Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12491 Mitglieder
zum Thema
Paare im Club - Bezahlung von Soloherren beim Mitspielen?25
Sind gestern bei einem Clubbesuch darauf hingewiesen worden, dass…
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungmöglichkeit?9
Wir suchen Pärchenclubs mit Übernachtungsmöglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare vs Soloherren - Der große Irrtum?

Paare vs Soloherren - Der große Irrtum?
Immer wieder lesen wir hier vom gegenseitigem Unverständnis oder besser gesagt Mißverständnis zwischen Paaren und Soloherren.

Die Paare bemängeln

Unzuverlässigkeit
Geplatze Dates
Fadenscheinige Absagen
Unehrlichkeit
Fehlendes Einfühlungsvermögen
Manch Frau fühlt sich gar be- oder ausgenutzt
In Clubs wird den Soloherren ihr Auftreten angekreidet
Im privatem Bereich das meist nur die Paare besuchbar sind

Die Auflistung scheint beliebig fortsetzbar.


Die Soloherren bemängeln

Nicht beantwortete Clubmails
Paare wollen in Clubs nur unter sich sein
Paare haben zu hohe Ansprüche
Soloherr wird als "Wichsäffchen" defamiert
Man(n) hat den Eindruck zum Bittsteller degradiert zu werden
Mangelndes Verständnis für Soloherren

Auch hier ist die Liste beliebig dortsetzbar.


Wir fragen uns, wie soll ein einvernehmliches Miteinander stattfinden, wenn derartige "Vorwürfe" zwischen den Parteine stehen. Letztlich wollen doch alle nur das Eine. Zwar differenziert, je nach Vorlieben, aber dennoch suchen doch im Grunde genommen alle den reinen, pruen, geilen Sex des MMF.

Wie also könnte mehr Einvernehmlichkeit erfolgen, wie ein besseres Miteinander stattfinden?

Die Frage ist an Paare ebenso gerichtet, wie auch an die Soloherren.

Und wichtig, wir wollen hier nicht streiten, wir wollen einen Weg finden der zum besserem Miteinander führen kann.

Auf eure Meinungen und noch mehr auf eure Vorschläge sind wir gespannt.

LG
Lady Business
@Business
dann will ich doch einmal meine Meinung abgeben.

Kommunikation ist meines Erachtens das Zauberwort.
Wenn sich beide Partein offen und ehrlich ihre Vorstellungen kundgeben und auch das was für sie ein Tabufeld oder sg. NOGO ist äussern.

Dann entstehen keine Unstimmigkeiten und beide Seiten wiisen was los ist und können sich denentsprechen verhalten

lg
sexmayer
*******k67 Mann
95 Beiträge
kein Irrtum
Wäre eigentlich ganz einfach:

die Paare umgeben sich nicht krampfhaft mit dem Schutzschild der Unberührbarkeit und die Herren betrachten Paare (v.a. den weiblichen Part) nicht als lebende Gummipuppe.

Ein offenes aufeinander zugehen, hauptsächlich in Clubs, miteinander reden, und zwar vorher, wären schon mal ein Anfang.

Eigentlich nichts anderes, als das was wir HIER tun.
@ Sexmayer
Da haben wir gleich zwei bedeutende Faktoren.

1. Kommunikation
2. Ehrlichkeit

Ich empfehle zum Thema Kommunikation und Ehrlichkeit mal diesen Beitrag Flotter Dreier MMF: Wie fühlt sich Frau nach einem MMF zu lesen.

LG
Lady Business
Soloherren ausschließlich
Es ist konträr zu Thema , aber für uns sind Soloherren die umgänglichsten und unkompliziertesten Partner, während wir gebundene Herren eher als nicht ganz bei der Sache erlebten.
(Besonders die , die es ohne das Wissen der Partnerin tun.)

Deswegen suchen wir nun ausschließlich männliche Singles , zudem die auch zeitlich flexibler sind und meist gefestigter.
Sicherlich nehmen wir da auch nicht JEDEN, tut ja im realen Leben auch niemand ohne dass die Ansprüche beiderseitig passen. Und natürlich entscheiden wir, wenn wir ihn nach Hause einladen wollen und er sollte dann auch selbst besuchbar sein:-)


LG von uns beiden
@ vanchan
Eigentlich nichts anderes, als das was wir HIER tun.
Aha.

