätte der Beitrag auch gereicht!

Lieben Gruß...
*******tsch Paar
774 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Der Computer zeigte an, dass das Thema nicht gespeichert wurde.


Haalllooooo Mod. bitte einmal löschen.


Sorry
****565 Paar
2.151 Beiträge
Hmmm...
also liebe MÄNNER ..wir sind sehr gespannt *zwinker*
also ran an die Tasten *tipp* ,wir FREUEN uns ,von EUCH
zu Lesen *les* ..
LG.Claudi & Uwe
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ihr habt diesen Thread sage und schreibe 4 mal eröffnet!!!
2 mal mit dem Titel: Erwartungen an MMF

http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t707817.erwartungen_an_mmf.html
http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t707822.erwartungen_an_mmf.html

Und 2 mal mit dem Titel: Erwartungen der Männer an MMF

Dieser hier und

http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t707835.erwartungen_der_maenner_an_mmf.html

Das ist dann doch ein wenig viel für einen Beitrag in einer Gruppe!
Einmal hätte wohl vollkommen gereicht!

Lieben Gruß...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir haben gerade gesehen, das ihr den Beitrag sogar 4 mal eröffnet habt!

2 mal mit dem Titel Erwartungen an MMF und
2 mal mit dem Titel Erwartungen der Männer an MMF

Ein wenig viel würd ich mal sagen!

Mein Vorschlag wäre:
Dieser Thread:

Flotter Dreier MMF: Erwartungen an MMF

bleibt bestehen, da dort bisher am meisten geschrieben wurde und die anderen 3 werden gelöscht!

Lieben Gruß...
****565 Paar
2.151 Beiträge
Hallo an das nette Paar
Kruemel_Paar....
was würdet ihr denn für ein THEMA mal wieder vorschlagen *nachdenk* ???
Wenn...
ich mich mit Paaren treffe, ist mir z.B. wichtig, dass ich auch ein Gesichtsbild der Dame sehen darf. Ich bin hier mit Gesichtsbild vertreten, deshalb erwarte ich das auch von meinem Gegenüber. Joy bietet hier ja so viele sehr gute Möglichkeiten Bilder zukommen zulassen, auch wenn man sie nicht ins Profil stellen will(Anhang an die Mail, verstecktes Album kurz freischalten, etc.).
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie viele Paare es gibt, die Kein Gesichtsfoto drin haben/bzw. zur Verfügung stellen wollen, aber das von dem Gegenüber erwarten. Jeder hat bestimmt seine Gründe dafür, ab was hat es denn für einen Sinn, wenn ich irgendwo hinfahre, nur um festzustellen, dass ich die Frau nicht gut finde und dann wieder abhaue. Zeitverschwendung für beide Seiten.
Hotelkosten sollten 50/50 gesplittet werden. Schließlich geht es darum, dass alle ihren Spaß haben.

Ablauf: Kurzer Mailkontakt über Joy, Telefonat, Date.

Date: Im privatem Rahmen, Club oder Hotelzimmer. Ein vorheriges kurzes Live kennen lernen ist sicherlich auch gut(z.b. vorher in der Hotelbar)
Meine Vorstellungen von MMF
Ich bin zwar relativer Neuling auf diesem Gebiet, habe aber doch einiges an Vorstellungen.
Ich gehe erst einmal davon aus, dass es sich um ein aktives Paar handelt, d.h. ER nicht nur zuschauen möchte.
Außerdem bevorzuge ich "Gleichberechtigung" aller Beteiligten, d.h. auch wenn ich als Dritter zu einem festen Paar komme, möchte ich nicht nur gesteuert werden, sondern möchte meine Ideen mit einbringen können.
Die Frau sollte kundtun, was sie gerne hat, denn sie steht - nein liegt - ja im Mittelpunkt. Die zwei Männer sollen sie gemeinsam verwöhnen. Das kann die verschiedensten Variationen annehmen
• beide streicheln sie überall
• einer leckt und fingert, der andere läst dich blasen
• beide lassen sich blasen
• einer stößt zu, der andere läßt sich blasen
• und absolut top: Sandwich (welche Löcher auch immer)
Es sollte bei den Männern keine Berührungsängste geben. Damit meine ich nicht Bi-Aktionen, aber für einige ist schon Schluss, wenn sich (was kaum zu vermeiden ist) die männlichen Körperteile mal berühren.

Für mich geht es darum, die Frau als zweiter Mann zusätzlich zu verwöhnen. Dabei muss aber auch klar sein, dass eventuell bestimmte Aktionen nur dem eigenen Partner vorbehalten sind. Das sollte vorher abgesprochen werden, damit dann die Aktion nicht zu einer Enttäuschung führt.

Zwei Männer können für eine Frau auch von Vorteil sein, denn bekannter Weise können Frauen öfter und länger. Wenn der erste Mann "fertig" ist, kann der zweite Mann aktiv werden, bis sich der erste wieder erholt hat, und dann im Wechsel so weiter.

LG
Mike
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hallo an das nette Paar
Kruemel_Paar....
was würdet ihr denn für ein THEMA mal wieder vorschlagen *nachdenk* ???

Das geht nicht darum, das es kein Interessantes Thema ist, aber 4 mal den gleichen Thread mit identischem Inhalt zu eröffnen und nur den Titel etwas zu verändern, ist nicht gerade kreativ!

Daher reicht es einmal vollkommen aus!

Lieben Gruß...
****565 Paar
2.151 Beiträge
cappuccino1980
Es ist interressant auch mal aus der Sicht der Männer zu Hören ,dass es Euch auch so geht ,wie uns als Paar ,mit den Gesichtsbildern und wir können dem nur zu 100 % zu Stimmen .
Wir sind hier auch mit Gesichtsbildern zu sehen und möchten unseren Gegenüber ,hier auch ,in die" AUGEN schauen " können
****565 Paar
2.151 Beiträge
Hallo an das nette Paar
Kruemel_Paar....

