Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4394 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr MMF ?

Wie oft habt ihr zu dritt Sex ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******000 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft habt ihr MMF ?
Wollte mal wissen wie oft ihr euch mit Paaren oder Herren zum Dreier trefft..
ich selber bin so zwei bis dreimal im Monat aktiv, nicht immer mit wechselnden Paaren aber auch da kommt vor.
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Leider...
...bisher nur einmal hatte sich spontan im Club ergeben.
re
an sich zu selten............
mmmh,...
...leider auch viel zu selten, aufgrund der vielen arbeit!
********6661 Paar
2.635 Beiträge
eigentlich zu selten............*heul2*
noch nicht den richtigen gefunden
*******da12 Mann
98 Beiträge
na ich hatt MMF noch nie dafür FFM schon ein paar mal.

Aber wenn ich das Foto da oben seh, dann würd ich gern mal meinen Schwanz da dazu stecken! *grins*
Tja
...auch zu selten...immer nicht die passende Männer da.....na so ist nun mal das leben.... *haumichwech*
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
neue männer...
...braucht das land *lol*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
nur noch selten, es gibt immer weniger Männer, die es tatsächlich wollen und dazu bereit sind.

Trotz großer Versprechungen usw .-... wir glauben da eh nur noch selten ....

Und so es aussieht, wird es sich auch nicht mehr ändern, so dass wir davon ausgehen, das der letzte MMF auch der letzte bleibt ....


Zumal uns an einigem immer mehr die Lust vergeht und wir daraus entsprechend ....



LG S*herz
********6661 Paar
2.635 Beiträge
*******tin:
neue männer...brauch das Land

yep und welche aus der näheren Umgebung und vernünftige mir Hirn*zwinker*
*****eam Mann
104 Beiträge
Je nach
Lust und Laune, und wie es gerade zeitlich drin liegt. Manchmal ist es sehr spontan, wenn der Hausfreund Zeit hat.
*******che Mann
243 Beiträge
nun, da ich nun die 40 beendet und im 50er angekommen bin, ist es eher selten dass sich ein paar sich auf mich einlässt.
leider denken sehr viele hier nur, dass männer ab 50 es nicht mehr bringen und sich lieber jungere ins bett holen.
da ich keine lust habe 100 und mehr euro für einen club besuch auszugeben, ist es wie gesagt sehr schwierig mmf nach lust und laune auszuüben.

aber ich bin deswegen nicht böse, so ist es eben.

lg franz
Bild ist FSK18
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Ganz einfach...
...noch nie.
********6661 Paar
2.635 Beiträge
*gruebel*
leider denken sehr viele hier nur, dass männer ab 50 es nicht mehr bringen und sich lieber jungere ins bett holen.

50 ist doch ein gutes Alter, wollen keine jungen, die müssen wir ja noch anlernen*lach*
****n32 Mann
199 Beiträge
im realen ...
... Leben gar nicht so leicht zu realisieren.... wenn auch offen dafür.
Aber, das Vergnügen hatte ich bereits, leider nicht oft genug und auch nicht mit den lieben Menschen die ich heute kenne *snief*
Aber Mann weiß ja nie was kommt *g*

LG
Viel zu selten.

Ich hab mal nach Lust und Laune ausgewählt, Lust hatte fast immer, nur die Chancen fehlen *lol*
Mhm
*nachdenk* Leider zu selten!
*****ger Paar
344 Beiträge
mmmmh
wie alles im Leben zu selten *flenn*
Das ist ja noch frustrierender hier, jeder will aber es klappt nicht *snief*
*****ger Paar
344 Beiträge
jaja
was sagt uns das , Männer lasst es krachen , kommt zu den Paaren *dafuer*
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
oder zu...
...den single lady´s. *genau*
Gerne darf sich auch eine Single Lady bei uns melden *floet*
*****ger Paar
344 Beiträge
jip
oder soo , dann iss ja een ffm und nich mehr wie hier gefragt MMF *yo*
Auch wenn es sich mit dem Kontaktbereich in die Quere, wer an zu selten etwas Ändern möchte, darf sich jederzeit melden *raeusper*
Ach stimmt *smile* wollten nur anmerken das wir das auch mögen, aber wenn wir nichmal nen MMF auf die reihe bekommen wird ein FFM ja eh nie klappen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.