Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nr.20

Vorstellung Nr.20
Hier ist der neue Thread für alle Neuen um sich kurz den anderen Mitgliedern vorzustellen. Und bitte nutzt ihn ausschliesslich für Vorstellungen und nicht zum plaudern.

Danke!

Viel Spass in der Gruppe!

LG
Mod.
Amaunet
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. ...
Ich hoffe das ich hier sehr nette Mensch kennen lerne...
Wünsche allen ein schönes Wochenende. Und viel Spaß
Mit sonnigen grüßen
Euer slyyyyy
gut die Gruppe
Hallo zusammen ,

nett das es solche Gruppen gibt *g* ,man sieht direkt wer sich

für schönen Sex zu dritt interessiert und kann sich eventuell auch

so kurzschließen *g* . Danke für die Aufnahme und bei ein bißchen

Glück stellt sich hier ja mal ein nettes Pärchen aus dem Ruhrgebiet

vor . *smile*

Allen viel Spass und Glück bei der Suche .

Heiko *zwinker*
super
hallo ich bin oliver erfahren im spiel zu dritt und würde mich über nette kontakte zu paaren freuen, gerne cm. glg oliver
*******273 Mann
288 Beiträge
herzlich wilkkommen
....und viel spass im forum! und bei der umsetzung der geilsten nebensache der welt!! *smile*
**********12105 Mann
259 Beiträge
Aufnahme
Ich bedanke mich herzlich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *top*
Ich bin ein Lebenserfahrener, ehrlicher und aufrichtiger Mann.
Liebe das Leben und die Liebe, gebe und nehme gerne.
Ich freue mich hier nette, ehrliche Menschen kennenzulernen. Die Spaß an der schönsten Sache der Welt haben.
Freue mich über den regen Austausch von Clubmails und darauf viele nette Menschen zu treffen.

Euer zeitreise_12105
Vielen Dank
für die Aufnahme in diese/ eure/ nun auch meine/ interessante Gruppe. *freu* MMF macht einfach einen Riesenspaß, wenn sich die richtigen Drei gefunden haben und deshalb habe ich mich hier auch angemeldet. Hoffe darauf, Gleichgesinnte zu treffen und auf einen regen Austausch. *zwinker*

Euch allen einen schönen Sonntag und bis vll mal bald in real *wink*

Fühlt euch gegrüßt vom Treibgut47
**********21220 Mann
439 Beiträge
Nix OPA
> Hallo an alle Mitglieder,
>
> trotz meines reifen Alters habe ich mich für diese geile Variante der Erotik entschieden. Genauso wie Wifesharing, weil ich nicht genug davon bekommen kann. Wünsche mir interessante Kontakte, die ich dann aber nicht als Mehrfachkontakter verstehe. Eine echte Freundschaft soll es sein.
Bild ist FSK18
****n32 Mann
199 Beiträge
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

LG
*****eil Mann
39 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme
Ein liebes Hallo an die ganze Gruppe.
Nun darf ich mich ja auch dazuzählen *smile*
Ich hoffe auf viele geile Erlebnisse.
Lg aus Österreich.
Martin
****n32 Mann
199 Beiträge
Hallo ...
Martin, MegaGeil das du hier bist.
Viel Spaß wünsche ich hier...

LG,
Ty
****lu Mann
24 Beiträge
Hallo,
Hi,
Danke für die Aufnahme!
Was mich hier erwartet und was ich erwarte weiß ich nicht!?
Aber ich muß sagen das ich MMF schon immer im Kopf hatte aber sich noch nie eine Gelegenheit ergeben hat.
Mit den Partnerinnen mit denen ich zusammen war und in der Beziehung wo ich jetzt bin ist das leider ein absulutes Tabu.

Ich kenne aber ein paar Leute in meinem Freundeskreis die MMF schon hatten.
Ist jedenfalls für mich ein spannendes Thema.

Gruß
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal vor.*huhu*

Wir sind Steffi & Ronny aus Kerkrade*niederlande*

Wir haben bislang noch keinerlei erfahrungen gemacht bezüglichs MMF, aber sind sehr interessiert*g*
Mal schauen ob wir jemand passendes dafür innerhalb der Gruppe finden?*nachdenk*

Unsere suche allerdings beschränkt sich nur auf max unser alter und falls wir jemanden finden sollten müsste derjenige ebenso eine Bineigung mitbringen*zwinker*

Ansonsten freuen wir uns dabei zu sein, und werden uns erstmal durchlesen bei den jeweiligen themen.*top*

LG

Paar_aus_NL
So da bin ich....
erst mal danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Bisher hatte ich einmal einen MFM mit meinem Partner, was sehr schön war. Nun möchte ich beide Männer in dieser Kombi wählen können, oder mich von bestehenden Kombis finden lassen.

