Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nr.21

Vorstellung Nr.21
Hier ist der neue Thread für alle Neuen um sich kurz den anderen Mitgliedern vorzustellen. Und bitte nutzt ihn ausschliesslich für Vorstellungen und nicht zum plaudern.

Danke!

Viel Spass in der Gruppe!

LG
Mod.
Amaunet
Erster !
Dann nutze ich mal die Gelegenheit.
Ich suche für mich und meine Freundin einen oder zwei (oder ?) zuverlässige Kerle um sie zu verwöhnen.
Wir wohnen hier ganz oben und es wäre natürlich toll, wenn Ihr nicht so weit weg wohnt.
Ich bin gespannt auf Euch.
*********2013 Mann
13 Beiträge
Vielen lieben Dank fuer die Aufnahme in Gruppe. Freue mich auf Kontakte hier.

Gruesse
Peter
Hallo
Hallo zusammen,

sind neu hier und möchte an alle kurz HALLO sagen!

Vielleicht findet sich ja eine Lady oder gut und Sportlich gebaute Jungs, das zu uns passen!!

Lg
****n32 Mann
199 Beiträge
nach dem Urlaub...
allen Neuen ein herzliches Willkommen hier.....

LG,
Ty
NEU
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen. Hoffe das ich angeschrieben werde. Liebe Grüße Reinhold
**********uple6 Paar
68 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

jetzt auch ich hier
hallo an die gruppe, die paare und die damen.
ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde um einen charmanten, höflichen aber dennoch versauten mann kennenzulernen.
meine daten könnt ihr gerne meinem profl entnehmen und wenn es euch interessiert freue ich mich selbstverständlich über eine mail.

liebe grüße

schnuppenfang
*********un_be Mann
171 Beiträge
Menage a trois in Berlin
Dafür suche ich ein intelligentes, entspanntes und lustiges Paar. Fast alles kann, nichts muss.
Stop, doch: Muss ist Körperpflege in allen Dimensionen, von Aussen (Seife z.B. *zwinker* und von Innen (wer keinen Sport treibt und regelmäßig bei McD aufläuft: glaubt mir: man sieht es den Personen an. Das ist nichts für mich.).
Na, ist doch garnicht so schlimm, oder? *freu*
*****n75 Mann
59 Beiträge
ich freue mich...
dabei zu sein und bin schon ganz heissss auf nette kontakte im bereich schwerin.
kisses hans
*******_sn Paar
5 Beiträge
hallo ich suche nettes paar
ich suche ein nettes paar für treffen nur mit mir bei mir in oschatz würde mich über zuschriften freuen bin momentan auch tagsüber besuchbar.lg steffen
*****_nw Mann
19 Beiträge
M & M aus dem Ruhrgebiet PLZ 4
Wir werfen dann mal ein freundliches Hallo in die Runde. *zwinker*

Ich möchte nun nicht unseren Profiltext kopieren, nur soviel:
Wir sind zwei Freunde / hetero Männer für die neuGierige Frau
oder das Paar was ein wenig mehr möchte.

Es würde uns freuen über diese Gruppe nette aufgeschlossene
Spielpartner zu finden.

Bis neulich. Em_Em !
suche PLZ 1
Hallo wir suchen einen oder zwei vielleicht auch drei nette gepflegte Herrn für gelegentlich Treffs. egal ob Club oder Outdoor bei Sympathie auch privat und das alles in Berlin

LG Caro & Andreas
angekommen
Hallo ihr lieben

ich liebe schwänze und zungen und wilde partys ...
hoffe auf viele spritzige bekanntschaften...

kuss kara
hallo, ich bin neu hier und suche Kontakte für alle möglichen Anlässe in der Freizeit. Wäre schön wenn ich angeschrieben würde. Liebe Grüße Reinhold
**********t4you Mann
19 Beiträge
Hallo allerseits...
Hallo allerseits....
...ja,auch ich suche hier nette Paare für gelegentliche,fantasievolle,geile Spiele!
Alle Pärchen im Umkreis Leipzig + 1h Fahrt dürfen sich gern angesprochen fühlen.
Laßt unseren Wünschen freien Lauf!
LG!reklov
*******ate Frau
164 Beiträge
Hallölleee ich bin die neue
Hallo ich bin Kate,

und seit kurzen hier auf Joy, ich hoffe ich werde erfolgreich fündig in dieser Gruppe!
Kontakt Anfragen und Mails gerne jedoch bitte mit Niveau und Humor *ggg*

kiss kiss Kate
Hallo in die Runde
Hallo zusammen,

wir sind es nettes junges Pärchen Anfang 30 und immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.

