Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12459 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt den Mann daran, seine Frau zu teilen?

Was reizt den Mann daran, seine Frau zu teilen?
Im Forum fanden wir die Frage, was den 2. Mann an MMF reizt.. genauso spannend ist doch sicher die Frage, was reizt den Mann der Frau daran, sie zu teilen?

Schon komisch eigentlich, dass es doch so viele Männer reizt die eigene Frau zu teilen aber dennoch wohl kaum einer wollen würde, dass sie wirklich fremd geht.
Ich denke, der Vorwurf der öfter mal kommt: "dann ist da keine richtige Liebe mehr" ist außen vor. In unserem Fall ist es so, dass gerade weil ich sie seeehr liebe, ich sie auch teilen möchte.

Gründe sind da unterschiedlich..
  • sehen wie sie von einem anderen begehrt wird
  • sie mal richtig "fertig" machen
  • besondere, spannende Erlebnisse schaffen
  • ein "dunkles" Geheimnis teilen/anders sein
    und nicht zuletzt
  • der Stolz auf seine Frau - angeben und zeigen: seht, ihr könnt sie ficken, berühren.. aber gehören tut sie zu mir.. ihr könnt den Körper nutzen aber nicht ihr Herz. Ich bin etwas besonderes, weil ich es habe!


Ich will sie nicht teilen, weil sie mir egal ist oder die Liebe weniger wird - ich will sie teilen WEIL ich sie liebe! *g*

Wie sehen das die anderen "Teiler"?
Das trifft es!
Besser kann man es doch gar nicht beschreiben!
Ich teile, weil ich liebe! Ich teile, weil ich geniesse, ihre Lust, ihre Geilheit aber auch die des "Lovers" und meine Eigene. Es ist halt immer wieder ein geiler Anblick *g*
LG
DerChauffeur

PS Als Ehemann bekennender "Wifesharer" aber auch gerne der, der die Ehefrau eines anderen mit dem Ehemann teilt *g*
Teilen-Fremdgehen
Es sind doch 2 paar verschiedene Schuhe.Das eine ist die pure Lust und das andere wird es (hoffentlich) nicht geben.
*******Peru Paar
186 Beiträge
Teilen?
Immer Grunde teilt man sie ja nicht. Meine Partnerin ist ja nicht mein Eigentum. Aber der Sex zu dritt ist etwas was wir mögen. Die Gründe sind für beide unterschiedlich. Ich liebe diese besondere Leidenschaft in ihrem Gesichtsausdruck. Das Bild wenn der andere Mann in sie eindringt, das gemeinsame Verwöhnen.
Ich liebe sie aber über alles. Ich erfreue mich an dem Spaß den sie hat.
*******lde Paar
155 Beiträge
Das Teilen
sehen wir gar nicht als wirkliches Teilen an.
Es ist vielmehr eine Ergänzung, eine Mehrung an Lust etwa wie es Andere mit einem Dildo oder Vibrator steigern können.
Es ist auch letztendlich der Wunsch der Frau die Ekstase zu bringen.

Dabei sind eben die anderen Männer keine Konkurrenz sondern Spielzeuge der Frau.

Ansonsten können wir nur Mauja zustimmen.
Die Liebe ist zumindest bei uns ganz besonders intensiv ausgeprägt.
*******aar Paar
225 Beiträge
Teilen
Kann man nur, was einem gehört... *zwinker*

Bei uns ist es schlicht die Lust an der Lust. Gelegentlich mehr Mann ist einfach heiß *g*

Als Mann genieße ich es sehr, wenn SIE Lust bereitet bereitet bekommt ... Bis sie ganz und gar erschöpft ist ...
Und egal, wie viele Männer oder wie gut sie es ihr besorgen - sie liebt mich, hat mich gewählt ... Ich nenne das Liebe.

GG
Dem ersten Beitrag
ist nichts hinzu zu fügen.

Sehen wir genauso.
geteilte freude empfinde ich doppelt
ich liebe meine partnerin, ihre lust steigert meine ungemein *zwinker*
zusammen ergänzen wir uns perfekt, eigentlich brauchen wir keine weiteren mitspieler.

neugierig wie wir sind luden wir einen zweiten mann ein.. das gemeinsame spiel mit der lust eröffnete ganz neue facetten der geilheit. meine aufpoppenden schlechten gefühle oder ängste wurden durch das erleben ihrer lust einfach weggewischt, die geilheit durchflutete mich sehr intensiv *zwinker*

schön ist es wenn beide männer keine berührungsängste haben, sie findet männerkuscheln so was von anmachend und scharf.....


zu dritt mit seinen schatz die Lust zu teilen ist eine wunderbare erotische erfahrung, es vertieft die gefühle füreinander ungemein.
**********en_bw Paar
171 Beiträge
Bereicherung des Liebesleben
Tolles Thema darüber haben wir des Öfteren diskutiert.
Es macht uns beiden Spaß und Freude, das Teilen wenn es der richtige ist.