Alles wichtige in meinem Profil, oder per PN.

LG Anni
*****277 Mann
28 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich werd mich erstmal ein wenig umsehen und zurechtfinden, was aber sicher schnell geht.

Viele Grüße an alle Mitglieder der Gruppe.
Freue mich auf nette und reizvollen Begnungen hier und auch "draußen im realen Duschungel *g*

Auf bald unter 6 , 8 , oder mehr Augen?
****n32 Mann
199 Beiträge
allen Neuen...
ein herzliches Willkommen...

LG,
Ty
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Mitte *zwinker*

Ich selbst genieße es i.M. nur im Club, da ich keine Partner habe mit dem ich es gemeinsam genießen kann. So ist das Singledasein nun mal.
Ich *freu* mich aber schon mal auf das was mich hier erwartet *g*
Sinnesrausch gefällig?
Bin ein Lustsucher - Lustspender - Lustfetischist - kultivierter, barocker Genussmensch - eifersuchtsfreier Grenzgänger
interessiert an ausgedehnten Lustspielen à trois....
Freue mich auf einen regen Grenzverkehr...
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die nette und schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Die Sonne scheint, es wird wärmer und die Frühlingsgefühle sprie?en.

Liebe Grüße Michael
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
auch wir....
...bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Der Frühling kommt, die Hüllen fallen - kann es schöner sein?

Hoffen auf tolle reale Kontakte hier und einen regen Austausch auch mit anderen MMF-begeisterten Paaren....


Die

Gods of Hellfire
****12 Mann
65 Beiträge
Vorstellung KS2012 (ER)
Hallo,

zunächst erst einmal DANKE für die Aufnahme in die Gruppe !

Ich möchte mich natürlich auch kurz vorstellen,
da wir hier keinen Mann suchen ,sondern ich als männlicher Part,welcher beruflich die ganze Woche in FFM ( Rhein Main Gebiet ) ist ein Paar für MMF sucht.

Quasi als Hausfreund,Dauerfreundschaft etc.

Ich möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen das ich NICHT BI bin und daran auch keinerlei Interesse habe,es geht ausschließlich um den Spass an der Konstellation MMF.

Über Zuschriften würde ich mich freuen.

Mo
Hollo Ihr lieben und geilen Joyclubber...
...auch wir wollen uns hier mal kurz zu Wort melden

Wir sind nicht ganz neu hier im Joyclub, haben jetzt aber endlich mal unser Profil ein wenig auf den Stand gebracht.

Wir suchen den netten "echten" Bi-Mann für uns BEIDE, sind auch an Kontakten zu Paaren mit einer ähnlichen Einstellung interessiert.

Schaut euch doch unser Profil an und wenn Interesse in Euch aufsteigt *zwinker* freuen wir uns sehr über eine Nachricht von Euch.

Liebe und geile Grüße

bayelind

PS: wir suchen was langes pralles...lechzzzz
*****sG4 Mann
45 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

Herzlichen Dank für die Aufnahme! Das Thema MMF hat sich bei uns erst kürzlich ergeben, weil unsere Sie beim Sex oft nicht richtig auf ihre Kosten kommt - und er nichts dagegen hätte, hälfe ein zweiter Mann aus. Wir haben deshalb auch die Ummeldung zum Paar noch nicht hinbekommen. Kommt aber noch!
Insgesamt ist das Thema also noch sehr neu für uns, wir sind echte Anfänger und hoffen einfach auf das Beste *g*

LG, Markus & Susanne
*****e91 Frau
103 Beiträge
Ich...
....danke Amaunet und grüße alle Mit_glieder recht herzlich *huhu*

Ich bin die Sophie, bin inzwischen 22 Jahre "alt" und ich meine
zwischenzeitlich schonmal in der Gruppe gewesen zu sein. Nunja..

Fakt ist dass ich nun wieder hier bin und mich über nette Gespräche freue.

VG Sophie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.