Gern im Raum 38 und drum herum, als könnt uns gern anschreiben, würden uns auf alle Fälle freuen.

Grüße *wink*
Melanie und Sebastian
****obi Mann
26 Beiträge
Moinsen
Moin Moin ihr Landratten...
...
...
Ach nee, halt, ich bin ja selbst eine.

Ich bin 27j, komme aus Mainz, bin geboren in Dieburg.

Ich habe mich hier beworben, weil ich bisher noch nicht die Erfahrung eines MMF machen durfte.
Sehr gern' würde ich diesbezüglich Erfahrungen sammeln bzw. eingeführt werden.

Was ich mag, und was nicht, das steht ja bereits in meinem Profil.
Ich mag es nicht, mich zu wiederholen. Aber ebenso wenig kann ich es leiden, wenn mir andere Personen (die selben) immer wieder das selbe erzählen.
Da kann ich manchmal etwas genervt reagieren. - Sorry.

Aber wie gesagt, da geht es dann nur darum, wenn ich von der selben Person ein Thema mehrmals "vorgekaut" bekomme.
Wenn mir versschiedene Leute das selbe erzählen... Naja, Der eine muss ja nicht wissen, was der andere erzählt. *zwinker*

Ich bin verheiratet und meine Frau weiß, dass ich hier aktiv bin.
Auch wenn ich mich mit anderen Treffe bin ich immer ehrlich zu ihr.

Ehrlichkeit und Diskretion sind neben der Sauberkeit die wichtigsten Punkte, die man an den Tag legen sollte.

Nunja, ich will hier keinen "Roman" schreiben - Ich will mich nur kurz vorstellen.

In diesem Sinne:

Lieben Gruß
Nils
Ein frisches "Hallo"...
....von mir als Neueinsteiger in die Gruppe.
Danke, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich suche hier im Forum eine längere Beziehung zu einem Paar, die gerne auch über die sogenannte Bettkante hinausgehen kann - Gespräche, Essen gehen, Sport, Spass und Erotik im Mittelpunkt als unser gemeinsames Hobby.
Würde aber auch einem ereignisreichem Abend nicht aus dem Wege gehen wollen, wenn es dabei bleiben sollte.
Freue mich über Zuschriften und regen Gedankenaustausch.

Gruß an alle
Walterg
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Nach einigen MMF Erfahrungen in den letzten Wochen kann ich nur sagen, mehr, mehr, mehr !

Daher hoffe ich in der Gruppe Tipps und Anregungen zu finden, und natürlich auch Kontakte zum Umsetzen *zwinker*

Von einem einzelnen Treffen mit genauen Absichten bis zu einer Dauerfreundschaft mit regelmäßigen Treffen bin ich grundsätzlich für alles zu haben und lasse mich gerne mitreißen, wenn ein Paar konkrete Wünsche oder Fantasien hat.

Ansonsten steht jede Menge Text über mich in meinem Profil und ihr dürft euch natürlich jederzeit bei mir melden.


LG

Philipp
*******e666 Mann
21 Beiträge
Der Neue
Hallo,

ich bin der Neue aus Hamburg/Lübeck. Was treibt mich her? Ich suche in erster Linie Gleichgesinnte. Was kann einer Frau besseres passieren, als von mehreren Männern begehrt und befriedigt zu werden?

Für mich fängt der Sex schon im Kopf an. Das heisst auch, einer guten Unterhaltung steht absolut nichts im Wege! Darüber hinaus bin ich ein Mensch mit gewissen Erfahrungen...

LG Carsten
Vorstellung
Hallo ihr lieben,
wir sind ein relativ junges Pärchen aus dem Großraum Hannover und sind hier neu in der Gruppe. Wir interessieren uns seit einer Weile für MMF hatten aber noch nicht das Glück einen zu haben.
Gerne würden wir uns hier mit Leuten austauschen und Gleichgesinnte finden und kennenlernen...Also...schreibt uns einfach mal an *g*
Liebe Grüße
****r2 Mann
88 Beiträge
Kurzes Hallo
Kino im Kopf irgendwann real umsetzen, deshalb bin ich hier. Arbeite dran.

Gruß an alle Gleichgesinnten.
*****_nw Mann
19 Beiträge
Hallo TruthOrDare !
... und einen lieben Gruß nach Hannover.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.