Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Nr.22

Vorstellungen Nr.22
Hier ist der neue Thread für alle Neuen um sich kurz den anderen Mitgliedern vorzustellen. Und bitte nutzt ihn ausschliesslich für Vorstellungen und nicht zum plaudern.

Danke!

Viel Spaß in der Gruppe!

LG
Mod.
Amaunet
****os Paar
972 Beiträge
Dann machen wir mal den Anfang...

Wir haben schon ein Weilchen hin und her überlegt, ob wir der Gruppe tatsächlich beitreten wollen.

Naja, auf MMF stehen tun wir ja schon länger. *zwinker*

Zwischendurch hier immer mal so ein bisschen mitgelesen und uns jetzt dann doch mal entschieden, dass wir's nicht nur beim Mitlesen belassen wollen, sondern vielleicht auch mal zu dem ein oder anderen Thema etwas beitragen möchten.

Mehr zu uns erzählen wir jetzt mal nicht - steht ja ohnehin alles Wesentliche im Profil. *g*

Viele Grüße
losdos
*********eman Mann
1.643 Beiträge
herzlich Willkommen
@****os
*********t_os Paar
133 Beiträge
MMF (& WIFESHARE) WANTED
Wir - melcars aus Osnabrück - suchen hier einen netten Mann zwischen 35 und 45 Jahre für unkomplizierte und vor allem niveauvolle Treffen, ebenso sind wir Wifeshare interessiert. Von daher sind wir auch an Paaren interessiert die sich entsprechendes vorstellen können.

Besonderen Wert legen wir auf Stil und absolute Gepflegtheit unserer Gegenüber, auf gute Umgangsformen und unserer weiblicher Teil unbedingt auf den Charme des Flirten und "erobert werden... ".

Dazu sind wir für vieles offen, wer uns fasziniert kann sich auf eine Menge Spaß freuen....

*zwinker*

LG
melcars
*******n72 Mann
686 Beiträge
auch....
Na... dann stelle ich mich auch mal schnell vor *zwinker*

Bin schon ein wenig länger hier in der Gruppe....
und durfte auch schon teilhaben bei dem erotischen Spiel zu Dritt.
Hoffe auf ein paar nette Bekanntschaften.

glg kribbeln72 aus dem Grenzgebiet Saar/Pfalz *g*
just a... little insight
****n32 Mann
199 Beiträge
Herzlich willkommen,
allen neuen Mitgleidern der Gruppe,
und "kribbeln72" meine Glückwünsche, gut gemacht.

LG,
Ty
*********5478 Mann
122 Beiträge
Hausfreund
Sucht ein nettes paar in Mülheim und Umgebung einen Mann
für auf Dauer MMf LG
Dann auf geht's..
Ich nutze die Gelegenheit hier ebenfalls, um mich euch vorzustellen!
Noch jung, aber dennoch gewillt und neugierig (wie es der Name bereits ausdrückt) möchte ich am Geschehen hier im Joy teilnehmen.
Sport treibend und stets gepflegt achte ich auf meinen Körper als auch darauf, stets ordentlich aufzutreten.

Meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt; gerne würde ich neue Erfahrungen sammeln und meinen Horizont in sexueller Hinsicht erweitern!
Wenn es also interessierte Paare im Raum Mainz/Worms/Frankfurt gibt, bitte schreibt mich an!
Ich freue mich auf geile Erlebnisse und Momente mit euch *zwinker*

Grüße:)
********ck75 Mann
132 Beiträge
@losdos
Auch von mir ein herzliches Willkommen! *g*
*******1335 Mann
82 Beiträge
Hallo allen neuen hier und viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach schönen, geilen Sex
Neu
In der Gruppe !
Ich freu mich , dass ich aufgenommen wurde !
****oul Paar
125 Beiträge
Vorstellung
Wir sind ein deutsch-schweizer Paar und uns gibt es auch nur als Paar!
Er selbsständig, schlank und Sie Pädagogin mit weiblichen Rundungen.
Wir sind in tiefer Liebe miteinander verbunden, gönnen uns aber gemeinsam viele sexuelle Freiheiten, die nicht unbedingt dem bürgerlichen Standard entsprechen...lach....!
Unter anderem lieben wir die Konstellation MMF und hoffen hier den richtigen Partner für eine längerfristige Affäre zu finden.
Mehr werdet ihr in Kürze unserem Paar-Profil entnehmen können.
Auf sexuellem Gebiet haben wir eine D/S Beziehung....Sie Sub und er Dom. Im täglichen Leben sind wir auf absoluter Augenhöhe und beide selbstbewusst.
Legen grossen Wert auf ein gewisses Niveau mit entspr. Intellekt.
Wir freuen uns auf zahlreiche, nette Kontakte, auch mit gleichgesinnten Paaren in dieser Gruppe....
**********bl_bw Mann
33 Beiträge
Neugierde wecken
Hallo liebe Liebenden,

bin noch relativ neu hier in der Gruppe und könnte nun unheimlich viel schreiben, erzählen, aus meinem Profil eincopieren..........