Was gefällt unserem „er“ an diesem Teilen besonders:
• zuschauen kann so prickelnd sein, wenn es ihr gut geht und sie Spaß hat
*wenn sie begehrt wird, auch noch von einem jüngeren
*wenn sie richtig geil und scharf wird und sich fallen lässt
(er ist ja dabei es kann ihr nichts passieren)
*wenn er spüren kann was mit Ihr und mit Ihrem Körper passiert
*es kribbelt im Bauch und das Aushalten ist schöner wie das Poppen
*auch noch Tage danach macht es Spaß, wenn sie erinnert wird an die Situation, wenn das Kopfkino erneut das vergangene ablaufen lässt. Dann sie zu spüren, wie sie erneut erregt und geil wird. (Dann war es für Sie ein schönes Erlebnis das ich ihr gönne, wobei niemals Eifersucht oder andere Emotionen aufkommen)

Wo wir immer wieder in der Diskussion hängen bleiben, dass sie es nicht versteht warum er das möchte?

Sie meint auch, dass er sich dadurch einen Freibrief holen könnte um fremd zu gehen.
Ist das auch die Meinung von anderen hier im Forum, würde uns interessieren?
Auf jeden Fall ist es eine Bereicherung in unserem Liebesleben. Auch wenn Mann (Frau) manche Dinge im Leben nicht vernunftmäßig erklären kann.
****ab Paar
12.115 Beiträge
Freibrief?
Nein.
Unser Er möchte gar nicht mit einer anderen Frau.
Das hat auch nichts mit "wie du mir, so ich dir" zu tun.

Es ist für uns einfach ein weiteres Spiel. .. nur mit anderen oder weiteren Mitspielern.

Und wie sagte mal jemand? Ein Loch fällt nicht um.
*******Peru Paar
186 Beiträge
äh...um es klar zu machen...
Ich als Mann habe aber nichts dagegen auch mal einen Abend mit zweiter Frau zu verbringen *smile* ...bei interesse.....melden
******er5 Paar
84 Beiträge
Viele hatten
vorher starke Bedenken,aber die meißten werden genau so etwas wie in dem Artikeln von Silver _ Peru beschrieben wird,fühlen !Es ist eine tolle Bereicherung unserer Beziehung !
****ab Paar
12.115 Beiträge
Öhm
Das war doch aber gar nicht das Thema *hae*

Haben wir was falsch gelesen?

Nö. .. Thema grad irgendwie verfehlt. ... *rotfl*
******er5 Paar
84 Beiträge
Meinte
ja auch den vorherigen Artikel von Sylver - Peru !
****ab Paar
12.115 Beiträge
*lol*
Den meinten wir auch. ..
Den direkt vor dir. .
Du hast zu schnell geschrieben. .. *g*
****are Paar
60 Beiträge
"Seine Frau" zu "teilen"
Da fängt es schon an, für uns nicht mehr zu stimmen.
"Seine Frau" sagten wir noch spaßenshalber zu anderen Paaren, als SIE noch verheiratet war, mit Mann in erster Ehe. Ich "teilte" also "seine" Ehefrau.
Auch Teilen hat für uns nicht so richtig gestimmt, weil auch wir das so sehen, dass wir nur etwas teilen können was uns gehört. Sie gehört nicht mir, ich gehöre nicht ihr. Jeder gehört nur sich selbst. Wir leben, seit "meine" Partnerin geschieden ist, bewusst ein einer Partnerschaft und in keiner Beziehung, weil wir auch nicht aneinander "herumziehen". Zu philosophisch? Entschuldigung.

Sie mag es, von zwei oder mehr Lovern begehrt zu werden. Sie läßt sich gern verführen, verwöhnen, auch mal "benutzen", all das sind Ihre Bedürfnisse. Auch sie verführt, verwöhnt , benutzt.... Das ist ein Geben und Nehmen.
Wenn ich als Partner damit nicht leben kann, so habe ich ein Problem und nicht sie.
Das Loslassen ist es, das ist das Geheimnis und der Reiz. Loslassen und irgendwann wieder festhalten, wenn es wieder gewünscht ist. So lange es für beide so stimmt, schwingt und swingt es.
Bei uns war das ein Prozess, es sollte von Anfang an genau so werden, wie es jetzt ist, unbeschwert, geil, eifersuchtsfrei, eben ohne Angst vor dem Vergleich.
Das macht unsere Parnerschaft so wertvoll, das bereichert unser Leben.

Irgendwann haben wir festgestellt, das ist für uns Liebe.
*******tsch Paar
774 Beiträge
Ich möchte, daß Sie richtig geniesen kann und liebe es sie aus einer andern perspektive zu sehen wenn sie verwöhnt wird und...

Es gibt so viele gründe die immer wieder wechseln-----es macht uns einfach spaß
Warum teilt die Frau nicht gerne....
Hallo =)

Ich treffe mich nun seit sechs Jahren mit Paaren und ich habe natürlich immer nach dem "Warum" gefragt...die Antworten decken sich mit euren Beiträgen.

