Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6189 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
unmittelbar nach einem mmf62
Wie ist die tasächliche situation unmittelbar nach einem mmf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kick bei MMF oder MMMF

Der Kick bei MMF oder MMMF
Ich würde gerne wissen, was für Männer der Kick bei MMF oder MMMF ist. Ist es das Gefühl, eine frisch gefickte, Sperma gefüllte Fotze zu spüren? Wenn ja: Würdet Ihr es geiler finden, wenn die Frau ein Frauenkondom (ein sogenanntes Femidom) benützen würdet, statt jeder Mann ein eigenes Kondom. Und alle Männer würden dann in dieses Frauenkondom spritzen?
****_Do Mann
772 Beiträge
schlammstechen???

wäre mehr als unsafe!!!

*flop* *kopfklatsch*
*******980 Mann
321 Beiträge
mmf oder mmmf oder sonstwas...
....das ding an der sache reizt einfach ... ein wenig bi oder nicht dabei und das die lady immer verwöhnt und bespielt wird, kickt für mich !

und femidom ist doch quatsch, da ist der sinn des kondoms ja mal mega weg, wenn verschiedene schwänze drin stecken ..... oder :-)?!?

ne gute nacht dazu !

bye bye bobby
Noch etwas vergessen
Bitte keine Belehrungen / Meinungen zum Thema „medizinische Risiken“. Ich will nur Meinungen von Männern, die sich so ein Szenario vorstellen können.
für mich...
... eine klare Sache - SIE steht im Mittelpunkt, wird verwöhnt. Und jeder Mann hat auch zwischendurch Zeit, sich zu erholen *zwinker*
Kommt doch allen zugute...
Nee..
also mein Ding wäre das auch nich.
Auch schon meiner Gesundheit zu liebe nich.
Aber es geht ja dabei auch nich darum
"im Sperma eines anderen Mannes zu baden" *ggg*
Aber gute Frage...
Was macht den Reiz aus.
Für mich ganz klar zu erleben wie sich eine Frau zwei Männern hingibt.
Schlußendlich natürlich auch der optische Reiz.
*******che Mann
243 Beiträge
also ich persönlich mache es nur mit einzelkondom, denn ein sammelkondom sammelt nicht nur sperma!

ansonsten erregt mich das zusehen wenn andere männer eine frau *pimper* und beim eigenen *bananen* zu wissen das sie es geil findet so durchgezogen zu werden.

ich sehe es gerne wenn sie vor lust zerfliest, vor geilheit stöhnt und schreit und finde es geil mitzubekommen wenn sie schwitzend kommt.

gglg franz
******ben Paar
201 Beiträge
Der Kick?
Es geht nich um den Kick des oder der Männer.
Es geht um den Kick der Frau.
Sich hingeben zu können und zu genießen.
Ich als Mann möchte nicht im Sperma eines anderen ficken.
darum geht es denke ich für keinen.

Es gibt doch nichts schöneres als eine vollkommen befriedigte erschöpfte Frau mit eine Spermadusche zu belohnen.

Ben
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Bitte keine Belehrungen / Meinungen zum Thema „medizinische Risiken“. Ich will nur Meinungen von Männern, die sich so ein Szenario vorstellen können.

Ich halte ja nun ne Menge von Meinungsfreiheit aber jeder hier postende Mann, der sich hier dazu bekennt, die von dir geschilderten Praktiken zu mögen, sollte sich bewusst, sein, dass er sich damit bei den allermeisten Paaren ultimativ ins AUS stellt - Meinungsfreiheit / Erfahrungsausstausch hin oder her.

Das Gesundheitsbewusstsein geht gottseidank bei fast allen soweit, dass auch Fantasien als der Beginn möglicher Handlung bei entsprechender Gelegenheit ausgelegt werden.

Und das ist gut so! (Klaus Wowereit)

Für mich besteht der Sinn dieser Fragestellung nicht darin, zu erkennen, welchen Sinn MMF für den Einzelnen macht sonder mehr die Bestätigung des eigenen Kopfkinos durch andere gleichträumende Männer.
**********scher Mann
546 Beiträge
mmf ist für mich persönlich das erlebnis die frau, zu sehen, wie die frau zum explodieren gebracht wird, zu fühlen wie sie zum höhepunkt kommt, zu hören wie sie ihre lust nicht mehr unter kontrolle hat!

Dein angesprochenes gefühl und erlebnis sperma zu spüren und zu riechen ist eindeutig nicht relevant…….
Der Kick...
...beim MMF oder HÜ, beruht bei uns auf Gegenseitigkeit. Für mich als Mann ist es ihr zuzuschauen, wenn sie sich vögeln lässt und dabei einem/mehreren Männern den Schwanz bläst und zum Schluss, diese sich über ihren Körper ergießen.
Für sie ist der Kick, es einfach zu spüren, das die Männer geil auf sie sind und sie diese befriedigt. Sie mag es einfach, wenn die Herren sie anspritzen. Ihr Orgasmus ist dabei zweitrangig. Einfach dieses Gefühl, des warmen Spermas, ist für sie schon eine Befriedigung.
GV gibt es bei uns nur mit Kondom.
*****y_b Mann
581 Beiträge
Ich würde gerne wissen, was für Männer der Kick bei MMF oder MMMF ist. Ist es das Gefühl, eine frisch gefickte, Sperma gefüllte Fotze zu spüren? Wenn ja: Würdet Ihr es geiler finden, wenn die Frau ein Frauenkondom (ein sogenanntes Femidom) benützen würdet, statt jeder Mann ein eigenes Kondom. Und alle Männer würden dann in dieses Frauenkondom spritzen?