Damit strafst du dann all die unzähligen und immer wiederkehrenden Beiträge, die genau das Gegenteil davon wiedergeben, Lügen.

Lady Business
*******k67 Mann
95 Beiträge
ich gebe zu, das war jetzt sehr vereinfacht...
scheint aber -wie bei meinem Vorredner- das A und O zu sein.
@ vanchan
Dann empfehle ich auch dir, diesen Beitrag Flotter Dreier MMF: Wie fühlt sich Frau nach einem MMF hier zu lesen.

Kommunikation und Kommunikation erscheinen dann als zwei ganz verschiedene Dinge.

Lady Business
Da möchte ich auch gern was schreiben

ich habe hir zwar noch nie die erfahrung machen können das sich mal ein Paar bei mir meltet oder mir in irgenteiner weise schreibt.

Aber ich habe da einen Guten Freund der schreibt mir immer sein leit,Den wenn es sich mit einem Paar ausgemacht hat das man sich treffen dut,dan kommt in vielen fällen vor das kurz vor den treffen eine nachricht erscheit.

Können nicht kommen kind krank----oder mutter liegt im KH-----
frau musß arbeiten weil sie kein frei bekommt..

und anteres.
Das ist ja auch nicht die feine art sich auf ein treffen einzu stellen.

Ich hoffe nur das mir soetwas nicht auch basiert solte ich hir mal glück haben was zu finden.

mit grüßern Falko
*******k67 Mann
95 Beiträge
@business1997
will ich nicht und tue es auch nicht:

es scheint doch so zu sein, dass die soloherren, die hier posten auch ein gewisses maß an erziehung, knigge, anstand, intelligenz, erfahrung und zuverlässigkeit haben. die würde ich klar zu den (schtung, blöder ausdruck) "GUTEN" zählen, die nicht wie die elefanten im club aufschlagen, sondern nachdenken, shauen und eben auch kommunizieren.

ein sehr hoher prozentsatz an solos tut das aber eben nicht und da meine ich, dass die was lernen sollten.
@ einsammer44
Die gleichen Vorwürfe die du hier gegen Paare erhebst, erheben Paare auch gegen die Soloherren.

Die Frage ist, wie kommt man zu einem besserem Miteinander, zu einem größerem Verständnis untereinander.

Lady Business
Stimmt nicht immer
Dann will ich mal was dazu schreiben wie ich das sehe.

Der Grund warum wir hier sind, ist leider nicht bei allen derselbe. Viele Herren sind hier nur um sich Bilder anzuschauen und melden sich aus diesem Grund sogar als Paar an. Leute habt ihr sonst keine Hobbys?
Die selben sind auch die, die z.B. Dates platzen lassen ohne Absage und und und. Sie finden das einfach toll und wer weiss vielleicht geht ihnen ja einer dabei ab. *gg*

Ich versuche immer möglichst Vorurteilsfrei zu bleiben und mich beim Anschreiben z.B. auch auf das Profil zu beziehen. Vor allem aber sollte man freundlich sein und das Niveau nicht im Schrank stehen lassen.
Leider macht das aber wie beschrieben nicht jeder und das führt irgendwann dazu das man mit diesen "Pfosten" über einen Kamm geschoren wird. Naja wie auch immer, das sollte uns den Spaß an der Sache selbst nicht verderben.
Ich kenne z.B. mittlerweile ein Paar aus ASL, was ja nicht gerade um die Ecke ist, mit dem bin ich genauso wie auch die beiden vollkommen Vorurteilsfrei an die Sache rangegangen. Wir haben zum kennenlernen einige Mails ausgetauscht, dann telefoniert und mitllerweile haben wir uns mehrfach getroffen und zu sie wie auch ich kamen mittlerweile in den absolut geilen Sandwichgenuss.
Da wir uns selbst an ihrem Hochzeitstag getroffen haben, denke ich das ist ein gutes Beispiel dafür das es auch anders geht.

