Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12554 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden449
Wir sind Tanja u Micha aus Hildesheim. Wir sind schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer, etwas Passendes zu finden?

********Paar Paar
3.518 Beiträge
******r82:
Warum so schwer.....
Hallo,
Da geschätzte weisse 70 Prozent der Mitglieder hier Männer sind, warum
Ist es so schwer was passendes zu finden?
Wenn uns jemand gefällt wir hundert mal geschrieben aber wenn man nach ein Date fragt, ist alles still.....

Das Problem ist uns nur zu bekannt!
MAn durchforstet die Profile, findet was passendes, derjenige sucht, laut seines profiles auch nach paaren, aber wenn man sich dann die Mühe macht, ihn anschreibt, in der Mail auch vieles angibt, was man eigentlich auch im Profil stehen hat, kommt als Antwort... Nichts, NullkommaNichts!
Man sieht aber, das die Mail gelesen und unbeantwortet entsorgt wurde.

Naja, will halt nicht, also kümmern wir uns nicht weiter darum!

2 Tage später dann, wird irgendwo plötzlich, von der besagten Person ein Thread eröffnet und er beschwert sich dort darüber, das er keine Kontakte knüpfen könne (ist wirklich so vor 3 Jahren passiert)!
Sorry, da hakt es dann echt aus!

Naja und einige andere haben einfach gar nichts gemacht! Mail gelesen und gut ist!
Keine Antwort, nicht einmal ein Nein und das, obwohl wir grundsätzlich drunter geschrieben haben, das wir um Antwort bitten, auch wenn es ein Nein ist, so wissen wir aber auch, woran wir sind!

Tja, aber wie man sieht, interessiert es eben kaum einen und so schreiben wir eben von uns aus eben keinen mehr an!
Klar, sind nicht alle so, aber da wir eben diejenigen nicht herausfiltern können, werden eben alle gleich behandelt!

Wen es stört, der bedanke sich bitte bei den Männern, die nur auf die Tastatur spritzen und daher nur noch die Maus bedienen können und damit kann man Mails eben nur öffnen und löschen!

Leider haben viele die Mentalität, "Ich will fi...., aber dafür nichts tun!"
Leider wirkt sich diese Schei... Mentalität negativ auf die aus, die es ehrlich meinen!
Ist zwar Mist, aber ist halt so...

Lieben Gruß...
@***ni

genauso....
geht einfach in den Club eurer Wahl wenn viele Leute angemeldet sind und alles wird sich finden. Nur kein Zwang.

@*******ein

Dafür lernt man sich ja bei 1-2 Drinks kennen. Da wirst du schon raus finden ob dir das Paar sympatisch ist.
MAn durchforstet die Profile, findet was passendes, derjenige sucht, laut seines profiles auch nach paaren, aber wenn man sich dann die Mühe macht, ihn anschreibt, in der Mail auch vieles angibt, was man eigentlich auch im Profil stehen hat, kommt als Antwort... Nichts, NullkommaNichts!

Das machen wir schon lange nicht mehr.....

Naja, will halt nicht, also kümmern wir uns nicht weiter darum!

Genausooooooooo *top*
dann besteht auch kein echtes Interesse.
****o_6 Mann
27 Beiträge
Keine Chance
Ich muss sagen die Solo Männer bekommen eher wenig Angebote hier drin.
Selbst wenn man einem Paar schreibt das auch nach Männer sucht kommt oft nicht mal eine Antwort !
Das finde ich auch schwach, wenn nicht mal ein "nein" kein Interesse kommt !
Und auch paare sollten mal auf Männer zugehen und nicht nur warten bis sie angeschrieben werden, denn es gibt sicher viele die sich schon nicht mehr trauen wem anzuschreiben aber doch Interesse hätten mit einem Mann eine Frau zu verwöhnen.

Leider gibt es viele Idioten die hier immer mit der Türe ins Haus fallen und unverschämt auf Paare oder Solo Frauen zugehen oder schreiben.
Das macht es uns normalen leider immer schwerer ein Sympathisches Paar real kennen zu lernen !
Leider....
CrazyCouple
Ja das haben wir beim letzten Mal auch gemacht und werden es auch weiterhin so machen. Ist glaub ich wirklich das beste.
*******ein Mann
58 Beiträge
@Crazies ...
Im Club?

Nein Danke.