Mir ist aufgefallen, dass es für die Männer lusterweiternd ist, wenn ein weiterer Mann SIE verwöhnt, aber die Frauen wollen absolut nicht, dass ihr Mann sich mit einer weiteren Frau bei einem FFM Date vergnügt.
UND wenn eine weitere Frau mitspielt, dann nur dass SIE auch mal eine Frau haben will......der Mann darf dann meistens nichts machen.

Mir ist bewusst, dass dies nicht bei allen paaren zutrifft. Es ist mir nur aufgefallen und ich habe mich auch nicht gerade mit wenigen Paaren getroffen.

Aber woran könnte es liegen ? Ist die Bandbreite weiblicher Lust sehr viel größer, sodass der Mann in die passive Lusterfüllug gedrängt wird ?
Denn meine männlichen Freunde sagen immer, dass sie es absolut nicht aushalten würden - allein die Vorstellung - wenn ein anderer Mann SIE verwöhnt.

Bei allen Paaren habe ich aber auch die tiefe Liebe der Partner gespürt =)

LG
Teilen
oder nicht teilen, dass ist die Frage....

Können viele Gründe sein, und ihr habt sie alle schon genannt.

Bei mir wäre es so, dass ich was Neues erleben möchte. Voraussetzung ist dafür aber ein enges Vertrauensverhältnis der beiden Partner. Wenn es einer nicht will, sollte man es lassen. Sonst bricht auch die beste Beziehung auseinander.

In einem anderen Thread schrieb einer sinngemäß: MMF gemacht - jetzt ist sie mit dem Hausfreund auf und davon. Das sollte man mit bedenken, oder?
****are Paar
60 Beiträge
@safran0815
Hier noch mal wir

Hätte, wenn und aber... Verschwindet SIE danach irgendwann mit dem Spielpartner, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sie bleibt weg, oder sie kommt wieder.
Es macht für mich als Partner keinen Unterschied, ob sie verschwindet ohne sie "geteilt" zu haben oder mit. Wenn ich als Partner eine solche Befürchtung hätte, wäre ich für sie nicht der "Richtige", für mich aber auch nicht. Ich kann mir derzeit eine Partnerin ohne diesen Wunsch nach zusätzlichen Lovern nicht vorstellen, das wäre für mich mit Verlaub, 0815, langweilig. Das hatte ich in allen Beziehungen irgendwann einmal-es war langweilig.
Unsere Partnerschaft lebt u.a. davon, dass wir uns entweder vorstellen, wie geil es war, als wir mit anderen Lovern spielten, oder dass es geil sein könnte mit dem Einen oder Anderen zu spielen.
Im Übrigen akquiriere ich die meisten Lover für unsere Spiele. Sie entscheidet dann, passt oder passt nicht. Wenn's für mich nicht passt, nachdem sie nicht mehr "zurückkommt" infolge eines Spiels, dann ist es so. Sie gehört mir nicht. Die Frage stellt sich dann: kann der Andere sie auch "teilen"? Wenn ja, ist es gut, wenn nein, fehlt ihr genau das, was unsere Partnerschaft so wertvoll macht. Der Partnerin Selbstbestimmung, Freiheit etc.
Schlussendlich ist es bei uns noch so, dass auch ich gerne mal Kontakt mit den Mitspielern habe. Wie heißt es immer so schön, "keine Berührungsängste" - das ist dann aber schon der absolute Glücksfall, solche Mitspieler zu treffen.

Der männliche Part der Feuerhähne

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, geschrieben auf dem Mobiltelefon
der reiz besteht darin das du ihr die möglichkeit gibst, wenn sie im alltag von Männerblicken schon augezogen wird und sie es bemerkt aber es nicht darf weil der partner es nicht will. denn wenn due es deiner frau im dreier zu lässt habt ihr zwei was davon und findet gemeinsam den spaß. also keine scheu lg euer rene
@mauja -> Teilen
Im Forum fanden wir die Frage, was den 2. Mann an MMF reizt

Es gibt auch Dreier mit drei Solo-Leuten *baeh*
dank für diesen rat hört sich gut an
****are Paar
60 Beiträge
Genau
... So isses *smile*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Es ist.....
doch toll wenn man seine beiderseitigen Fantasien zusammen ausleben und geniessen kann.

Auch wir Lieben uns wie am ersten Tag und wir hatten schon immer die selben Fantasien...

Aber warum teile ich ????


Weil es mich anmacht ihre langsam steigende Erregung zu sehen.
Ich es heiß findet sie mit einem zweiten Mann so richtig um den verstand zu bringen.

Zu sehen wie sie ihn um den verstand bringt.

Sehen wie sie den fremden verwöhnt oder er sie richtig nimmt.


Aber ganz wichtig ist es,das wir es zusammen tun,
weil wir Sex und Erotik ausleben möchten,ob zu zweit oder zu dritt.

Lg Caro und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.