Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerduo´s suchen . . .

******arc Mann
1.075 Beiträge
Männerduo Rhein Main
Der_Farbige & MarciMarc sind 2 Lausbuben,
die MMF Konstellation mit tollen SEX und auch viel Spass verbinden.

Mit Spass an der Freude steht die Frau immer im Mittelpunkt, und versuchen mit Phantasie einen wunderschönen Abend mit FRAU, Frau mit Freundin und dem Paar zu verbringen!!!


WO
Wir freuen uns nun jetzt schon Euch kennenzulernen,
wir sind in Hessen, Rheinland Pfalz, Baden Wüttemberg,
Bayern, Nordrhein Westfalen und in Thüringen zu Hause

Wann
Meldet Euch und wir machen ein DATE

Ray und Marc
also..
ich hätte Lust euch kennenzulernen... falls das bei euch auch so ist, dann schreibt mir.
*******maus Frau
32 Beiträge
Also falls ihr zwei mal in Hamburg seid, dann meldet Euch *grins*
Männerduo Rheinland - Siegerland
Die gemeinsam auftreten und spass daran haben aufregende Frauen , Klasse paare zu verwöhnen . Laden gerne ein zu mir und verwöhnen sie mit leckerem Wein vorm Kamin :-), und als Moderator der Gruppe Massagen , natürlich auch mit solchen ...

Die Ortsangabe ist ne grobe Richtung, sind auch öfter zusammen in anderen teilenndes Landes unterwegs und auch bereit für verrückte Sachen .

Ach wer wir sind , payman und deepdiver_nw.......

Also wenn ihr Lust habt uns kennenzulernen , dann schreibt uns einfach.

Sind übrigens auch regelmäßig in Köln auf der kinky beats und nach dem Feier muss ja nicht Schluss sein am Abend *g*

Lg
*********lace Frau
13.343 Beiträge
NRW PLZ 4 + 5.....
....gibt´s hier kein Zweier-Team von jeweils hübsch und maximal

34 Jahre *gruebel**frage*
Postleizzahl 04-06-09 Sachsen/ Sachsen Anhalt
Wir suchen ständig willige Frauen

Der 2te Mann ist mbek

Bei gegenseitigen Gefallen wäre mobilität bis 200km machbar.
Großraum Stuttgart
Hallo Damenwelt,

2 Jungs aus Stuttgart und Esslingen suchen eine Sie die sich mal den Traum MMF verwirklichen will.
Wir sind eingespielt...also muss sich Frau nur zurück lehnen und geniessen.
*zwinker*
Neugier geweckt?
Meld dich doch einfach bei mir... bzw. uns.
Wir Guyler & nimmer_satt78 freuen uns auf deine CM!!!

LG

K & S
****ik Mann
80 Beiträge
Großraum Stuttgart...
...geht deutlich in Führung! *lach*

Noch ein attraktives Männerduo steht zu Diensten für Frauen, die das gewisse MEHR mögen und zu geniessen verstehen. *zwinker*

Mein Kumpel hat hier kein Profil, ist aber dennoch luststeigernd anseh- und mit Genuss fickbar. *smile*


*geheimtipp*
Mädels und etwas reifere Mädels aus BaWü - freut euch! Ihr werdet von Frauen nördlich der Karlsruhe-Ingolstadt Grenze zurzeit wegen der Auswahl sehr beneidet *wink*
****on Mann
231 Beiträge
Großraum OWL /Bielefeld
Mein Freund und ich (Gleiche Gedanken, gleiche Vorlieben, seriös, diskret, unterschiedliches Alter)) suchen für MFM oder MMF eine Frau im o.g Raum für eine Dauerfreundschaft und regelmäßigen Treffen. Bilder sind von beiden vorhanden.
Aus verschiedenen Gründen sind wir nicht an Paaren interessiert. Nur an Solodamen.

Wir freuen uns auf euch.

VLG aus OWL
finden...
weder einen noch zwei Männer zu finden scheint eine Kunst zu sein *g*
Hamburg - niemand in Hamburg?
Der Thread ist ja noch recht kurz, vielleicht sind 2 Männer aus Hamburg nur noch nicht zum Schreiben gekommen...

Hier in HH gibt es doch bestimmt auch interessierte Männerduo's (gute Kumpel oder Bi) die Lust hätten mir zu zeigen wie es ist, das Kopfkino zu verlassen - ich würde mich über Zuschriften freuen!

Liebe Grüsse, Babe
*********lace Frau
13.343 Beiträge
@ Babe:
Sonst machen die Männer es verkehrt, jetzt mal eine Frau, das ist neu

*zwinker*


Poste Deinen Beitrag doch lieber in DIESEM Thread, das ist sicherlich
erfolgversprechender:

Flotter Dreier MMF: PLZ 23


*twist* Claudia
04x(PLZ) 2Bi-Männer suchen
Ich suche zusammen mit einem Freund eine Frau oder zwei Frauen für einen bunten 3er bzw 4er *zwinker*

Wir würden auch gerne zusammen in Clubs gehen und uns mit euch austoben..wir sind sehr offen und versaut;)

Meldet euch einfach *zwinker*

LG
Raum Rhein-Main-Neckar-Pfalz
Zunächst einmal ein nettes Hallo. Vielleicht ist ja ein Paar oder auch eine Lady hier auf der Suche nach einem eingespielten MM-Team. Mein Teamplayer verfügt über eine schöne Wohnung, was heisst dass wir auch besuchbar sind und daher auch in der Rubrik "Besuchbare Männer" posten werden.