LG
Knickebein
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Clubbesuche
Auch bei einem Clubbesuch kann man feststellen, ob man sich symphatisch ist und wenn man sich danach wieder trifft, kann man alles zwanglos locker sehen
********Paar Paar
3.518 Beiträge
********Paar:
MAn durchforstet die Profile, findet was passendes, derjenige sucht, laut seines profiles auch nach paaren, aber wenn man sich dann die Mühe macht, ihn anschreibt,

Damit meinen wir natürlich nicht, das wir Wahllos Profile durchforsten, sondern schon bei den Kontaktanzeigen, die passenden Profile raus gesucht haben!
Bitte nicht falsch verstehen!

Es ist klar, das wenn man ungefragt Leute anschreibt, diese natürlich das Recht haben zu sagen, "da antworte ich nicht drauf!", auch wenns unhöfflich wäre, aber da verstehen wir das eher.

Aber wenn jemand schon eine Kontaktanzeige schaltet, dann sollte derjenige auch auf Anschreiben reagieren!
Ansonsten sollte4 man wohl logischerweise keine Anzeige schalten, oder sehen wir das falsch?

Lieben Gruß...

PS: Und wir beantworten jede Mail, außer es steht geschrieben oder dem Sinne nach "Öy figgän?"
@******r77

Ich muss sagen die Solo Männer bekommen eher wenig Angebote hier drin.
Selbst wenn man einem Paar schreibt das auch nach Männer sucht kommt oft nicht mal eine Antwort !

Ist doch kein Wunder.......Welches Paar sitzt schon gern abends zuhause, wartet auf ein Date was nicht erscheint oder sonstiges.
Ist doch im Club viel einfacher. Da wird man nicht versetzt wenn man sich gegenüber steht. Und der Spass ist meistens garantiert *smile*

Damit meinen wir natürlich nicht, das wir Wahllos Profile durchforsten, sondern schon bei den Kontaktanzeigen, die passenden Profile raus gesucht haben!

Das hat sicherlich jeder verstanden. Man sucht sich natürlich sympatische Profile aus. Das heisst aber noch lange nicht dass man sich auch real sympatisch ist.

@*******ein
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Jeder macht so seine eigenen Erfahrungen und bestimmt dann selbst was für ihn oder das Paar am besten ist.
**eM Mann
34 Beiträge
Hallo VB_Paar, wollen
wir es mal miteinander versuchen:-)

ich freue mich auf eure Nachricht.

lg

simon
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*geheimtipp* für die Jungs: Lasst doch mal die Paare Paare sein, tut Euch zusammen

und beglückt die Solo- *hothips**hothips*, wenn Ihr zu ihnen passt! *g*
@ velvet_n_lace
*top* *bravo* *dafuer*

du sagst es!
******o52 Mann
698 Beiträge
ist ansichtsache
Hab zwar hier ein einzelprofil bin aber des õftern mit meiner partnrin unterwegs, beim kontaktieren.gibt es ab und an mal probleme, haben aus guten grund unsere dates in einen club gelegt und wir dann bestimmen können ob es passt oder nicht und private nur noch beim zweiten anlauf, da kann man dann schauen und es gibt auch keine probleme so fahren ganz gut damit *prost*
**eM Mann
34 Beiträge
@desdemona ok, sehr gerne ;-)
ich freu mich auf deine nachricht
@VB_Paar82
Ich überzeuge euch auch gerne davon, dass es auch andere Männer gibt! Ihr müsstet mich einfach nur mal anschreiben. Wohne auch bei euch in der Nähe. *wink*
*********l5054 Paar
882 Beiträge
1.Treffen im Club - kein Interesse mehr
.....wenn wir auf nette Mailanfragen von Soloherren und wenn alles andere passt antworten, das wir das 1.Treffen gern in einem Club machen würden, dann ist meist Funkstille.
Warum wohl ?
Wir haben aber keine Lust unbekannte zu uns ohne vorheriges Kennenlernen zu uns nach Hause einzuladen. Verständlich, oder?
*******l_81 Mann
92 Beiträge
da gebe ich...
Euch recht! Aber... Muss es denn ein Club sein, um sich das erste Mal zu treffen? Ein anderer neutraler Ort tut es ja auch. Und ganz ehrlich, ich bin als Soll-Mann nicht gewillt (manchmal auch nicht fähig) die horrenden Clubpreise zu zahlen. Da treffe ich mich lieber in einer Bar oder einem Cafe und lade hierzu auch gerne ein.
Übereinstimmung im Profil
und ein Date Eintrag bedeuten halt noch ganz lange nicht, dass die Gegenseite einen deshalb umwerfend erotisch findet und unbedingt mit ins Bett will.