Ihr seht doch es gibt immer wieder Jemanden ,den das interressiert
und wen es nicht interresiert muss es nicht Lesen oder ein besseres
Thema vorschlagen ...wir sind gern für ein neues THEMA offen *top*
Lieben Gruß und nichts für ungut ...
Es
kann halt einfach passieren. Ist uns mit Bildern hochladen auch schon passiert, dass sie doppelt drin waren.
...
...ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber eigentlich habe ich keine Erwartungen.

Ich denke das wichtigeste für schöne, gemeinsame und prickelnde MFM-Momente checkt man zuvor ab. Also ob man sich optisch anziehend findet. Ob man ein nettes und interessantes (in jeglicher Hinsicht) Gespräch aufbauen kann. Eben ob man sich sympathisch ist. Wichtig ist natürlich auch, was sich das Paar so vorstellt, wenns zu Sache geht. Ja und so entscheidet sich auch schon alles bei mir.

Und alles andere ergibt sich dann ja noch...Im Idealfall bleibt es dann nicht bei dem einen Treffen ^^

Erotische Grüße
Sebastian
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Dann möchte ich mal den Anfang machen.
Wenn ich zu einem Paar komme, erwarte ich das die Wohnung aufgeräumt ist und beide passend gekleidet sind. Also nicht gleich in Slip aber nett und Chic und nicht in Jogginghose. Sie darf gerne sexy aussehen *floet* Ist bei Frauen ja einfacher wie bei Männer. Ich bringe meist eine Flasche Sekt oder etwas anderes mit. Dies hat man zuvor miteinander abgesprochen. Selbstverständlich ist ein vorheriges Telefonieren wichtig. Somit kann man herausfinden ob man mehr wie nur Hallo zu sagen hat. Angekommen, lernen wir uns nochmal real kennen. Reden miteinander und trinken was zusammen. Irgendwann wird das Thema direkter und die ersten Berührungen fangen an. Dabei ist meist der Mann des Paares noch zurückhaltend. Später wenn man merkt das es heißer wird, sagt meist die Frau oder der Mann das wir doch ins Schlafzimmer wechseln könnten. Dort darf der Mann des Paares natürlich mit aktiv werden. Mir ist wichtig, das ich die Frau am anfang alleine körperlich kennenlerne ohne das ihr Partner aktiv dabei ist. Dies schaft eine gewisse nähe. Ob es dann eine zweite runde gibt oder nicht, ist individuell. So im groben ist meine Vorstellung. Genau kann man es nie sagen, da jeder Mensch anders ist.
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Hallo, haben keinerlei Vorstellungen.
Würden es einfach auf uns zukommen lassen.

Wollen nichts planen.
Wollen auch nichts erwarten, denn dann kann man nur entäuscht werden!!!



Lg S/M
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Noch einmal, es geht nicht um das Thema, sonder darum, das ihr das selbe Thema 4 mal mit dem identischen Inhalt, innerhalb von einer Gruppe eröffnet habt!

LG...
****ann Mann
495 Beiträge
Erwartungen
Man könnte es ganz kurz fassen das es allen dreien gefällt und Spaß macht.Wie mein Vorschreiber schon schrieb auf keinen Fall gesteuert werden. Weil Vorlieben sind ja allen dreien bekannt was sie mögen und was nicht.Alles andere muss sich dann ergeben und immer auf freiwilliger Basis jeden einzelnen sein. Zwänge mag ich überhaupt nicht,weder zu mir noch für die Frau. Das sie durch ihren Partner zu etwas gezwungen wird was sie gar nicht will.
Vor allem Dingen muss die Chemie stimmen,man sollte sich nicht aus purer Lust einladen. Erstmal treffen und beschnuppern ob es auch passt auf neutralen Boden.
*********vier Mann
197 Beiträge
Ich finde,
das zB Wäscheständer und Chaos in der Whg irgendwie tötend sind. Geht es ins Schlafzimmer und da liegt noch Wäsche, dann törnt das irgendwie ab. Will damit sagen: Es sieht alltäglich aus. Das selbe gilt fürs Bad. Da können alle noch so geduscht sein, aber zB Haare in der Dusche, oder Seifenreste gehen so garnicht. Auch nasse Fußmatten oder alte Handtücher und vor allem: Alte Bettwäsche sind ein absolutes NoGo.

Dazu kommt, wenn die Dame des Hauses auf sich warten lässt, aus welchen Gründen auch immer. Wache Kinder sind auch so ein Punkt...

Kippen stopfen und den Tisch voll Krümmel: Bitte nicht.

Ein Buffet wird glaube ich kaum erwartet, aber ein Glas zu trinken wäre schon nett. Wenn man sich wohl fühlt und darf selbst nachschenken in einer Pause ist das auch klasse.

Beim Sex: Ich finde so ein kleines Startzeichen wenn die Sympathie passt sollte vom Paar ausgehen. Man ist dazu gekommen und mir zumindest erleichtert es den Anfang wenn ich weiß das beide wollen.

Was beim Sex passiert: Ich finde ein kurzes Abreißen der NoGo´s und ein kleiner, vll geiler Plausch zum anheizen kann schon mal so ein Start sein und alles ist geklärt.

Und was nett wäre: Wenn Du schon den Popo in der Hose hast ein Paar anzuschreiben, dann wäre eine Antwort zeitnahe nett. Stunden später, wenn keiner mehr mit einer Antwort rechnet und vll schon nen Bierchen getrunken hat, macht es dann auch keinen Sinn bockig zu reagieren und sich über Fake´s aufzuregen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.