Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12504 Mitglieder
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?77
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Frau sucht 2Männer

Single-Frau sucht 2Männer
hallo,

hier liest man immer wieder nur, das paare ein zweiten mann suchen. aber was ist mit uns single-frauen? ...ich hätte auch lust auf 2 männer, -aber wie findet man die am besten.

am liebsten wäre mir da sogar noch zwei männer die sich bereits kennen und evtl. vielleicht sogar schon eingespielt sind:-) ...kein muss, -aber toll wäre das schon! *zwinker*

also, bei interesse meldet euch,

lg sabrina
Sabrina...
..das war keine schlechte Idee und ich stimme in weiten Teilen zu-
aber gabs hier nicht schon einen Thread dafür? *g*
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und drücke dir die Daumen *zwinker* ich habs aufgegeben danach zu suchen, weil man so etwas leider nicht findet... :-((
...sorry...
...wenn es dafür schon ein thread gab tut mir das leid, dann hab ich das verbasselt und nicht richtig geschaut.

tut mir leid, war keine absicht.

soll dieser jetzt gelöscht werden und in dem anderen wird weiter geschrieben, -oder wie läuft das jetzt?
Och..
keine Ahnung, wenn Du hier mehr Glück haben solltest- nutz es einfach aus. Ich drücke Dir ebenfalls alle Daumen und bin gespannt auf den Erfolg...
:)
stehe fuer abruf bereit *baeh*
**********erlin Mann
158 Beiträge
Also für diejenigen, die so eine Kombination in Berlin suchen, gibt es eine Lösung...;-)
gibt es...gibt es...

@**y... schon vergessen? *gg*
Kassel und umgebung!
.mmh, berlin ist nen bisschen weit. mitte deutschland, kassel und umgebung.

danke mädels für das daumen drücken:-)
*******rina Paar
2.856 Beiträge
schau mal hier rein:
Flotter Dreier MMF: Damenwahl: MM stellen sich vor!
da haben sich ein paar herren im doppelpack gemeldet!

hier können wir ja versuchen, hauptsächlich die damen noch einmal zu wort kommen zu lassen, damit sie ihre vorstellungen und wünsche beschreiben können.
einen versuch ist es wert und wenn es nicht klappt, schließen wir einfach wieder.

an die damen:
hier könnt ihr noch einmal explizit suchen *ja*

an alle herren:
bitte gebt euch ein bisschen mühe und schreibt mehr als eine zeile. ihr wollt den damen doch gefallen, oder? *g*

männerpaare bitte den oben stehenden thread mitbenutzen *danke*

lg,

mod - chicacarina
Aber ;)
auch nicht alle maenner koennen kontaktieren *baeh* was mobilitaet angeht ist fuer mich kein problem!
Nein Dave, ganz sicher nicht *zwinker*
da du aus kassel kommst kann ich die wegen der einfacherer "organisation" das feelings in vellmar empfehlen ...

wir haben da schon ein par mal solo-damen gesehen oder auch freundinnen die zusammen "gekommen" sind ..

Feelings

oder googel: "feelings vellmar"

bestell dem siggi einen schönen gruß von uns ...

bei fragen: CM ... antwort garantiert !
die vorteile beim club sind u.a.:

DU kannst "frei" wählen ..
DU kann kommen wann DU willst
DU kannst jederzeit wieder gehen
DU kannst ohne probleme "nein" sagen ... und "nein" machen
DU wird die leute nie wieder sehen (es sei denn du willst es)
DU brauchst keine telephonnummer zu vergeben
DU kannst dir sicher sein dass condome benutze werden (ohne diskussion führen zu müssen)
DU kannst dich sicher fühlen nicht "in gefahr zu kommen" ...
DU bist nicht alleine !
Tolle Anzeige aber denke das es nicht einfach ist zwei zu finden.
Aber ich alleine bin gerne bereit. Wenn es paßt.
**********erein Mann
61 Beiträge
well...
...ich habe einen guten Freund, mit dem ich schon die eine oder andere Geschichte dieser Art geschrieben habe, wir stehen beide allerdings weniger auf "Blinddates".

Sind mobil und zeitlich recht flexibel im Umkreis von 200 KM um Köln/Bonn/Koblenz. Ich bin auch besuchbar. Von Hoteldates halte ich persönlich weniger, zur Not mache ich das aber auch mit.
Clubs sind schon wieder etwas Anderes und absolut mein Ding!

Hast eigentlich Recht, meistens suchen hier Paare nach nem Einzelmann, hat aber auch seinen Reiz, als (unbekannter) Dritter in die Runde zu kommen...


Wie auch immer, PN an mich und wir sehen weiter!

Kisses Mike
Unglaub, was für eine Resonanz solche in Thread auslösen kann.