Es ist dasselbe Klagelied, wie in nahezu allen anderen Gruppen:

(übersetzt) :

"WARUM will mich bloß niemand?

und

NIEMAND will sich wirklich real treffen!!! *snief* *snief* *snief* KEINER schreibt mir!
Es gibt hier ja GAR KEINE wirklich an XYZ interessierten Mitglieder! "


Sry, aber vielleicht ist die Antwort oft genau so simpel, wie im echten Leben:
Der/Die andere steht einfach nicht auf mich/dich.

In real life bedeutet ein Ignorieren und dezentes Wegschauen ja auch: Danke, sry, aber kein Interesse(mehr). Warum muss man das immer schriftlich haben?
Wer sich wirklich interessiert wird sich schon bemerkbar machen.

Davon ab: egal wie modern und aufgeklärt wir alle gerne wären oder sind:
Sex ist nun mal eine sensible Angelegenheit (oder sollte es wünschens- und genießenswerterweise ja auch sein) bei der (in der Regel) alle Beteiligten die Hose runter lassen und sich zeigen (müssen) wie sie wirklich sind.

Das ist halt nu mal nich so einfach wie ne Verabredung zum kegeln...
denn dafür bracht es dann doch ne Portion Mut, Gelassenheit, Vertrauen und Selbstsicherheit.
Und die bekommt ja keiner automatisch durch die Mitgliedschaft im Joy dazu...auch wenn mensch immer denkt, müßte doch einfacher sein!
Und ich wette, wer die von Natur aus in großer Menge hat, bemüht sich gar nicht erst groß in der digitalen Welt, sondern startet einfach da, wo die meisten Joyler erst hin wollen:

Draussen, im echten Leben, an der nächsten Theke, what ever.

Nich den Kopp in den Sand stecken, und denen hinterher trauern, die man/frau nicht haben kann, und über die ärgern, die einen ärgern, lieber weiter suchen bis sich die finden, die zu haben sind. Und die gibst. Nur halt nicht in Masse im Kühlregal, sind ja Menschen, und keine Konsumgüter. *g*

In diesem Sinne
viel Erfolg und auch Spaß bei der weiteren Suche.


*kuss*
*********ress Mann
27 Beiträge
...keine Reaktion
Hallo Zusammen,

auch muss leider bestätigen das ich als Solo Mann von Paare keine Reaktion bekomme, obwohl ich immer höflich bleibe, mein Gesicht zeige, mobiel und besuchbar bin.

...aber ich habe die Hoffnung nocht nicht aufgegeben,

LG,

Mark
******o52 Mann
698 Beiträge
an paarkassel @
Ist uns am anfang auch oft so gegangen, weil du fährst Niemand da nix einfake
Im club da meldet er sich an, und die das nicht wollen auf die können wir verzichten,
Das ist zuunsicher
Und wer das nicht will, da ist sowie was faul, wenn wir den eintritt nicht werd sind ich weiss auch nicht,dann soll er bleiben wo der pfeffer wächst
*********l5054 Paar
882 Beiträge
erzengel_81
....wir denken das € 60 bis € 80 doch nicht horrende Preise für einen Club Besuch mit Aussicht auf eine Dauerfreunschaft sind, oder?
*******ein Mann
58 Beiträge
@velvet
grrrr ... hast 'nen 2ten?

LG
Knick
*********ainz Mann
501 Beiträge
schwer?
ach nein! einfach melden. bin besuchbar, habe auf wunsch einen netten mitspieler und sekt steht fast immer kalt *g* auf gehts...


raum MAINZ, plz 55 / 6
*******l_81 Mann
92 Beiträge
@paarkassel5954
Ich möchte jetzt keine Diskussion zum Thema SW-Club Preise anfangen, aber das Männer meist das doppelte bezahlen wie Paare und Frauen zum Grossteil garnichts finde ich nicht unbedingt fair. Und wenn Ihr Euch mal umschaut werden für den Solo-Herren nicht selten unter 100 € aufgerufen... das ist für viele sehr sehr viel Geld und auch nicht unbedingt machbar.

Zurück zum Thema...
********ch_x Mann
570 Beiträge
Also....
ich würde nicht kneifen, wenn sich ein Paar meldet und nicht so hohe Ansprüche stelt wie meistens
und.....natürlich müsste die Entfernung passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.