Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zum Thema
Erotische Amateurfotos - Tolle Brüste Teil 2450
So, Teil 1 ist mit 30 Seiten gleich voll. https://www. joyclub.
zum Thema
Erotische Amateurfotos - Tolle Brüste Teil 3606
So, Teil 2 voll. Vielen Dank für die rege Beteiligung Hier geht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolle Busen

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Busen
In dieser Gruppe wurde ja schon fast alles gezeigt, warum nicht ein toller Busen, der sehr erotisch sein kann.
******_BS Mann
74 Beiträge
@zweiaussachsen
Sehr geil die beiden mit den beiden würde ich sichern mal spielen
Tolle Busen...
und was bitte hat das mit Flotter Dreier MMF zu tun ?*aua*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Naja,
der Busen wären schonmal zwei *nachdenk*
*********erren Mann
301 Beiträge
Gibt es dafür nicht andere Gruppen!? Finden auch, dass Fotos von Busen nicht unbedingt etwas mit MMF zu tun haben...
"die Jungs"
braten in der Sonne!
Meins! Meins! Meins!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
da habt ihr Recht, aber was haben dann schöne Muschis und Co damit zu tun?

Diesen Thread gibt es ja auch.
Naja...fishing for Compliments...wird doch in allen Gruppen,in irgendwelchen Bilderthreads betrieben,warum nicht auch noch hier...*gaehn*
Also wers mag postet und wer nicht ignorierts halt....*ja*
Tolle Busen...
da habt ihr Recht, aber was haben dann schöne Muschis und Co damit zu tun?

Diesen Thread gibt es ja auch.

sorry...aber
das empfinde ich bei Flotter Dreier MMF als ebenso schwachsinnig..aber wers nötig hat, bitteschön...*g*

Über Geschmack und Ästhetik (TOLLE ? Busen ) lässt sich allerdings streiten?! *smile*
******tto Mann
338 Beiträge
Tolle Busen
Finde das der Busen etwas hängen und harte Nippel haben sollte.
Es geht nichts über einen geilen leichten Natur Hängebusen.
Die beiden Bilder finde ich ganz gut. *hotboobs*
na grundsätzlich kommen speziell bei solchen aktionen immer ganz lobende kommentare von männern ...

ist ja auch logisch, vielleicht bekommt man(n) ja durch das kompliment mal die gelegenheit damit zu spielen.... *haumichwech*

wenn manche mal ohne zu hohen testosteron spiegel, lesen würden was und manchmal zu wem sie was schreiben, dann würden einige im boden versinken...

weil es regelrecht vor sabber aus dem bildschirm läuft...
*wuerg* *wuerg2* *gehirnschnecke*

ich schäme mich jetzt schon weil ich ja gleich bombadiert werde.. *juhu*
muss ich tommytom mal recht geben... wenn ich die kommentare in gewissen bilderthreads lese muss ich immer danach meinen bildschirm reinigen weil er vollgeschleimt ist....

*wuerg*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
na grundsätzlich kommen speziell bei solchen aktionen immer ganz lobende kommentare von männern ...

Das setzt natürlich vorraus das Mann auf Brüste steht. Es soll durchaus viele Männer geben die völlig andere Vorlieben bei Frauen haben und denen die Brüste einer Frau vollkommen schnuppe sind. *zwinker*

Swinger Er
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Sicher gibt es schöne "oben-ohne" Aufnahmen, die man auch gerne zeigt. Und ja, dann sind eben auch Kommentare erwünscht, liebend gern lobende. Das ist auch nicht zu kritisieren. Wozu macht man sonst solche Bilder immer wieder gerne und oft, erst Recht wenn man ein tolles Model an seiner Seite hat und selber gerne fotografiert ... *zwinker*

Uns fällt leider nur etwas anderes auf, nicht nur hier, sondern auch in anderen Gruppen. Und ja, das gefällt dann eigentlich gar nicht mehr .... *oh2*

Das Geschehen virtualisiert sich immer mehr auf solche Bilder-Threads, wo dann natürlich alles toll und vor allem in Geilheit belobigt wird. Da übertreffen sich manche in tollsten Worten .... *sabber*

Am geilsten dann mit den Kommentaren, die einen angeblichen realen Wunsch darstellen. Nur wenn diese "angedachte" Realität dann in die Tat umgesetzt werden soll (Grund dieser Gruppe???), glänzen vor allem die so lobenden Realisten mit schweigender Beteiligung. Um dann beim nächsten Beitrag sich wieder in lobender Geilheit zu präsentieren *zwinker*

Denkt mal drüber nach.

Aber wir wollen gerne einen passenden Beitrag präsentieren ....

LG S*herz
Hier mal meine zwei Lieblinge! *sabber*
Zwillinge
Wie heißen denn die Zwillinge *zwinker*
*hypno* Ohhhhh mein Gott... *hypno*

Ernie und Bert
oder sowas warscheinlich...
Im
Lackaoutfit
es giebt Sachen aus persöhnlichen Archiven, die hat unser Plantet doch nicht verdient, so schlecht wie die Welt ist......

*cool*
****tl Mann
4.799 Beiträge
Ein guter Busen beweist, dass Männer sich auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können.
*******paar Mann
79 Beiträge
Wir hätten da.....
....auch einen.....
Eine von zweien *lol*
Habe das "w" vergessen. Schmeiß ich mal locker hinterher *smile*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
meine mal zeig...
****69 Mann
3.942 Beiträge
also ..
die zwei aus sachsen ..
woooow
gefallen mir am besten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.