Bevor mich jetzt aber noch mehr Männer anschreiben sei mal gesagt, dass ich bei meiner Partnerwahl bestimmte Vorstellungen habe und die decken sich leider nicht immer mit dem Angebot.

Und aus meiner Sicht habe ich es nicht nötig, mich nach einer freundlichen aber bestimmten Absage, beleidigen zu lassen. Von daher beschwert euch bitte bei den Männern, ohne Anstand und Niveau, wenn ich auf eine Mail bei Desinteresse nicht mehr antworte.

So, zu meinen Vorstellungen: Alter zwischen 30 und 40 Jahre. Mindestgröße 1,80 m, mag eher den dunklen Typ Mann und finde es gut, wenn ein Mann aussieht wie ein Mann und sich auch dementsprechend verhält. Gerne auch etwas dominant...
*********na_72 Mann
151 Beiträge
warum nicht!?
Also ich wäre gleich dabei wenn jemand intresse an mir hätte!

Einfach kurz Anschreiben.

In diesem Sinne vielleicht bis bald würde mich seher freuen

Californina_72 *herz2*
*********eeyes Mann
8 Beiträge
Antwort an Sabrina
Hallo Sabrina.
Mmmhhh,ich verstehe natürlich sehr gut,daß Du auch mal den Wunsch nach 2 Männern hast.Das geht mir als Single Mann natürlich genauso(der Wunsch nach 2 Frauen).

Aber vielleicht hast Du Interesse 2 nette,sportliche,niveauvolle und sympathische Männer etwas näher kennenzulernen,um herauszufinden,ob die gegenseitige Sympathie füreinander vorhanden ist und wir vielleicht zu dritt schöne Stunden miteinander verbringen könnten.
Na,was meinst Du???
Hättest Du Zeit und Lust???

Hoffnungsvolle und heisse Grüße Lovelyblueeyes
******arc Mann
1.075 Beiträge
Frankfurt am Main und Bundesweit
...das gibt es in Frankfurt...mein sehr guter Freund und ich haben uns darueber schon Gedanken gemacht


Leon & Marc
sind zwei sympathische, sportlich-dominante Gentlemen, die das Leben in all seinen Facetten geniessen.

Erotik beginnt für sie im Kopf und dem erschaffen einer inspirierenden Atmosphäre in der die selbstbewußte, aktive und sinnliche Frau GANZ Frau sein will und darf.

Bei erwachender Lust im Spiel mit der Frau tritt der Badboy in ihnen immer stärker zum Vorschein ohne das sie jedoch den Respekt vor dem Gegenüber je verlieren.


Leon & Marc

ER 1

Alter: 40 Jahre Erscheinungsbild: klassisch
Größe: 179 cm Raucher: Nein
Gewicht: 72 kg Bi-Neigung: Nein
Haarfarbe: keine Dominant/Devot: Dominant
Augenfarbe: blau



Er 2
Alter: 41 Jahre Erscheinungsbild: klassisch
Größe: 194 cm Raucher: Nein
Gewicht: 89 kg Bi-Neigung: Nein
Haarfarbe: braun Dominant/Devot: Dominant
Augenfarbe: braun


MarciMarc
**********ike_x Mann
164 Beiträge
wer suchet der findet
Hi,

leider zu weit weg..

Erfolgreiche Suche noch.

LG Jürgen
Mein Hobby
**********logne
28 Beiträge
ich schließe mich an...
....es sollte doch eigentlich kein Problem sein. Hier sind doch genug nette Männer. Einfach mal anschreiben und nach einem guten Freund fragen. Ich denke genug Männer haben jemanden in ihrem Kreis mit dem sie gerne mal ein solches Abenteuer erleben wollen oder sogar schon erlebt haben. Nur wenn ich sehe wie viele Frauen mich anschreiben, dann kann ich nur sagen, dass die Frauen sich hier mehr trauen sollten. Den ich bin nicht so sehr auf der Suche, dass ich Geld dafür bezahlen würde nur um hier jemanden anzuschreiben. Durch diese Denke bin ich aber darauf angewiesen das mir mal jemand schreibt. Also die Damen.... ihr seit dran.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Einen Mann zu finden, der einfach kompatibel ist, ist ja schon fast der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleichzusetzen. Derer gleich zwei ....



Wir wünschen Dir, sabrina_s, viel Glück ....


LG *herz2*
Hier sind auch Zwei !!!
Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen könnte. Ich habe auch noch einen sehr guten Freund, der mich gerne begleiten würde!!!
Also, liebe Damen, so selten ist das nicht, wie ihr das hier so schreibt, grins!

Lg Jürgen
sabrina/sweet
hey ihr beiden,

mein kumpel und ich haben interesse!

wer von euch?

bitte mail an mich, dann gibt es mehr infos!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.