Etikettenschwindel.

Du willst nicht "wissen, was für Männer der Kick bei MMF oder MMMF ist", sondern du willst wissen, ob andere Männer den/dieselbe(n) Wunsch/Fetisch/Vorliebe/Fantasie haben wie du.

(ach ja, meine Antwort: Nö.)

Für mich besteht der Sinn dieser Fragestellung nicht darin, zu erkennen, welchen Sinn MMF für den Einzelnen macht sonder mehr die Bestätigung des eigenen Kopfkinos durch andere gleichträumende Männer.

+1
*****n96 Mann
232 Beiträge
kickdown+ vollgas ...
zu dritt in erscheinung treten...die handbremse komplett lösen- den höhenflug einleiten...angenehme reiseflughöhe errreichen+ genießen ... +
zusammen K O M M E N plus sicher wieder sanft landen ....
so bekommt die " spielgemeinschaft " nicht nur ihren einsatz zurück, sondern jeder gewinnt den jackpot!
Bild ist FSK18
Etikettenschwindel
Also, meines Erachtens fängt der Etikettenschwindel ganz woanders an. Mehrere Männer finden es geil eine Frau zu begatten. Aber sie ekeln sich vor dem Sperma eines anderes Mannes.
Das ist Etikenschwindel!
****du Paar
721 Beiträge
Mal abgesehen von der Sicherheit, die sich m.M.n. nicht ausklammern lässt, wäre für mich eine solche Schlammschiebernummer der Abturner. *wuerg2*

Für mich steht beim MMF die Geilheit der Frau im Mittelpunkt und macht den Reitz aus.

Jubadu (er)
*****n96 Mann
232 Beiträge
@jubadu
horch sportsfreund- dann geh doch lieber n keks-back workshop bei der volkshochschule besuchen.... da bist du trockener aufgehoben .... sofern nix anbrennt ...
****du Paar
721 Beiträge
@marlin96
Was soll denn der dumme Spruch? *headcrash*

Es wurde hier nach unserer Meinung gefragt und die habe ich geäußert.
Wenn sie dir nicht gefällt Pech gehabt. *baeh*
Männer
Also ich muss schon sagen, wenn Männer Berührungsängste dem eigenen Geschlecht gegenüber haben, sollten sie MMF nicht in Betracht ziehen. Und wenn sie kein Sperma mögen, ebenfalls.
horch sportsfreund- dann geh doch lieber n keks-back workshop bei der volkshochschule besuchen.... da bist du trockener aufgehoben .... sofern nix anbrennt ...

@*****n96

Immer schön freundlich bleiben *gelbekarte*

*modda*
Amaunet(m)
****du Paar
721 Beiträge
@D_D_7962
Wieso fragt ihr uns nach unserer Meinung, wenn ihr die Antworten nicht hören wollt? Sucht ihr nur Ja-Sager?
Nur weil es mir keinen Spaß bereitet, mich im Sperma anderer Männer zu suhlen heißt das nicht das ich Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht habe. Ein 3er MMF ist viel mehr als nur das Sperma anderer Männer.
*****y_b Mann
581 Beiträge
Also ich muss schon sagen, wenn Männer Berührungsängste dem eigenen Geschlecht gegenüber haben, sollten sie MMF nicht in Betracht ziehen. Und wenn sie kein Sperma mögen, ebenfalls.

Uuuuuund mal wieder das altbekannte Spielchen "wer sein Sexualleben nicht so gestaltet wie wir, macht was falsch".

Hatte mich schon gefragt, wann das wieder anfängt.
@jubadu
Ich kann - ehrlich gesagt – den Sicherheitsaspekt nicht mehr hören. In jedem 2. Beitrag werden Bedenken geäußert.
Wenn jemand kein Sperma mag, wieso wollt Ihr dann MMF oder MMMMF praktizieren?
****du Paar
721 Beiträge
*****962:
Wenn jemand kein Sperma mag, wieso wollt Ihr dann MMF oder MMMMF praktizieren?

Darauf habe ich schon geantwortet *roll*
*******el75 Frau
217 Beiträge
Ich liebe MMF und ich liebe Sperma auf mir *schleck* aber nicht in mir *nene* Darf ich jetzt MMF nicht mehr praktizieren??
Wenn du das willst und deine Partnerin und die Männer, die daran beteiligt sind...ok...aber das muss sicher nicht jeder mögen *g*
Wasch mir den Pelz...
...aber mach mich nicht nass!
Dazu kann ich nur sagen:
Ist Sex eine schmutzige Sache?
Wenn man es richtig macht, schon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.