Fast alle Infos über mich findet ihr ja in meinem Profil. Bei ernstem Interesse ist der Nick meines Teamplayers (28 Jahre, gut gebaut), welcher auch hier ist dann nat. selbstverständlich.

LG
Männerduo
Tja,sowas suchen wir auch im Rhein-main-gebiet.
Näheres in unserem Profil.
Die Lady lässt sich gerne von zwei dominanten Männern verwöhnen..........
Bild ist FSK18
Eingespieltes Herrenduo aus Nordhessen sucht...
... Sie/Paar für Treffen, die bei Gefallen gerne regelmäßig stattfinden dürfen *g*

Wir (44/32) sind top-gepflegt, sehr diskret und besuchbar, können aber auch zu Euch kommen.
Niveau ist für uns kein Fremdwort und das schließt Versaut- und Hemmungslosigkeit nicht aus *zwinker*

Bei Interesse freuen wir uns auf eine PN !
@emilythebrain
Dein Beitrag ist hier besser aufgehoben

Flotter Dreier MMF: PLZ 23

LG
Mod.
Amaunet
********1973 Mann
119 Beiträge
Baden-Württemberg
Bodytalk1973 und Firstkontakt sind ein eingespieltes Duo, bestehend aus zwei Gentleman (hetero) Mitte 30. Wir suchen eine sympathische Frau, die gerne im Mittelpunkt stehen und sich nach allen Regeln der Kunst verführen lassen will. Gerne auch mit Freundin oder mit Partner, für ein besonderes und unvergessliches Date mit Niveau und Klasse...
Durchtrainiertes Männerduo aus Bremen/Rotenburg
Leo_Lausemaus und ich auf der Suche nach aufregenden Frauen, die Vorliebe für das MMF Spiel haben. Unsere Jobs halten den Body straff... das Auge isst ja mit *g* Gibt es überhaupt Frauen bis Mitte 40, die sich trauen? Wir sind mobil und lassen uns gerne einen Treffpunkt vorschlagen... ein Bild vom Lausemaus müsst ihr bei ihm anfordern...

Die freie Natur ist im Sommer auf jeden Fall reizvoll...##

lg JU & MA
*****ing Paar
53 Beiträge
Männer-Team
Wir sind ein eingespieltes Männer-Team 43+46, im wilden Süden, für die Frau die weiß was sie will. *g*
Klopft doch einfach mal an.
****on Mann
231 Beiträge
In OWL
gibt es sowas auf jeden Fall. *zwinker*
2 Freunde suchen ...
Hallo, suche mit meinem Kumpel 39 nette Sie aus dem Raum Köln, Bonn, Düsseldorf für gemeinsame schöne Stunden zu Dritt. Freien uns über jede Mail.
Wir suchen im Doublepack :)
Wir suchen sympathische, junge, attraktive Ladys oder auch ein sehr ansprechendes, junges, sexy Pärchen in Süddeutschland.

Meldet Euch einfach bei uns. Wir freuen uns über jegliche Post. Schalten bei Gefallen auch gern unsere Alben frei.
**********91_by Mann
7 Beiträge
Zwei junge ausdauernde suchen ....
Hallo liebe Damen der Schöpfung und natürlich auch die Herren,

wir ba1987big_thing und jungspund_91 suchen wie (ich glaube der Reste dieses Forums *huch* ) eine aufgeschlossene, junge (-35), sympathische, Dame von Welt die uns nicht von der Bettkante schupsen würde *sabber* . Sind wie in den Profilen zu lesen mobil.

Natürlcih dürfen sich auch Paare angesprochen fühlen *engel* .

An einem abend in trauter drei äh vier oder mehrsamkeit sollte nie etwas dazwischen stehen. *anmach*
Net plaudern bei einem Gläschen Wein oder so. *wein* Alles kann nichts muss.

würden uns über mails von euch *anbet* sehr freun.
lg
2 attraktive Bi-Kerle suchen attraktive und...
....anspruchsvolle Frau, die es mit ihnen aufnehmen will!

PhoenixOWL und ich suchen eine Frau, die gern mit einem eingespielten Team spielt.

Es soll harmonisch, gleichberechtigt und hemmungslos zugehen.

Unsere Wunschfrau ist bis ca. Mitte 40, sportlich, nicht auf den Kopf gefallen und sollte aus NRW kommen.

Freuen uns auf Zuschriften... *top*

PhoenixOWL und biduesseldorf78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.