Also lasst euch durch irgendwelche Hirnis die nur zum Spaß hier sind nicht entmutigen
@falko
Nur Mut, Dir wird das bestimmt nicht passieren.
*******k67 Mann
95 Beiträge
@business1997
den beitrag kenne ich, und ich bedauere das... ich würd´s nicht tun und kann auch die männer da nicht verstehen...
@Business
die von Dir angeführten Beiträge kenne ich und habe mich glaube ich auch dazu geäussert.

Dort ist nichts anderes bei herausgekommen, wie z.B. @****han und auch ich geschrieben habe.
Mann/Frau/Paar müssen miteinander reden: ihre Vorstellung platzieren und das was nicht gewünscht wird äussern, dann sollte es klappen. Ausnahmen wird es immer geben, denn dafür ist der Mensch zu eigensinnig.

Es sollte eigendlich allen Beteiligten klar sein worum es geht und wie man sich im normalen Leben auch verhält, verhält man ich auch beim MMF.

lg
sexmayer
Leider
ist das auch mir schon mehr als einmal passiert das ich mit über diesen Kamm geschoren wurde
*******k67 Mann
95 Beiträge
@pinkydinky
GRINS
Solche und Solche
...an der Stelle kommen wir nun mal zu einer trivialen Aussage:
Wir denken, erziehen kann man keinen erwachsenen Menschen...... wenn es vom Niveau nicht passt, dann nimmt man das wahr und zieht seine Schlüsse. Bei einigen genügt dann ein netter Hinweis:*Danke, nein.* Bei anderen muss man deutlichst werden.
pinkydinky
Wie soll mir auch so etwas basieren da ich bisher noch nie das glück hatte.

und solange mich kein Paar anschreibt kann ich eh nicht antworten,da ich hir niemanden anschreiben Kann

Vielleicht sollte man einfach im JC oder allgemein im Internet nicht vergessen, dass man sein Gegenüber im ersten Schritt nur via Tastatur "Kennenlernt". Der weiße Haken schüzt ja nicht vor Unsympathie und gibt im Zusammenhang mit attraktiven Bildern/Profil die Garantie eines Menschen, der einem selbst gefällt und mit dem man sich mehr vorstellen kann und es auch sofort klappt.
Wenn ihr von "Parteien" und deren Eigenschaften sprecht, hört sich das hier fast wie in einem Kaufhaus an. Jeder kann in sein Profil sonstwas hineinschreiben, und wenn es zu einem Treffen kommt und es ist doch alles anders als erwartet gibt es kein Umtauschrecht oder Gewährleistung.
Da kann ich Übervorsicht einerseits ganz gut nachvollziehen.
Und wenn man versetzt wird oder ständig mit phantasievoller Laberei zu gedröhnt wird ist das wohl ein sicheres Zeichen dafür, dass es nicht passt. Da sollte man sich im Vorfeld dann vielleicht nicht all zu viel erhoffen. So nach dem Motto: "Ich hab dich bestellt, also funktioniere auch".

Das aber auch nur in Theorie, ich hab solche Alberein noch nicht erlebt.
@alle
...vielleicht sollten sich alle folgende sg. Weissheit zugrunde legen:

"wer WILL findet Wege, wer NICHT WILL findet Ausreden !!!

Ich gehe an solche Verabredungen nur unter dieser Primisse rann!!

lg
sexmayer
seit ich hier nicht mehr wie früher mit meiner Ex als Paar, sondern nur noch als Single, also Solo-Mann angemeldet bin, geht (hier *zwinker* ) sexuell so gut wie gar nichts mehr, habe mir das aber schon fast gedacht, als ich vor einem Jahr meinen Beziehungsstatus geändert habe, weil bei fast allen Paaren das gleiche im Profil steht: Kein Interesse an Solo-Männern, *nono* nur Frauen oder Paare...
-die einzigen Ausnahmen sind hier die MMF suchenden Paare, aber sonst? *nixweiss*
Sollten denn alle, die hier angemeldet sind auf der Suche nach Solomännern sein?
nein nicht alle, dies betrifft doch nur Paare, Solo-Frauen und Paare die gerne MMF machen, suchen Solo-Männer, aber normale Paare?
@pinkydinky
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.