Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer, etwas Passendes zu finden?

Warum ist es so schwer, etwas Passendes zu finden?
Hallo,
Da geschätzte weisse 70 Prozent der Mitglieder hier Männer sind, warum
Ist es so schwer was passendes zu finden?
Wenn uns jemand gefällt wir hundert mal geschrieben aber wenn man nach ein Date fragt, ist alles still.....
Hängt extrem...
... davon ab wo das Date stattfinden soll!
Zumindest ist das unsere Erfahrung!

LG!
****y5 Mann
415 Beiträge
:-)
keine Ahnung, ich habe gegenteilige Erfahrung gemacht.... *g* Mann schreibt , und irgendwann gibts den Rückzieher *g*
Die Frage stelle ich mir aus der umgekehrten Richtung. Ich bin ein Mann und suche ein Paar für eine Dauerfreundschaft. Leider habe ich ähnliche Probleme.

Die meisten Paare antworten überhaupt nicht auf meine Mail und wenn ein Paar antwortet, dann hört man plötzlich irgendwann gar nichts mehr.

Und bei den wirklich netten Paaren die ich kennengelernt habe, war leider oftmals die Entfernung ein Problem.

Es ist also nicht nur ein Problem für Paare....
das kennen
wir auch nur zu gut, ist wirklich schade das ein SEHR großer Teil der Männer hier scheinbar nur interesse haben ihr Vorlieben nur virtuell auszuleben.

Uns ist letzter Zeit vermehrt aufgefallen das die meisten Männer lieber ihre Cam an machen als in REAL Aktiv zu werden........


Schade drum aber das kann man leider nicht ändern hoffen das sich evtl. doch noch ein netter Mitspieler findet.
Uns ist letzter Zeit vermehrt aufgefallen das die meisten Männer lieber ihre Cam an machen als in REAL Aktiv zu werden........


Also da gibt es definitiv auch Ausnahmen: zum Beispiel MICH!

Ich habe nämlich gar keine Cam *g*
Ich finde das kann man nicht pauschalisieren... Wie die Singlemänner, gibt es auch zahlreiche Paare die der Tastenerotik verfallen sind.

Klar, man schreibt, aber ich greife lieber zum Hörer, denn das macht einem die Entscheidung ob es zum Date kommt einfacher und man lernt sich besser kennen.
leider
leider ist es schwer jemand aus der näheren Umgebung für einen MMF zu finden ;-(( Mir geht es auch so das man meistens Paare kennenlernt die etwas weiter enternt wohnen ;-(( Warum das weiss ich auch nicht ???
So gehts mir mit den Paaren
Habe hier mit paaren auch nur schlechte Erfahrungen gemacht man schreibt sich Tage lang und wenn man ein Date ausmachen will oder sogar ausmacht heißt das nur wir melden uns nochmal und es kommt immer was dazwischen:)
Also bitte wenn man keine Lust hat ist das so schwer paar zeilen zu tippen und es absagen?
Aber das ist ja schon bei den meisten zu viel verlangt leider.

@****aar ich wäre interessiert an einem Date mit euch wenn ihr lust habt sagt bescheid ich würde mich sehr freuen *zwinker*

Lg Royal
*******ar67 Paar
603 Beiträge
nicht schon wieder solch ein Thread... in dieser Art gibt es doch schon zig... und die Antworten sind immer dieselben... nach ner Weile ist Hauen und Stechen angesagt... die Einzelherren sind öde, unverschämt, zu weit weg, ungehobelt, rüde... die Paare dito, und keiner versteht den Anderen.

Schaut doch vielleicht erstmal, ob es nicht schon einen passenden Thread gibt, bevor hier wieder solch einen Frust-Thread eröffnet.

Sorry, aber wir können das nicht nachvollziehen. Wir aben hier schon einige sehr sympathische, real existierende und treffbare Herren kennen gelernt (und mehr*zwinker*)...
****y5 Mann
415 Beiträge
*lach*
naja, das man etwas weiter fahren sollte verstehe ich, ist ja auch praktischer, wenn man sich nicht am nächsten tag im rewe begegnet *g*
****ee Mann
197 Beiträge
schwer zu verstehen...
...wenn man(n) die Bilder der Dame sieht...
Aber, ich glaube Ihr seit hier mit dem Problem nicht alleine. Man liest das sehr häufig... Und so recht kann ich mir das auch nicht erklären warum das so ist...
Wenn ich ein Date plane, dann so, das ich auch wirklich Zeit habe und das ganze nicht zwischen Tür und Angel stattfindet... oder am besten noch zwischen zwei anderen Terminen... Könnte es sein, das viele auch vielleicht einfach nur kneifen?
anyway, für mich irgendwie unveständlich ein solches Verhalten...

Lieben Gruß

Mc_Gee
*******l_81 Mann
92 Beiträge
Schon eigenartig...
was hier so los ist... Von vielen Paaren hört man dass die Männer wenn es drauf ankommt oft in letzter Sekunde nen Rückzieher machen. Kann ich so echt nicht nachvollziehen. Für mich gibt es vor einem realen Kennenlernen auf jeden Fall ein Telefonat und dann auch keinen Rückzieher mehr. Wenn es dann beim Treffen nicht passt kann man dass ja immer noch äussern und nach Hause gehen. Als Solo-Mann andererseits muss ich zugeben, dass die Reaktion sehr vieler Paare doch auch sehr zu wünschen übrig lässt. Auf Anschreiben wird meist überhaupt nicht reagiert bzw. gleich gelöscht und dass obwohl ich sicherlich keine plumpe Anmache bringe oder ein Bild vom Dödel schicke. Ein etwas respektvollerer Umgang miteinander wäre wirklich wünschenswert. Und dann klappts auch wieder mit tollen MMF-Erlebnissen *ggg*

LG Der Erz*engel*
Welche Gegend?
Wir haben einfach die Erfahrung gemacht das Dating in München eigentlich gar kein Problem darstellt und aber das selbe in Nürnberg genau so Probleme bereitet wie schon vorher geschrieben wurde!

