Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4349 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr MMF ?

Wie oft habt ihr zu dritt Sex ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********paar Paar
32 Beiträge
Ja also...
unser Bekannter mit dem wir unseren Dreier praktizieren wohnt leider ein ganzes Stück weg. Oder vielleicht auch doch glücklicherweise. Weil so müssen die Treffen immer geplant werden und gehen in der Regel dann über ein ganzes WE, was das immer was Besonderes werden lässt.


LG *wink*

neugierigpaar
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Leider
schon eine gaaaanze Weile her, aus verschiedenen Gründen, also wer das liest............ *zwinker* *ja*
wenn wir Glück haben 1mal im Monat
*******2013 Paar
300 Beiträge
dieses spiel zu dritt hatten wir gestern abend *grins*
*****n67 Mann
104 Beiträge
Na
Hättest mal was gesagtv- hätten wir ausdehnen können - *lach*
*******ande Paar
25 Beiträge
Immer mal wieder,
allerdings nicht regelmäßig. Am liebsten wäre uns ein Hausfreund, oder auch zwei oder drei *g* , für ein Date zumindest einmal im Monat. Hat sich bisher nicht ergeben. Da sind wir allerdings auch ganz entspannt. Das Problem mit den Absagen in letzter Minute bzw. ein bis zwei Tage vorher ist uns auch geläufig. Die Dates, die dann tatsächlich stattgefunden haben, waren dafür bisher durchweg toll.
*******ry2 Paar
8 Beiträge
unregelmässig...
Wir geniessen diese Spielart unregelmässig. Bei uns ist es die SIE, welche die Dates mit den Herren abspricht. Manchmal kann dies im Monat 2 mal sein, dann aber wieder 2 Monate gar nichts. Auch kurzfristig und sehr spontan gab es schon.... also.. unregelmässig regelmässig *zwinker*
**********ike72 Mann
130 Beiträge
Ein passendes Paar für einen Dreier zu finden ist nicht einfach...aber ich gebe nicht auf 😉
*****966 Mann
11 Beiträge
Hätte natürlich wieder mal ganz viel Lust auf ein Dreier .
Ist leider schon wieder 2.Monate her.Also liebe Paare, wenn ihr Lust habt, einfach mal anschreiben.
Ich beisse nicht..nicht immer. grins
Lg Stefan
Unterschiedlich
Ist sehr unterschiedlich. Manchmal kann es sein das es 2-3 mal im Monat vorkommt , kann aber auch sein das mal 2 Monate nix passiert. Je nachdem wie und was sich ergibt. Aber im Schnitt würde ich sagen so etwa 1x im Monat. Ist nicht immer einfach ein Paar zu finden. Aber am schönsten ist es bei Dauerfreundschaften.
*******eiz Paar
162 Beiträge
Ab und zu da es nicht einfach ist passende Person zu finden
Da wir nur Bi Männer ,TV und TS suchen ist es nicht leicht die passende Person zu finden oder die Entfernung ist zu gross. LG Ostschweiz
Bild ist FSK18
*******2013 Paar
300 Beiträge
es macht auf jeden fall großen spass wenn man es dann zu dritt hat *grins*
viel zu selten
Leider zu selten😞
Ist schwierig das richtige Pärchen zu finden
*******uan Paar
63 Beiträge
Immer wenn es passt.
Mit einem "festen" Mitspieler (Dauerfreundschaft) wäre es evtl. häufiger aber so weit sind wir wohl noch nicht.
Auch ich leider zu selten
Auch kann und muss dieses mit leider zu selten beantworten.
Es ist leider sehr schwer die passenden gegenüber, in meinem Fall das passende Paar zu finden.
Da ich private treffen einem Club Besuch auf jeden Fall bevorzuge.
*******2013 Paar
300 Beiträge
wir konnten es wieder am wochenende genießen und es war mal wieder der hammer *grins*
So oft wir wollen...
Wir könnten es jederzeit haben, allerdings finden wir, sollte so was immer was besonderes bleiben...
********0910 Mann
17 Beiträge
Lust
Hätte am Wochenende auch mal wieder Zeit und Lust 😊
...könnte gern öfters sein, aber da wir keine ONS suchen, sondern Dauerfreundschaften+ liegt auch immer ein wenig mit an unserem Gegenüber *g*
*********ldig Mann
25 Beiträge
ER auch
Würde ich sehr gerne mal mit dabei sein. Die geheimen erotischen phantasien.... würde mir allerdings wünschen, dass es nicht ein ONS wird, sondern man sich kennenlernt, schaut ob es passt und sich dann erst dem Genuss hingibt. Außerdem wäre es schön, wenn auch er keine berührungsängste beim gleichen Geschlecht hat. Läge für mich der Reiz drin.
*******m_x Mann
432 Beiträge
leider etwas
schwer in der Nähe ein Paar als Hausfreund in der Nähe zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.