Machen wir es doch ganz einfach - ein KLICK auf meinen Namen und Ihr habt alles auf einen Blick.
Wessen Neugierde geweckt wurde und/oder noch mehr fragen haben sollte dem stehe ich gerne Rede und Antwort.

Viele Grüße
Ein fröhliches Hallo...
... in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Bin noch relativ neu hier im JC - gelandet bin ich hier auf Empfehlung eines Pärchens, mit dem ich bereits erste schöne Erfahrungen sammeln durfte. Die möchte ich nun weiter gerne ausbauen (sie haben mich noch davor gewarnt, dass das durchaus süchtig macht *zwinker* ) und freue mich auf nette & spannende Kontakte!
Kurzvorstellung ?
Hallo an alle Member dieser Gruppe.

Vielen Dank für die Aufnahme hier. Wahrscheinlich decken sich meine gemachten Erfahrungen mit einigen, schon länger hier anwesenden Herren.

Nun, ich fühle mich noch jung, bin also im "richtigen" Alter. Gibt es ein falsches?
Im JC schon länger dabei. Mag die Spielereien zu Dritt.

Bin nicht immer in Deutschland, gut die Hälfte des Jahres verbringe ich in Spanien. Und das ist auch ein Grund warum eine Kontaktaufnahme über regionale Grenzen hinweg durchaus sinnvoll ist.

Das ? in der Überschrift möchte ich jetzt nicht überstrapazieren deshalb versuch ich mal zum Schluss zu kommen..... Freue mich auf nette Kontakte und möglichst reale Treffen. Alles weitere wird sich dann zeigen.
********maus Frau
1.387 Beiträge
Hallo Zusammen,

als Teil vom Paarprofil MiWusch bin ich ja schon länger in der Gruppe unterwegs...
Nun ja und nun treibe ich mich alleine hier rum *zwinker* und bin immer noch sehr an MMF interessiert lächel mal schauen, was sich daraus so ergibt *anmach*

liebe Grüße *wink*
Andrea *engel*
****ex Paar
8 Beiträge
....danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ziemlich neu in dem Gebiet und freuen auf sympatische Kontakte *hypno*
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Freue mich hier in dieser Gruppe sein zu dürfen.

Würde mich freuen wenn ich Paare finde die mich in die Mitte nehmen oder mit an ihre Seite. Wurde mich freuen wenn sich daraus eine Dauerfreundschaft entwickelt die über die Bettkante hinaus geht.

Gerne darf sich auch eine Frau melden mit der man zusammen Leute kennenlernen kann.

Frau und Paare aus dem Berliner Raum wären nicht schlecht. Aber ich schaue gerne auch mal in die anderen Bundesländer.

Bin gespannt was sich hier ergibt.
****mor Paar
8 Beiträge
Junges Paar aus NRW sucht Spielgefährten
Wir sind noch ganz neu auf diesem Gebiet und suchen einen sympathischen Mann, der gelegentlich unser Bett teilt, aber auch außerhalb davon ein angenehmer Teil unseres Lebens wird.

Bi-Interesse besteht nicht, dafür wird Interesse an Fußball und/oder Autos aber gerne gesehen.

Wir suchen ganz ausdrücklich keine kurzfristigen Geschichten, sondern Dauerfreundschaften, die über den Sex hinausgehen.


Wir freuen uns über ClubMails oder sind auch desöfteren im Chat anzutreffen.


Wünschen euch noch einen schönen 1. Advent,
PorAmor
★★★
nicht NEU in diesem Gebiet, aber immer wieder mal gerne *g*
Tollen ersten Advent allen★
@scampi
willkommen in der Gruppe
und dir auch schönen ersten Advent
Huhu in die Runde :-)
...dann will ich mal weiter machen...

Erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme und ein fröhliches Hallo an Alle.
Ich bin schon eine Weile beim Joy und les hier auch schon ne Weile mit, habe aber, so als Single Lady, doch erst mal gezögert, mich anzumelden.

Da die Gruppe aber doch einen sehr netten, lustigen und (natürlich!) erotischen Eindruck macht, hab ich mich dann doch mal getraut... *zwinker*

Nun bin ich hier.
Wie gesagt, Single (überzeugt!), habe Spaß am Sex zu zweit und zu dritt (oder auch zu viert ;-)), und bin nicht zwingend nur auf Pärchen Suche. Logisch....

Komme aus dem hintersten Winkel NRWs, bin aber zuweilen, bzw. in meiner Freizeit meistens in Köln oder Düsseldorf unterwegs. Leider bin ich zeitlich arg eingeschränkt, was Treffen im moment nicht ganz so einfach macht....

Aber überstürzen tue ich eh nix...nur manchmal *zwinker*

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!

die Jule
dann stell ich mich mal vor
Hey ich bin chris und neu hier in der Gruppe. Ich bin sehr neugierig und aufgeschlossen was mich hier erwartet. Vielleicht findet sich ja jemand der einen mit neuen Erfahrungen überrascht.

Lg
...
Noch nen tolles Bild nach schieben *zwinker*
...
*****_sl Frau
626 Beiträge
Da sag ich mal Hallo
Freu mich über die Aufnahme in eurer Gruppe *smile*

Weil MMF ist genau das was ich gern hab *top2*

Gruß Pussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.