Zuerst wird sich gemeldet und dann hat der Papagei seine Tage bekommen!

Warum macht man das?

Wenn wir ein Date einstellen oder auf eines Antworten hat das Hand und Fuß!

Aber genau das selbe ist es mit den Bildern hier auf JC!

Sehr oft sind fast " Jugendbilder " eingestellt!

Und Bilder von den Männerm sind meist ohnehin Fehlanzeige! *snief*
*******959 Mann
737 Beiträge
es ist das gleiche wie bei paar sucht paar auf dem profil klar geschrieben und noch klarer die "sie" gibt es nur im doppelpack ich habe erlebt das der "er" eines paares nach zwei pns mit meiner partnerinn alleine pizza essen gehen wollte schmuzel.
Sorry das ich das so sage!
Aber die meisten Männer sind einfach ausschliesslich SCHWANZGESTEUERT!

Bei uns ist es einfach! *g*

Da wir beide BI sind mache ich den zu " BI´s " mutierenden Hetero Männern vorher klar das erst einmal ihr Hintereingang dran ist bevor sie mich vor´s Rohr kriegen!

Und welch Wunder.

Plötzlich kommt etwas dazwischen! *zwinker*
*******l_81 Mann
92 Beiträge
dir Gegend...
ist vollkommen egal. Ich bin die letzten Jahre viel rumgekommen und habe die gleichen Erfahrungen überall gemacht.

Ein Bi-Paar zu finden grenzt aber tatsächlich fast an ein Wunder. Ich hab eher die Erfahrung gemacht dass man als Bi-interessierter oft gleich aus dem Rennen ist.
Hmm,..@bremsl:
Na,aber DAS muss ich jetzt auch nich' so wirklich verstehen,..oder schon..? *hae* *gruebel* *nachdenk* *nixweiss*

Ich finde Euer Profil *top*,..und genauso,wie's ist..jedoch,..dachte ich bis jetzt & diesem Zeitpunkt,dass es durchaus auch "A-verkehr" aktiv wie PASSIV gibt,..dass es zweitens auch nicht zwingend alle mögen,..selbst WENN sie schon BI sind,..drittens es einfach nicht möglich ist,mit Eurer Methodik die wirklich "Nicht-Interessierten" abzuhalten,..OHNE gewisse eigentlich "passende" Personen damit AUCH abzuschrecken & abzuhalten,mit Euch Euch Kontakt haben zu wollen (eben -- Analverkehr überhaupt..).

Tja..
èbrigens: Geht doch mal auf MEIN Profil,..nämlich AUCH EINE Art,"es auzuleben",..und zwar MIT garantirtem Bi-Interesse...wenn's denn auch "passt",optisch wie auch sonst,..nicht nur bei Weiblein,..sondern auch beim Männlein.. *zwinker*

In diesem Sinne.. *wink* *zwinker*
*******ein Mann
58 Beiträge
... ist es doch gar nicht!
Hallo @**l,

ganz diffizil, hier zu dem Thema was beizutragen. Ergo stellt folgendes meine Meinung dar und ist nicht als Allgemeinplatz zu interpretieren.

Sympathie zum Profil ist mal das erste. Ästethische Bilder - ohne unter der Gürtellinie zu sein - sind mal das erste. Das zweite sind persönliche Sympathien: stehe ich auf Rockmusik, so hat ein Päärchen mit dem "Hang zu handgemachter Rockmusik" einen deutlichen Vorteil, auch wenn's sonst nicht zu 100% passt. Manche Leute kann man nur bewundern für deren Fotos, als Hobbyist ist man da einfach nur neidisch bis bewundernd, mit dem Wunsch, sowas selbst mal machen zu können.

Die Sympathien sind höchst unterschiedlich.

Es ist auf einen einfachen Nenner zu bringen: Kommuniziert ehrlich und offen miteinander, dann geht wahrscheinlich vieles!

Greetz,
Knickebein
Dem können wir nur...
... zu 100 Prozent zustimmen!

Aber leider sieht die Realität hier anders aus!
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Zustimmung
Auch wir haben da so unsere negativen Erfahrungen, insbesondere mit Paaren,gemacht. Sicher spielt die Entfernung eine Rolle, aber selbst in der Nähe ist es ein Problem.
Also...
....wir haben die Erfahrung gemacht, dass man sich in einem Club viel einfacher, schneller und unkomplizierter kennenlernt. entweder gehts auf die Matte oder es bleibt bei einem netten Drink.
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Übereinstimmung
Können Crazycouple nur 100%ig zustimmen. Auch wir haben gleiche Erfahrungen gesammelt und verfahren genauso.
Wir möchten gerne die Treffen bzw in Clubs haben, aber sobald man das äussert , möchten die Herren die Treffen nicht mehr. Aber wir mögen es in Clubs einfach lieber. Privattreffen kommen für uns nur dann in Frage, wenn wir jemanden schon kennen.
*******ein Mann
58 Beiträge
@CrazyCouple2011
Aber ist das wirklich das, was Ihr wollt?

Sex ohne Emotion geht doch gar nicht. (Meine Meinung)
Zumindest muss ich beide attraktiv und kommunikativ finden.

Greetz,
Knickebein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.